[Story] Janems Revange

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
Hi. Ich habe die Beteiligten schon mal angeschrieben und sow eit waren auch alle damit einverstanden mitzumachen. Da sich aber vielleicht noch andere Sachen ergeben. und wir ausserdem einen thread brauchen in dem wir uns austauschen können habe ich mal diesen hier aufgemacht.

Die Rahmenhandlung:
Nach seiner Niederlage beim Kampf um die Herrschaft des Imperiums entschliesst sich Janem nichtlänger nach politischer Macht zu streben. Zu oft sind seine Vorhaben durchkreuzt worden und andere haben nun die Macht fest in Ihren Händen.

Er beschliesst daher sich voll und ganz dem Kampf zu widmen, den er als eigentliche Aufgabe für die Sith sieht: Dem Kampf der dunklen gegen die helle Seite der Macht. Als erstes beschlisst er daher eine alte Rechnung mit zwei Jedi zu begleichen: Tomm Lucas und Bru-Th Agoch sollen sterben um der Galaxis zu zeigen das die Sith noch immer eine Gefahr ist mit der die Jedi rechnen müssen.

Da Janem durch den Verlust der Macht im Chiss-Imperium nicht mehr die Ressourcen zur Verfügung stehen um gegen die Republik direkt ins Felde zu ziehen, muss er versuchen die beiden Jedi aus der Deckung zu locken. Er beschliesst daher einen Kopfgeldjäger auf beide anzusetzen, der auf beide ein Attentat verüben soll. Dabei soll klar erkennbar sein, dass der Executer hinter dem Anschlag steckt. Obwohl Janem nicht glaubt, dass die Angriffe von Erfolg gekrönt sein werden geht er den Umweg über den Kopfgeldjäger, da er hofft sie entweder zum Handeln gegen ihn zu bewegen oder wenigstens Ihren Aufenthaltsort zu erfahren.

Die Story hat im Grunde zwei Teile:
Im ersten geht der Kopfgeldjäger auf die Jagd nach den Jedi, während Janem sich auf Korriban der Ausbildung seines Schülers annimmt. Im zweiten bekämpfens ich dann die Jedi und der Executer direkt. Wie das abläuft müssen wir dann noch klären.

Als Telnehmer brauchen wir:
Tomm Lucas
Bru-Th Agoch (beide bereits zugesagt)
Einen Kopfgeldjäger
Einen Sith der eventuell mit Janem gegen die JEdi kämpft wenn es mit beiden gleichzeitg zum Kampf komen sollte.


Ich denke wir haben hier mal wieder eine klassische Story die einen durch die halbe Galaxis führen kann. Oldschool sozusagen :D
 
Für mich ist die Frage jetzt interessant, wann es losgehen soll. Ich habe zugesagt, dazu stehe ich auch, aber ich möchte nicht, dass sich alles ewig zieht, wie es bei vielen Storys der Fall ist. Lieber weniger planen und einfach los, als alles tot zu planen.

@Kruluk: Wenn du Zeit zum Posten hast, gerne ...
 
@Bru-Th
Bin ich auch deiner MEinung. Daher soll es auch gar keine große Rahmenhandlung geben sondern einfach nur die zwei Punkte die ich angsprochen habe. Beim ersten Teil müssten wir uns auf den Kopfgeldjäger verlassen. Da habe ich selber keinen großen Einfluss drauf. Und wenn der gefunden ist, können wir sofort loslegen.
 
Also eigentlich wollte Sifo mit einem NPC bzw zweitchar dazustossen. Sollte das nicht drin sein, dann übernehme ich diese sache auch notfalls mit einem Zweitchar. Ist zwar zeitlich eng aber ich will das hier ungern im Sande verlaufen lassen, bevor es überhaupt angefangen hat. :(
 
Also ich würde gerne mit ins rennen als zweiter Sith. Meinen schüler muss ich ja nicht unbedingt mit nehmen wenn Seifo den NPC spielt weil er ja mein schüler is ^^ müsste dann nur wissen wann

Lg Tyranis
 
Ist ein Auftragsmörder von Nöten? Bedarf es des Blasters eines anderen, der in den Sorgen der Machtsensitiven das große Blutgeld sieht?

Sollte niemand etwas dagegen haben, wäre ich, trotz Aktivität in Kates Story, auch hier gerne ein Mitwirkender.
 
@Seifo
Danke nochmal für das Angebot für einen NPC. Da wir jetzt aber Kaan Vos haben, der ein "richtiger" Spieler ist, würde ich ihm hier den Vorzug geben wollen. Das ist völlig Wertungsfrei. Ich würde ihn nur ins Boot holen wollen, da wir eh so wenige haben die Kopfgeldjäger spielen und die sollte man dann auch einbinden.

Also dann haben wir jetzt unseren gedungenen Mörder den ich auf die JEdi hetzen kann, und Tomm und Bru-Th haben ihren Gegner. So bald als möglich würde ich die Jagd dann eröffnen. :)
 
@Tasela
Also wie zu Anfang gesagt: Wenn Bru_th und Tomm gemeinsam gegen Janem vorgehen wollen dann brauche ich definitiv Hilfe. Von dhaer komme ich dann gerne auf dein Angebot zurück :)
 
Bis jetzt befindet sich Kaan Vos noch in Smuggler's Run, um genauer zu sein in einem Bacta-Tank. Zusammen mit Kate Manices Story wäre ein 'Attentat' als Begleitbegegnung durchaus machbar. Bis dahin könnten sich natürlich auch schon andere KGler bei euch gemeldet haben aufgrund des hohen Blutgelds?

Oder was meint ihr, werte Jedi, dazu :-)
 
Also Janem wird die nächsten Tage das Kopfgeld ausschreiben. Zusätzlich gibt es Equipment und Waffen nach Wunsch. Von daher ist der Preis also so hoch, dass jeder hinter euch her sein dürfte. :D
 
Nur damit sich keiner wundert... :p
Da Kaan und ich planen die Galaxis im Duo ihrer Credts zu erleichtern, werde ich ebenfalls an dem Plot teilnehmen. Ich hoffe doch, das stört nicht weiter? ^^
 
Zurück
Oben