[Story - Jedi/NRGD/Senat] Verschwundener Botschafter

Wunderbar. :) Ich vertreib mir mit Sarid auf Lianna ja eh grad mehr oder weniger die Zeit.

Wenn allerdings Salina weiterhin inaktiv bleibt macht es wenig Sinn den Char mitzuschleppen.

@Jhassa: Wie siehts da bei dir momentan aus?
 
Bloß zur Info, da Salina momentan nicht aktiv ist hab ich kurzerhand zwei neuen Jedierstchars angeboten mitzukommen und beide haben zugesagt. Daher sind jetzt statt Salina Fiona Zel (Genesis) und Voron Kelen mit dabei bei den Jedi.

Und wie es momentan ausschaut schafft es auch Steven Crant und Padawan rechtzeitig von Ilum zurück. :kaw:
 
Unsere Gruppe und somit auch Steven ist jetzt auf Lianna angekommen. :)
Michaels Entscheidung steht noch aus, aber ich würde Steven auch ohne Padawan mitschicken, kriegt dieser eben Hausaufgaben :P

@Sarid Du kannst Steven gerne IP wann immer du willst informieren für die Mission, so lange halten wir uns eh noch in der Basis auf. :)
 
@Steven: Das mach ich gerne, sobald meine Sarid inplay über den Sachverhalt informiert bzw. um Unterstützung der Ermittlungen gebeten wird und es um die Auswahl der mitzunehmenden Jedi geht. :D Eine entsprechende Anfrage des Senats bzw. der Senatoren steht ja noch aus.
 
Es wird darauf gewartet, dass jeder seinen momentanen Plot abschließt und die Story in die Wege geleitet wird.

Edit: Hehehehehe... wahrscheinlich auf Voron, Sarid und Fiona (mich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wie auch schon ein paar Posts vorher geschrieben wurde warten wir im Grunde auf einen Post von CK, da die Jedi offiziell noch gar nicht von dem verschwundenem Botschafter wissen. Erst wenn Sarid inplay als Jedi-Rätin kontaktiert wurde, kann ich bei den Jedi alles in die Wege leiten.

@Genesis: Von daher können wir mit unserer Übung akut ganz entspannt weiterposten. :braue
 
Es ist soweit: Thal Kore und Ulo Sammandi haben offiziell um die Beteiligung des Jediordens gebeten und sind auch unterwegs nach Lianna, um euch dort abzuholen. Danke für die Geduld!
 
Wunderbar. :) Dann wart ich inplay nur noch Rilanjas Post ab und dann werd ich bei den Jedi alles ins Rollen bringen. Ich freu mich, dass es nun endlich losgeht. :)
 
Ich bringe uns schnellstmöglich nach Lianna. Die Reise dorthin kann man überspringen, denke ich. Aber eines noch vorweg: Sarid bittet ja um Infos zu den Umständen des Verschwindens. Ein berechtigter Wunsch - nur haben wir darüber hier noch gar nichts geschrieben, wenn ich nicht irre. Soll ich mir einfach was aus den Fingern saugen?
 
Naja, Chalacta wird wohl nicht umhin gekommen sein, dem Senat gegenüber irgendwie Stellung zu beziehen. ;) Man sagt ja nicht: "Euer Botschafter ist leider weg, aber den Rest würden wir gerne für uns behalten." Insofern gehe ich schon davon aus, dass Kore und Sammandi schon ein paar Informationen haben. Zumindest mal so grundlegende Dinge wie Name und Spezies des/der Gesuchten. Natürlich weiß man noch nicht viel, sonst könnten wir uns die Mission ja sparen. ^^
 
Zurück
Oben