[Story - Jedi/NRGD/Senat] Verschwundener Botschafter

Hi, Ja der Post von Sarid ist gut, ich werde morgen mein Post schreiben. Wie lange dauert der Flug von Lianna nach Chalacta ungefähr? Brauche die Info, um einschätzen zu können, wie weit Voron mit seinen Übungen kommt. ^^

LG
 
Hi, Ja der Post von Sarid ist gut, ich werde morgen mein Post schreiben. Wie lange dauert der Flug von Lianna nach Chalacta ungefähr? Brauche die Info, um einschätzen zu können, wie weit Voron mit seinen Übungen kommt. ^^

Ich bin leider sehr schlecht, was das Abschätzen von Distanzen bzw. Reisedauern im Hyperraum betrifft. Aber da sonst auch noch niemand geantwortet hat, geh im Zweifel von maximal zwei bis drei Tagen aus. So weit sind ja Lianna und Chalacta auf der Galaxiskarte nicht auseinander. :)

Aber danke für deine netten Worte. Ich bemüh mich ja auch Fiona und dich so gut wie möglich einzubauen und das Mitspielen zu erleichtern. :)
 
Ich bin leider sehr schlecht, was das Abschätzen von Distanzen bzw. Reisedauern im Hyperraum betrifft. Aber da sonst auch noch niemand geantwortet hat, geh im Zweifel von maximal zwei bis drei Tagen aus. So weit sind ja Lianna und Chalacta auf der Galaxiskarte nicht auseinander. :)

Aber danke für deine netten Worte. Ich bemüh mich ja auch Fiona und dich so gut wie möglich einzubauen und das Mitspielen zu erleichtern. :)

Ich hatte in einem meiner Posts mit Nei eine Flugzeit von 36 Stunden (oder so) genannt. Das dürfte auch halbwegs realistisch für die Distanz Lianna-Chalacta sein. :)
 
Es wäre nett, wenn die Jedi gemeinsam mit den Regierungsleuten zum Fest kommen würden und somit Ribanna richtig Kontakt zu euch aufnehmen kann.:) Auf Chalacta mag an so einem wichtigen Feiertag sicher keiner bis abends arbeiten. Scheinbar geht es dort eh ruhiger und gelassener zu.;)
 
@Ribanna: Mir gefällt die Idee auch, insofern dürfte dem wohl nichts im Wege stehen. Sonst hätte sich der- oder diejenige hier bestimmt schon geäußert. :)
 
Ich hab unsere beiden Padawananwärter schon angeschrieben. Genesis (Fiona) hat aus studientechnischen Gründen keine Zeit und möchte mitgezogen werden. Voron hat sich noch nicht gemeldet, aber ich würd sagen weiter warten hat wenig Sinn. Machen wir weiter. Ich werd gucken heut oder morgen zu posten. :)

EDIT: Aber andere Leute dürfen mir auch gerne zuvor kommen. :D
 
Wir haben doch eh keine Postingreihenfolge... wer nicht postet wird eh mitgezogen bis was anderes gesagt wird. Aber ich kann mit Nei auch nicht jeden zweiten Post machen. :D

Hab eigentlich auf Wonto oder dich gewartet. ;)

EDITiert wegen misratenem Autocorrect :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch eh keine Postingreihenfolge... wer nicht postet wird eh mitgezogen bis was anderes gesagt wird. Aber ich kann mit Nei auch nicht jeden zweiten Post machen. :D

Das sehe ich auch so, ich hatte Sarid ja schon vorgeschlagen das sie ihre Gespräche alle halt etwas später weiterführen, weil beispielsweise jemand was ganz wichtiges wollte und alle zuhören mussten, oder was weiß ich. ;)

Hab eigentlich auf Konto oder dich gewartet. ;)

Wo hast du denn eins eröffnet? Deutsche Bank? :p


EDIT: Sorry ich bins, Steven
 
Hallo zusammen,
sofern niemand etwas dagegen hat möchte ich gerne in den Plot einsteigen. Ich habe bereits mit Sarid und Steven einige PN geschrieben und ich werde wahrscheinlich entweder von einem NPC als 'Strafe' und Lektion für ein Fehlverhalten nach Chalacta begleitet oder einfach dort hin gesandt.

Falls irgendjemand spontan noch einen plausibleren Gedanken hat oder sonst eine Anmerkung -> PN :)
 
@Skyan: Da sich bisher keiner gegenteilig geäußert hat würde ich sagen willkommen in der Story. Dein Char war quasi schon die ganze Zeit dabei und ist eben ein weiterer Padawananwärter in der Gruppe. Häufiges und fleißiges Posten ist übrigens sehr erwünscht. :braue :kaw:

EDIT: Voron hat sich bei mir übrigens auf die PN bisher noch nicht gemeldet. :(

Und ich werd gucken bis Sonntag oder so wieder zu posten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

wenn sich unsere Delegation aufteilt, möchte ich für Steven gerne Skyan (wenn das für dich ok ist) reservieren.
Mein Ritter muss diesem Neureichen anscheinend noch zeigen wo es lang geht. :p
 
@Steven: Wegen mir gerne. Wenn alle in einem großen Haufen rumrennen ist es eh auf Dauer etwas anstrengend. :braue Du kannst auch wenn du magst pro forma noch einen der anderen Anwärter mitnehmen, ich nehm dann mit was übrig bleibt. :kaw:

Ansonsten hab ich jetzt endlich noch eine PN von Voron bekommen. Er ist wie Genesis (Fiona) studienbedingt im Stress und möchte bitte mitgezogen werden.
 
Ich habe mit Nei jetzt noch weitere Orte zum Erforschen hinzugefügt. Die Residenz halte ich für nicht sooooo wichtig, aber es machte inplay Sinn das anzusprechen. Abgesehen davon würde ich mit Nei gerne früher in den Tempel, einerseits wegen Ribanna, andererseits weil ich noch ein, zwei lustige Ideen habe. Wer also da mit möchte, einfach mitkommen. ;)
 
Zurück
Oben