[Story - Jedi/NRGD/Senat] Verschwundener Botschafter

Hey Leute, hat es einen bestimmten Grund warum keiner postet? :( Wollten wir die Story nicht langsam mal zu einem Ende bringen? Gebt mal ein Lebenszeichen von euch. ;)
 
Bei mir ist es eine Mischung aus WM, schönes Wetter und Kinder, dass ich so wenig zum Posten komme. Es ist von meiner Seite keine Absicht, dass ich momentan etwas langsamer poste als sonst, aber es hat sich so ergeben. Ich werd sehen wieder einen Saridpost zu schreiben.

Von Skyan hab ich übrigens auch Bescheid bekommen. Momentan hat er keine Zeit und Motivation fürs RS, aber er hofft, dass es so nicht bleibt und ich habe noch Hoffnung, dass er wieder postet.

EDIT: Ich hab gepostet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich wie die Gründe von Sarid sind auch meine, vorerst das schöne Wetter und jetzt auch die WM haben mich ziemlich vom RS abgelenkt, aber ich habe nun gepostet und bin auch noch dabei ;)

Btw, damit die Situation klar ist: Ich war so frei und habe den offensichtlichen Hinterhalt so dargestellt, dass Embra sich vorerst ganz von den Kampfhandlungen fernhalten wollte, dann aber von Nei entdeckt worden ist. Der Gute kann ja auch nicht mit Jedi rechnen ;) Daraufhin wurde eine Blendgranate oder so etwas ähnliches gezündet, damit der Hutt sich in Sicherheit bringen konnte, inwiefern das gelingt ist dann euch überlassen, sowie eine Rauchgranate damit die Angreifer des Hutten schwerer zu erspähen sind.
 
Na, was ist denn los? Mag denn keiner nach mir unsere Gruppe von Chalacta wegposten bzw. die einen in Richtung Lianna auf den Weg schicken und die anderen (Nei und Sarid) für einen Abstecher nach Denon?
 
*Staub vom Thread puste*

Da ich gerade im Zuge der Updates der Planetenthreads Chalacta überarbeitet habe, wollte ich die an dieser Story teilnehmenden Spieler mal darum bitten, dass vielleicht früher oder später eine Zusammenfassung für unseren Ereignis-Thread nachgereicht werden könnte. Immerhin hat die Story doch eine gewisse Relvanz für das Rollenspiel gehabt. :)

Grüße,
Aiden
 
Die Zusammenfassung würd ich auch gern lesen. Schade, dass meine Cet noch so 'klein' is und damals noch ned da war. Wär vllt ein Abenteuer wie für sie gemacht gewesen
 
Zurück
Oben