[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

^^ Also ich bin grundsätzlich ja für alles offen sollange es keine rahmen sprengt was mir mit meiner momentanen erfahrung durchaus passieren kann, aber ich denke mal das man mich darauf hinweisen wird. Ich glaube ich hätte da sogar schon eine grob idee für eine Kreatur aber ich kann nicht zeichnen und meine Beschreibungen sind meistens gut aber es gibt auch schlechte xD. Ich hätte nur gern eine Kreatur die Sarissia als Haustier haben kann, quasi als andenken an die Erste mission für mich ^^ und würd gern wissen ob sowas generell möglich wäre.

Was den rest der Mission angeht, bin ich sehr gespannt darauf und werde bestimmt auch meine ideen einbringen, aber im grunde will ich einfach abwarten was bei der Mission passiert, da es A: Meine Erste Mission ist und B: Das erste mal das ich überhaupt bei solch Rp Projekten in einem Forum dabei bin.

Eigentlich ist das SW Forum das einzige Forum wo ich regelmäßig und oft drin bin xD und es ist das einzige Forum das ich akzeptiere XD sprich um sowas großartig mitzuplanen geschweige denn selbst zu planen fehlt mir schlicht weg einfach die Erfahrung und entschuldige mich im vorfeld für fehler xD

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarissia

Ich denke das mit dem Haustier sollte okay sein, solange die Inneneinrichtung der Jedi-Basis nicht beschädigt wird, das Tier keinen anfällt und an die Wade springt und vor allem stubenrein gemacht wird. ;)

Freut mich, dass du schon gespannt bist auf die Mission.:) Und keine Angst, ich finde, dass du sehr gut postest ;) Mach dich nicht schlechte als du bist ;)


@all

In meinem nächsten Post baue ich eine indirekte Nachricht ein, dass Kestrel um Hilfe bittet bei ihrer Mission, die sie plant. Sie sucht eben ip nach Unterstützung. Hinweis für die Leute hier, die so eine Nachricht inplay benötigen bzw. einbauen wollen, um das Mitmachen der Mission ip zu begründen ;)

Es könnte von meiner Seite Anfang der darauffolgenden Woche (13.5.)Woche langsam losgehen. Ich arbeite inplay bereits darauf hin. Wie sieht es bei euch allen zeitlich aus? Falls alle eher können, würde ich mich natürlich entsprechend beeilen ;) Wenn ihr meint, ihr braucht noch mehr Zeit, dann bitte melden und dann wird natürlich gewartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht hetzen^^
Das Ball-Gehetze war schon ... na ja :D

Uuuund ich brauche mit Tenia noch ein bisschen. Denke nciht, dass ich das bis zum 15ten schaffe
 
@Tenia

Okay ;) Ist notiert ;) Ich richte mich eh nach euch ;) Ich will niemanden hetzen ;) Bisher kam es mir nur so vor, als stünden viele bereits in den Startlöchern ;)

Wir beginnen natürlich nur, wenn der Großteil der Teilnehmer auch kann ;) Keine Angst ;) Darum frage ich ja nach ;)
 
Wunderbar :) Bin eh noch halb inaktiv. 3 Kreuze, wenn der 17. Juni rum ist. Dann hab ich alle zeit der Welt^^

Oh und ich bin auch für erfundene Wesen!
 
@Tenia

Okay ;) Ist notiert ;) Ich richte mich eh nach euch ;) Ich will niemanden hetzen ;) Bisher kam es mir nur so vor, als stünden viele bereits in den Startlöchern ;)

Wir beginnen natürlich nur, wenn der Großteil der Teilnehmer auch kann ;) Keine Angst ;) Darum frage ich ja nach ;)

Klingt gut, ich hab zwar viel zu tun, aber das wird sich wohl kaum über das Semester legen :-D, würde aber dennoch gerne teilnehmen, lasst euch aber von mir bitte nicht bremsen ;-)

@ Kestrel: Ich werde versuchen mit Arkon in den nächsten Tagen auf dich zuzukommen um Kestrel in ein Gespräch zu verwickeln, wenn du die Zeit hast, ich würde gerne das abholen von Zot auf Kirdo miteinbauen (quasi, dass Arkon dort auch etwas untersucht/Hinweisen nachgeht, die mit dieser Story in Verbindung stehen ^^)
 
@Arkon

Na teilnehmen wirst du auf jeden Fall! Keine Angst ;) Ging mir eher darum ab wann ihr so startklar seid. Also entnehme ich von deiner Aussage, dass du zwar sehr viel zu tun hast, aber prinzipiell sehr bald starten kannst ip? Und ja, wir nehmen natürlich Rücksicht, wenn jemand mal nicht so schnell ist durch Uni/Beruf/Kinder, Stress hat oder im Urlaub ist. Das ist doch selbstverständlich ;)

Und klar, poste dich ruhig zu Kestrel. Gerne ;) Wann du möchtest. Einfach spontan ;)

@all Habe jetzt in meinem Post den Bericht/Nachricht zur Unterstützung eingebaut ;) Habs grün markiert in meinem Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich noch semi-aktiv. Bin grade ziemlich eingespannt, weil die Jungs so stark zahnen. Fünf schlaflose Nächte und ich hoffe, die werden jetzt endlich weniger!!
 
Ich habe die Nachricht in meinen letzten Post eingebaut.

@Kestrel: Du kannst also inplay schon mit Anakin rechnen.

Wenn sich der Start noch etwas hinauszögert, werde ich die Zeit nutzen, Celine ein wenig einzuweisen und uns dafür halbwegs würdevoll vom Siegesball ausklinken. :eek: :braue
 
Da mit Markus' Teilnahme wohl nicht gerechnet werden kann, werde ich mit Shana demnach auch nicht dabei sein. Sie wird stattdessen nach Lianna zurückkehren und sich zwecks Ausbildung irgendwo mit ranhängen.

Wünsche euch dennoch viel Spaß und tretet den Sith ordentlich vor's Ego :D
 
@Shana Alles klar ;) Habs vermerkt auf der Teilnehmerliste ;)

@Anakin Die meisten von uns schreiben schon ip davon, was ja auch schon ein langsamer Beginn der Story bedeutet ;) Ich trainiere meine Padas auch gerade etwas für die kommende Mission ;) Ich denke aber, sofern ich das einschätzen kann, dass es bald los geht.

Also ich habe momentan folgende Infos bezüglich der Zeit: (korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches schreibe oder wen vergesse) Dies ist nur mal zur Übersicht und soll nicht zum drängen sein. Nur, damit wir keinen vergessen und nicht, dass wir plötzlich alle können, nur weiß keiner was davon :D

Arica + Schüler kann sofort und arbeitet bereits darauf hin
Anakin kann mit Schüler nach dem Siegesball
Arkon + Schüler spricht bereits mit Kestrel und will noch einen kurzen Abstecher auf einen anderen Planeten machen, was aber etwas mit der Mission bereits zu tun hat
Kestrel, Q'Tahem, Sarissa können sofort
Zoey ,die Archäologin kann sofort
Kipf (Sane) kann nach der nächsten Mission und stößt dazu. Eventuell mit Npc
Tenia kann nach dem Siegesball
Darth Zion + Schüler kann nach Abschluss der Mission in ca. 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt. Ich bin ja inplay auch schon dabei mir den Kopf zu zerbrechen. :D

Was das Training angeht kann ich auch einfach einen längeren Hyperraum-Sprung einplanen und wir treffen uns dann auf dem Planeten. (Zu verabredeten Koordinaten oder so, bzw. beim Landeanflug. ;) )

Dann kann ich Celine noch das Nötigste beibringen. Will ja im besten Fall mit meinen beiden Schülerinnen zurückkehren. :konfus:
 
Will ja im besten Fall mit meinen beiden Schülerinnen zurückkehren.
Das wäre ratsam, ja :D Ja, ich denke im Hyperraum werde ich sicherlich auch noch die Zeit nutzen, falls welche da ist. Aber gern, klingt gut. :) Weißt du schon wann der Siegesball ca. endet bzw. wann du dich davonschleichen kannst mit deinen Schützlingen?
 
Weißt du schon wann der Siegesball ca. endet bzw. wann du dich davonschleichen kannst mit deinen Schützlingen?

Das hängt jetzt davon ab, wann die anderen am Tisch posten. Ich find's schade, dass sich nicht alles umsetzen lässt, was ich auf dem Ball so im Kopf hatte, aber nach dem Essen bin ich wohl durch. ;(

In Tagen kann ich das aber leider nicht sagen und auf Tenia muss ich ja auch noch warten. Ich hoffe nur sie wird nicht noch verhaftet. :verwirrt:
 
In Tagen kann ich das aber leider nicht sagen und auf Tenia muss ich ja auch noch warten. Ich hoffe nur sie wird nicht noch verhaftet. :verwirrt:

Verhaften wäre reichlich übertrieben :o Und wenn doch, muss Anakin eben eine Kaution hinterlegen.:kaw:
Aber da der kleine Ausflug so oder so frühzeitig beendet wurde schätze ich mal, dass es sooo lange gar nicht mehr dauert. Steven ist bis Freitag offline gemeldet.
 
Na und? Für eine Dame gibt man eben Geld aus

Etwas offtopic, aber in dem Zusammenhang muss es einfach sein:

Frauen kosten Zeit und Geld
-> Frau = Zeit * Geld
Zeit = Geld
-> Frau = Geld²
Geld ist die Wurzel alles Bösen (Geld=√Böse)
-> Frau = (√Böse)²
-> Frau = Böse
q.e.d. ;)
 
Frauen kosten Zeit und Geld
-> Frau = Zeit * Geld
Zeit = Geld
-> Frau = Geld²
Geld ist die Wurzel alles Bösen (Geld=√Böse)
-> Frau = (√Böse)²
-> Frau = Böse
q.e.d. ;)

Halt du dich da gefälligst raus :o
Elefanten im Porzellanladen sind auch teuer! Demnach gilt die Gleichung aaaaaaaaauch für dich!

Bitte nimm auch du mich nicht ernst^^

Und jetzt genug gespammt!
ich habe letztens gelesen, dass wir gar keine eigenen Kreaturen erfinden dürfen. Da sist wohl laut Regeln verboten.... Also nehmen wir doch Viechzeugs, das schon beschrieben ist?
 
ich habe letztens gelesen, dass wir gar keine eigenen Kreaturen erfinden dürfen. Da sist wohl laut Regeln verboten.... Also nehmen wir doch Viechzeugs, das schon beschrieben ist?

Habe ich auch gelesen, aber ich hatte es so verstanden, dass jemand eine erdachte Kreatur als Charakter spielen wollte. So habe ich das verstanden.:verwirrt: Immerhin habe ich mir auf dem Mond im Bodgen System auch Viecher erdacht und da war ein Mod dabei. Daher denke ich, es bezog sich ausschließlich auf die Caharkterentwicklung in dem einen Thread und außerdem sind wir ja auch auf einem unbekannten /unerforschten Planeten... so begründe ich das einfach mal, dass man sich da was ausdenken könnte :D Ansonsten...Schande auf mein Haupt :D
 
Zurück
Oben