[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Tja, falls es genehm ist, wäre ich auch gerne mit von der Partie...

Wilde Tiere, und irgendwo raufklettern sind irgendwie Hobbys von Cal :braue
 
@Cal Von meiner Seite wäre dem nichts entgegen zu wenden ;) Wir haben dann zwar noch einen Padawan mehr, aber dafür sind ja auch zwei Jedi abgesprungen. Von daher, passt das schon. ;)

Willkommen im Team ;)

Ich würde aber sagen, Cal müsste ja trotzdem bissel mehr können als ein frisch gebackener Padawan. Daher passt das denke auch und vielleicht können wir die Mission auch als Begründung nutzen, für eine Beförderung für dich? Also danach?

Gut wärs aber, wenn wir vielleicht noch einen Meister für dich finden, der dann auch an der Mission teil nimmt. (eventuell auch nach kommt) Wenn nicht, dann erziehe ich dich nebenbei mit, neben Sarissia und Q'Tahem. :D Wäre auch kein Problem, meinerseits. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich breche auf, sobald Tenia da ist.

Ich wollte den Weg in die unbekannten Regionen nutzen um noch ein paar Trainingseinheiten mit Celine einzuschieben. Falls ihr noch mehr Zeit braucht, würde ich evtl. auf dem Weg nochmal eine Zwischenstation einlegen - muss aber auch nicht sein. ;)
 
Ich poste mich demnächst nach Kirdo III, werde dort ein paar Postings verbleiben, Zot aufgabeln und dann nach Thearterra kommen ... dann wäre der Padawankindergartenausflug komplett :D (sry bei so einer Ansammlung an Padawans muss das einfach sein :p)
 
Also von meiner Seite werden wir erst in 2-3 post soweit sein. Da wir durch Verletzungen und Urlaub etwas Zeit verloren haben...beeilen uns aber :)
 
Ist der Spaß hier eigentlich noch aktuell?

Arkon war seit über einem Monat nicht mehr online und Zion hat auch seither nichts mehr inplay gemacht... Kestrel? Ihr seid ja auch noch auf Lianna am chillen... :o

Was' los?
 
Ich könnte jederzeit los ;) Habe auch inplay bereits ne Menge zu unserem Plot geschrieben. Ich hatte aber auch 2 Wochen lang kein Internet und hatte mich abgemeldet ;)

Sarissia ist soweit auch bereit und Q'Tahem wird erstmal mitgezogen, bis er wieder Internet hat. In 3 Posts fliegen wir sicher auch los ;) Ihr könnt auch gerne schon vorfliegen. Wäre eventuell sogar realistischer, wenn nicht alle gleichzeitig ankommen ;) Aber wir sind auch bereit und warteten auch eher auf die anderen und hatten daher noch kleine Miniaktionen dazwischen geschoben, weil es sich anbot ;)

Wenn jetzt aber alle soweit bereit sind, dann alle man los ;) Wo treffen wir uns am besten? Direkt auf dem Planeten? Oder doch lieber noch vorher?

@Anakin Nur die Ruhe, ich fürchte es ist momentan generell recht ruhig im PSW durch das gute Wetter und durch Urlaub, was ja verständlich ist ;) Da müssen wir jetzt etwas Geduld haben, aber laut Pn's zu den anderen, sind jetzt alle soweit bereit oder kommen bald nach;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch nur mal nachfragen! ;) Meine Padas sind ja inaktiv zur Zeit, aber bisher sind wir halt die einzigen die unterwegs sind. Deshalb... wenn alle noch am Start und bereit zum losschießen sind, umso besser. :D
 
Also, auch wenn wir in den letzten Wochen wenig (bzw. nicht) geschrieben haben, Arica und Alec sind auch bereits auf dem Sprung.
Gestartet sind wir schon und im Moment treiben wir uns eben noch im All herum!
Sind aber ratz fatz da wenn es sein muss.

@Anakin: Du denkst doch nicht etwa, dass Arica darauf verzichtet das versprochene Padawanhühnchen zu rupfen! *eg*
;):p
 
ja Zion ist auch noch dabei...hatte eine kurze Zeit einen kleinen Hänger und hoffe das er jetzt zu ende ist...denke am WE werde ich wieder anfangen. :)
 
Also ich hätte gedacht, wir treffen uns als erstes im Orbit und suchen uns dann eine Landezone. Das betrifft natürlich leider erstmal nur die Jedi. Ich bin ja inplay noch nicht wirklich gebrieft, von daher wüsste ich mit Anakin, und Padas gar nicht wo wir hin sollen.

Macht vielleicht eh Sinn eine Art Base Camp zu haben, wo dann auch die Archäologen oder so sind.
 
Aaaaaalso ich finde die Idee von einem Archäologencamp als Treffpunkt ziemlich gut. Ich bin demnächst mit meinem "privaten" plot durch und könnte spätestens in einem Monat dazustoßen.
 
Gut, gefällt mir die Idee. Dann machen wir das so ;) Ich bin auch in 2 Posts da. ;)

@ Anakin Du weißt bisher nur von der Nachricht von Kestrel, richtig? Soll sie dir nochmal direkt schreiben wohin? Oder was würdest du passend finden? :)
 
Also entweder wir treffen uns im Orbit und landen gemeinsam oder du sendest eine Nachricht wo wir landen sollen. Ich denke beides macht Sinn und beides wäre mir auch recht. :)
 
Ich schicke dann die Koordinaten per Kom und wir landen gemeinsam in dem Basiscamp? :) Ihr könnt theoretisch ja schon ankommen und Kestrel kommt inplay leicht zu spät, aber sendet euch schon Koordinaten zum Landen? Dann habt ihr quasi schon was zu posten. Outplay bin ich spätestens am WE soweit. ;)

Ihr könntet also Kestrel inplay ne Nachricht schicken und sie sendet euch inplay schon die Koordinaten?
Die Archäologin postet auch dann soweit ihr da seid ;) Sie ist auch bereit. (Freundin von mir)
 
Zurück
Oben