[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Wollen wir uns direkt auf dem Berg das erste Mal treffen und dann ein Wettrennen zu den anderen Tempeln starten oder erstmal jedem einen "eigenen" Tempel erkunden und dann im dritten zum Showdown treffen? :D

(Ich würde mit Anakin gerne unbedingt in den Unterwassertempel - egal wie ;) )

EDIT: Sorry, falscher Account...
 
Ich denke Arica wird mit Alec kurz nach den Jedi beim Planeten ankommen und sich möglichst unbemerkt ran schleichen. ;)
Die Frage nach dem ersten Zusammentreffen würde mich aber auch sehr interessieeren. Ich bin da flexibel und reichte mich nach euch.
Müsste nur wissen wo es am sinnvollsten ist hin zu steuern.

@Zion: treffen die Sith gleich auf einander?
 
Ich persönlich wäre auch gerne für den Wassertempel. ;) Aber wie gesagt, es bleibt ja nichts aus. Es geht nur um die Reihenfolge. Und wir könnten uns natürlich aufteilen, aber dann besteht höchstwahrscheinlich die Gefahr, dass einige einen Tempel gar nicht betreten. :confused:

Oder...wollen wir abstimmen womit wir anfangen? ich richte mich nach euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dann einfach beschließen, dass die Jedi zuerst zum Wassertempel gehen? Wer von den Sith vor entsprechender Szenerie Prügel benötigt, kann ja auch gleich dahin kommen? ;)

@ Arica: :braue

(Von mir aus können wir aber auch abstimmen... :eek: )
 
Sobald Kestrel jetzt von Meister Nackl genauere Hinweise bekommt (im nächsten Post vom npc), schickt Kestrel eine Komnachricht an alle Teilnehmer, so dass wir dann beim Wassertempel landen. Ich würde dann sofort aufbrechen und den Weltraum auch überspringen, damit es schneller geht und nen Zeitsprung machen ;) Dann gehts endlich los ;)

Wer von euch ist alles schon im Orbit? Es geht definitiv in den nächsten 3 Tagen los.
 
Mein NPC-Post mit dem Jedibibliothekar ist draußen. Ich hoffe, dass ihr damit ausreichend mit Infos versorgt seid. Meldet euch, falls es Änderungs-/Ergänzungswünsche gibt. :)
 
So, ich habe dann bereits auf Thearterra gepostet ;) Meine Freundin wird heute oder morgen ihren Post als Archäologin auch rein setzen, doch sie wartet noch auf die Freischaltung vom Admin. ;)

Sollte was nicht passen oder was unklar sein, dann meldet euch ;)
 
Für alle , die es bisher vielleicht übersehen haben. Die Mission hat bereits kürzlich auf Thearterra begonnen:) Ich freue mich auf euch und eure kreativen Ideen :)
 
So sry wegen Doppel Post
wie wollen wir das jetzt genau machen. Treffen Sith und Jedi im/am Wasser-Tempel aufeinander und es entsteht ein Wettlauf um die anderen zwei tempel oder jede Fraktion hat einen tempel und treffen spätestens aum dritten Tempel aufeinander oder ganz anders?
Wir wollen uns nur abstimmen damit jeder sein Spaß an der Story hat und Anakin von Arica eine übern Latz bekommt ;)
 
... und Anakin von Arica eine übern Latz bekommt ;)

Welch blühende Phantasie! :kaw:
Wenn ich mit Arica fertig bin, ist auch noch Zeit für dich! :p

(Ich freu' mich! Versteht das bitte als Euphorie. :braue )

Und ich bin übrigens dafür, dass wir uns bereits im Unterwassertempel treffen. Am besten kurz vor'm Artefakt, sollte es denn da sein, mit vorher ein wenig separat umher irren, usw. :)
 
So sry wegen Doppel Post
wie wollen wir das jetzt genau machen. Treffen Sith und Jedi im/am Wasser-Tempel aufeinander und es entsteht ein Wettlauf um die anderen zwei tempel oder jede Fraktion hat einen tempel und treffen spätestens aum dritten Tempel aufeinander oder ganz anders?
Wir wollen uns nur abstimmen damit jeder sein Spaß an der Story hat und Anakin von Arica eine übern Latz bekommt

Von mir aus gern ;) Solange ihr uns auch bei den anderen zwei Tempeln irgendwie erhalten bleibt? Nicht, dass nach dem ersten Tempel schon die Luft raus ist ;)
 
Welch blühende Phantasie! :kaw:
Wenn ich mit Arica fertig bin, ist auch noch Zeit für dich! :p

Pffff für dich reicht lisha aus. Willst doch noch zu den anderen 2 Tempel, wäre ja fatal wenn du schon am ersten zum Rückflug gezwungen wirst weil du fast tötlich verletzt bist ;)

Von mir aus gern ;) Solange ihr uns auch bei den anderen zwei Tempeln irgendwie erhalten bleibt? Nicht, dass nach dem ersten Tempel schon die Luft raus ist ;)

Wie sagt man so schön 5 Jedi sind so gut wie 1 Sith...wir schaffen das schon :P
 
AnakinSolo schrieb:
Welch blühende Phantasie! :kaw:
Wenn ich mit Arica fertig bin, ist auch noch Zeit für dich! :p

Du mit Arica fertig...?:rofl:
Wessen Phantasie treibt denn jetzt hier Blüten???

AnakinSolo schrieb:
Und ich bin übrigens dafür, dass wir uns bereits im Unterwassertempel treffen. Am besten kurz vor'm Artefakt, sollte es denn da sein, mit vorher ein wenig separat umher irren, usw. :)

Okay, soll mir recht sein! Und danach machen wir eine Art Wettrennen zu den restlichen Tempeln!:)

Das natürlich Arica gewinnen wird!:p;)

Kestrel schrieb:
Von mir aus gern Solange ihr uns auch bei den anderen zwei Tempeln irgendwie erhalten bleibt? Nicht, dass nach dem ersten Tempel schon die Luft raus ist

Natürlich bleiben wir euch erhalten. Denkst du etwa, wir würden dem dreckigen Jediabschaum die wertvollen Artefakte überlassen.;)

Darth Zion schrieb:
Pffff für dich reicht lisha aus. Willst doch noch zu den anderen 2 Tempel, wäre ja fatal wenn du schon am ersten zum Rückflug gezwungen wirst weil du fast tötlich verletzt bist.

Na na, immer schön langsam mit den jungen Sithfohlen!
Anakin gehört Arica!
Wir sind schon sehr lange zu einer Grillparty verabredet!

Oh, und Anakin, bring das von dir versprochene Padawanhühnchen mit, das wir rupfen wollen.:lukevader
Arica hat extra leckere Grillhuhnrezepte aus dem Holonet runter geladen.:D
 
Zurück
Oben