[Story] Kosmischer Staub

Zach Stirren

Zivilist
Kosmischer Staub

Jedes Jahr treffen sich Schmuggler und ähnlich geartete Kriminelle auf Ord Mantell um das berühmte Blockade Runner auszutragen. Im kosmischen Staub um Ort Mantell messen sich die besten Piloten (mit nicht immer fairen Mitteln) für Geld, Ruhm und das eigene Ego.

Ich würde dieses Rennen gerne Inplay stattfinden lassen und suche Spieler, die ihrem Char mal etwas Spaß gönnen wollen. Auf die genaue Streckenführung wird sich noch geeinigt, wenn das Startfeld steht. Ebenso ist der Zeitpuntk ungewiss aber kann sehr flexibel gewählt werden.

Natürlich sind auch NPCs gern gesehen und machen das Startfeld vielfältiger. Aber es muss klar sein, dass der Siegertitel einem Spielerchar zugesprochen werden wird. Wer der Glückliche ist muss noch entschieden werden (Abstimmung, Diktat, o.Ä. :D).

Interessant ist diese Story wohl eher für Schmuggler und dergleichen aber sicher findet sich eine Möglichkeit auch jeden anderen Char da reinzubekommen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, sagt man ja so schön.

Bisher bestätigte Teilnahme:

Drex – NPC
Kadajj – Je nach Starttermin PC/NPC
Seifo Dias – PC/NPC?
Michse – NPC (und Zach Stirren als Zuschauer, wenns klappt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, wann du das machen willst, wenn noch ein bisschen Zeit dahin ist, würde ich es zu diesem Event vielleicht mit meinem Charakter nach Ord Mantell schaffen. Zwar nicht als Pilot, aber wenn dann als Zuschauer. ;)
 
Vielleicht kann ich noch Brailor Khaine beisteuern - der verfault sonst in seiner Rüstung.
 
Ich werde höchstwahrschenlich mit mind. einem meiner Verbunds Npc teilnehmen wollen. Vieleicht schaffe ich es auch mit San.
 
Ok, da sich hier ja schon einige gemeldet haben und ich auch Zusagen/Interessensbekundungen per PN/ICQ erhalten hab, könnte man langsam in eine genauere Planung übergehen.

Das Wichtigste wäre wohl der Starttermin der Story. Mir ist es relativ gleich, da ich ja mit nem NPC immer verfügbar sind. Also richtet sich die Frage eher an die Spielercharaktere.

Die Story sollte noch vor dem imperialen Eroberungsfeldzug stattfinden, da unter imperialer Herrschaft wohl kein "illegales" Rennen stattfinden würde. Also. Wat wäre euch am liebsten?

Gruß,
Gaiden/Zach.
 
Zurück
Oben