Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Kosmischer Staub

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Zach Stirren, 31. Mai 2012.

  1. Zach Stirren

    Zach Stirren Zivilist

    Kosmischer Staub


    Jedes Jahr treffen sich Schmuggler und ähnlich geartete Kriminelle auf Ord Mantell um das berühmte Blockade Runner auszutragen. Im kosmischen Staub um Ort Mantell messen sich die besten Piloten (mit nicht immer fairen Mitteln) für Geld, Ruhm und das eigene Ego.

    Ich würde dieses Rennen gerne Inplay stattfinden lassen und suche Spieler, die ihrem Char mal etwas Spaß gönnen wollen. Auf die genaue Streckenführung wird sich noch geeinigt, wenn das Startfeld steht. Ebenso ist der Zeitpuntk ungewiss aber kann sehr flexibel gewählt werden.

    Natürlich sind auch NPCs gern gesehen und machen das Startfeld vielfältiger. Aber es muss klar sein, dass der Siegertitel einem Spielerchar zugesprochen werden wird. Wer der Glückliche ist muss noch entschieden werden (Abstimmung, Diktat, o.Ä. :D).

    Interessant ist diese Story wohl eher für Schmuggler und dergleichen aber sicher findet sich eine Möglichkeit auch jeden anderen Char da reinzubekommen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, sagt man ja so schön.

    Bisher bestätigte Teilnahme:

    Drex – NPC
    Kadajj – Je nach Starttermin PC/NPC
    Seifo Dias – PC/NPC?
    Michse – NPC (und Zach Stirren als Zuschauer, wenns klappt :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  2. Zitkar

    Zitkar Gast

    Ich hätte mit ihm hier Interesse. Mal schauen ob mich meine Route nach Ord Mantell führt.
     
  3. Gilth Darc

    Gilth Darc Senatsbesucher

    ich weiß nicht, wann du das machen willst, wenn noch ein bisschen Zeit dahin ist, würde ich es zu diesem Event vielleicht mit meinem Charakter nach Ord Mantell schaffen. Zwar nicht als Pilot, aber wenn dann als Zuschauer. ;)
     
  4. Drethdal

    Drethdal Gast

    Vielleicht kann ich noch Brailor Khaine beisteuern - der verfault sonst in seiner Rüstung.
     
  5. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Ich werde höchstwahrschenlich mit mind. einem meiner Verbunds Npc teilnehmen wollen. Vieleicht schaffe ich es auch mit San.
     
  6. Gaiden Salin

    Gaiden Salin Podiumsbesucher

    Ok, da sich hier ja schon einige gemeldet haben und ich auch Zusagen/Interessensbekundungen per PN/ICQ erhalten hab, könnte man langsam in eine genauere Planung übergehen.

    Das Wichtigste wäre wohl der Starttermin der Story. Mir ist es relativ gleich, da ich ja mit nem NPC immer verfügbar sind. Also richtet sich die Frage eher an die Spielercharaktere.

    Die Story sollte noch vor dem imperialen Eroberungsfeldzug stattfinden, da unter imperialer Herrschaft wohl kein "illegales" Rennen stattfinden würde. Also. Wat wäre euch am liebsten?

    Gruß,
    Gaiden/Zach.
     

Diese Seite empfehlen