[Story] Lohnbuchhaltung

Also, wenn sich die Story noch bissel zieht, was den Beginn anbelangt...dann wäre ich auch gerne mit Kira Guldur dabei, wenn sie ihr Baby mitnehmen darf :D

Was ich meine, ich beende momentan mit Jolina unsere Story, danach parke ich den Char, will mit ihm aber wieder sehr aktiv werden, auch wenn dies wohl erst im Juni möglich sein wird. Da ich noch nix vorhabe und noch keinen Plan habe, außer mir nen neuen Schüler zu nehmen ab Juni, wäre mir eine Mission ganz recht, aber ich fürchte sie startet sicher früher oder? Sie klingt nämlich recht interessant :)
 
Ich sag mal so, der Anfang der Story zieht sich wie erwartet :D.

Ich wollt nach nem knappen halben Jahr mal fragen wie es bei den angekündigten beteiligten aussieht. Ich kann allerdings auch nicht sagen wann es los gehen könnte, das hängt wohl mindestens von der Dauer der Siegesfeier ab. Besteht denn noch akutes Interesse? Natürlich werden Neuanmeldungen auch gerne genommen.
 
Ich hab nach wie vor Interesse :) Wohl ohne schüler, denn wie es ausschaut ist Cyna in der Versenkung verschwunden.
Allerdings hänge ich ja noch immer in den Friedensverhandlungen die momentan doch etwas stagnieren.

Hm und wie Anakin und seine Schüler teilnehmen wollen ist mir unklar. Denn die tanzen ja demnächst schon auf einer anderen Mission. Aber der werte Herr Solo kann sich da ja seber äußern :D
 
Ich hab nach wie vor Interesse :) Wohl ohne schüler, denn wie es ausschaut ist Cyna in der Versenkung verschwunden.
Allerdings hänge ich ja noch immer in den Friedensverhandlungen die momentan doch etwas stagnieren.

Hm und wie Anakin und seine Schüler teilnehmen wollen ist mir unklar. Denn die tanzen ja demnächst schon auf einer anderen Mission. Aber der werte Herr Solo kann sich da ja seber äußern :D

Genau. ;)
Wir machen die Artefakte. So musst du auch nicht mit zwei Chars im gleichen Brei rühren. :p
 
Eo plus Schüler wären auch noch dabei. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich zu dem Zeitpunkt wieder aktiver sein kann ;)
 
*ausgrab* Wie siehts aus? :) Die Siegesfeier neigt sich ja (abgesehen von ein paar Nachzüglern *hust*) dem Ende zu...
 
Also Shim'rar wäre flexibel, die Frage ist wie es mit der Besetzung aussieht und wer jetzt aktuell wie Zeit hat - ich verweise an der Stelle auf den Eingangspost und bitte entsprechende Änderungen zu melden - also wer noch Interesse und grade Zeit hat :).
 
Bei mir steht alles weiterhin. Kossekos kann als Shim'rars Schüler mit, Elliseria steht bereit und NPCs kann ich jederzeit stellen :)
 
@Keebo: wie lange denn noch?

@Rest: wie ist die Interesselage sonst? Ich würd gern die Liste aus dem ersten Post aktualisieren (auch wenn man es mir nicht anmerkt :kaw:).
 
Hab ich mich auch schon gefragt^^ Im Prinzip haben alle Zeit, die sich in den letzten Wochen gemeldet haben, oder?
 
Also wenn alle bereit sind können wir zeitnah starten, wobei die Örtlichkeit noch nicht endgültig festgelegt wurde. Ein Ortswechsel wäre ja auch denkbar, aber erst mal sollten die Betreffenden zusammen kommen... Vorschläge? :D
 
Zurück
Oben