[Story] Lohnbuchhaltung

Ich würde zu Nar Shaddaa tendieren, große Unterwelt, viele zwielichtige Gegenden und auch gut im EU verankert. Kossekos bleibt am Ball, streichen kann man von meiner Seite Elliseria und Tzun. NPCs kann ich auch weiterhin stellen.
 
Also prinzipiell bevorzuge ich eigentlich immer weniger bekannte Planeten, aber Aikhibba ist wirklich etwas dünn... Also wegen mir können wir auf Nar Shaddaa anfangen bzw. und treffen (warum eigentlich? Also konkret bezüglich Keebo, wie passt das grade?) und dann weitersehen...
 
Es passt gar nicht ;)
Keebo wird aus eigenen Gründen nach Nar Shaddaa reisen und dort dann irgendwann und irgendwie auf irgedeinen Machtbegabten treffen. Das Filmsiplast ist da im Hintergrund. WObei natürlich, sofern Keebo heraus findet, dass es das gibt, schon Interesse daran besteht...

Leider passt es anders gar nicht mehr, daher dient die Story eigentlich einer eigenen Story (wobei ich keinen von euch in seinem Tun beeinflussen/beschränken werde)

Hoffe, dass ergab Sinn^^

Ich bin einfach Nutznießer der Story. Nicht mehr und nicht weniger :P
 
Wie siehts aus, hängt denn noch jemand fest oder können wir bald loslegen? Warten wir noch auf irgendetwas konkretes? Ich will wirklich nicht nerven, aber ich hab das Gefühl hier läuft grad nicht viel voran... :/
 
Kurze Frage:
Da der Tempel auf Bastion scheinbar von allen anspielpartnern verlassen wurde und ich jetzt wo ich langsam wieder mehr zeit finde, eigentlich wieder mit meiner sith speilen wollte, wollte ich fragen ob sich lyn iwie an Shim´rar und anhang heften dürfte??
 
Also wegen mir schon, auch wenn es damit langsam voll wird ;).

@Eo: also wir können gerne loslegen, Eo könnte z.B: die Nachricht irgendwie mitbekommen haben, also bezüglich der Auktion auf Nar Shaddaa oder so... Keine Ahnung wann wir dann tatsächlich eintreffen, aber ich denke das findet sich - wie so vieles - irgendwann ;).
 
Wer ist von den Jedi denn nun eigentlich noch dabei, bin das nur ich mit meinen Padawanen?

Da wir gerade erst im Trainingsraum angekommen sind wirds wohl irgendwie schwer mit mitbekommen... Irgendjemand/-etwas müsste uns da rausreißen, sonst sind wir noch ewig da drin. Könnte Satrek das evtl übernehmen?
 
@Eowyn: du bist doch Schattin, wäre es da nicht passender wenn du die Information über die Auktion eines "besonderen Gegenstandes" von einem deiner möglichen Unterweltkontakte bekommen würdest? Wenn es von Satrek käme würde das ja bedeuten der ganze Rat weiß davon... Ich weiß auch nicht, ich will dich aber auch nicht abschieben, von daher... sag was dir lieber ist :).
 
Habe mir erlaubt die Gruppe von Shim`rar etwas nach vorne zu bringen. Ich hoffe, dass ich dabei niemandem vor den Kopf gestoßen habe. Habe halt mal eine Mitfahrgelegenheit organisiert. Damit wir unserem Ziel zumindest etwas näher kommen. Wenn ich jemanden verärgert haben sollte, dann entschuldige ich mich.
 
Wir sind unterwegs. Meine Padawane sind allerdings gerade privat bedingt (zumindest einer) nicht die schnellsten im Posten... ;) Ich hoffe, dass wir mit meinem nächsten Post landen.
 
Sehr gut. Na dann wird es ja mit Sicherheit sehr spannend. :)

Ich habe mir erlaubt unsere Gruppe etwas weiter zu posten. ;)
Hoffe,dass ich nicht übertrieben habe. Wenn ich doch wieder mal über das Ziel hinaus schieße, bitte eine PN an mich. :)
 
Meine Padawane scheinen irgendwie im Untergrund verschwunden zu sein... Wie auch immer, ich wollte eigentlich gestern dann schließlich losposten ohne Rücksicht auf Verluste, aber wie es kommen musste, jetzt bin ich halbkrank und nutze alle verbleibende Energie für die Arbeit. Am Wochenende aber. Fest versprochen.
 
Sorry für Doppelpost.

Frage. Wer ist denn als nächstes mit dem posten dran? Denke da an Shim`rar. Bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch noch was schreiben sollte.
 
Zurück
Oben