[Story] Lohnbuchhaltung

Die Situation ist doof... Ja.Vielleicht bringen wir die Story einfach zu Ende und hauen mit dem Artefakt ab? Oder Satrek sagt uns, wie sein Sith reagieren würde. Ob e szu einem Kampf kommt usw. Andernfalls kommen wir ja wirklich nicht weiter. Es sei denn jemand von der OL oder so. schreibt dir einen NPC, der hilft.
 
Wenn Satrek sich nicht mehr meldet plädiere ich dann doch auch fürs Verschwinden. So macht das ja für alle Beteiligten keinen großen Sinn.
 
Jaaaaa, er lebt noch...

Es tut mir leid das ich mit Inaktivität geglänzt habe. Ich kann keine grandiose Besserung versprechen, allerdings den Versuch sehr zeitnah zu posten(heute oder morgen). Und falls euch das zu langsam geht... Rein vom Stil her ist Shim'rar kein Kämpfer, eher ein Opportunist, der nur dann kämpft wenn er sich gute Chancen ausrechnet und - mangels offensiver Fähigkeiten - seine Umgebung und andere dafür ausnutzen kann.

@Keebo: ich hatte das so in Erinnerung, dass Keebo zwar zur gleichen Zeit auf Nar Shaddaa sein wird, sich aber nicht direkt beteiligen will. Das hab ich wahrscheinlich falsch verstanden.
 
:thup: Dann kann ich mir die PN ja sparen :D
Du hast ja schon angekündigt gehabt, dass du demnächst nicht viel Zeit hast... wichtig ist nur, dass wir in etwa wissen, was Sache ist und wie wir in Zukunft vorgehen. Wenns in der Zukunft nicht besser aussieht bei dir machts ja unter Umständen auch tatsächlich Sinn, die Story zu beenden, dann steigst du wieder ein, wenn du wieder kannst...
Ich meine, auf meiner Seite sieht's ja auch nicht besser aus mit der Aktivität von meinen Begleitern :D
 
So ihr lieben, ich muss hier noch mal schreiben, weil sich unsere Story schon eeeeeeewig schiebt und ich zugebe, dass mir die Lust langsam abhanden geht.
Ich hab Keebo extra nicht gepostet, da der werte Herr ja alles beobachtet. Ich kann ihn aber gerne den stibitzten Detanator zünden lassen und im Schreckmoment ist die Flucht möglich und dann hat die Story ein absehbares Ende...
Im Grunde bin ich schon seit Oktober 2013(!) auf diesem Planeten, weil ich gewartet hab, bis die Story anfängt und so langsam zerstört es doch meinen kompletten Zeitplan.
 
Und ich hab auf Keebo gewartet, weil ich gedacht hab es macht mehr Sinn wenn er was schreibt als wenn wir ihn "übergehen" und er evtl. am Ende nur noch reagieren kann ohne selbst eingreifen zu können - ich bin quasi von dem etwas antiquierten Konzept der Postreihenfolge ausgegangen, zumal ich ehrlichgesagt keine Ahnung hab was von Keebo zu erwarten ist. Will sagen ich hab keine Vorstellung davon was er will oder machen wird. Aber ich kann versuchen zeitnah zu posten.

(Und ich lege Wert auf die Feststellung, dass die Story selbst nicht schon seit einem Jahr läuft ;)).
 
Gut, dann haben wir das ja schonmal geklärt. :) eine Posting Reihenfolge gibt es in PSW aber eigentlich gar nicht ;) Wenn ich verrate was ich machen werde, bist du ja vorbereitet und das macht keinen Sinn. Nur so viel:

den richtigen Moment nutzen. mehr sage ich Nicht ;)
 
Naja, Postreihenfolge ist Frage der Absprache, und kann durchaus verhindern, dass man abgehängt wird. Aber das nur nebenbei. Und Shim'rar wäre nicht gewarnt, nur ich, und das macht nur bedingt nen Unterschiet. Es ging mir eher darum, dass der "richtige Moment" so vielleicht ungenutzt verstreicht weil wir weiter posten als dir passt ;). Ich schau, dass ichs die Tage schaff zu posten.
 
Missverständnisse olé... Satrek, wir hatten das mit der Postingreihenfolge im Juli oder so gekippt - für mich galt das dauerhaft, vielleicht hast du es nur kurzfristig aufgefasst oder gar nicht mitbekommen, ich glaube, da warst du gerade kurzzeitig inaktiv.
Dann sollten wir jetzt vielleicht noch einmal darüber sprechen, bevor es noch mal zu so langen Verzögerungen kommt - Reihenfolge beibehalten oder nicht? Ich bin ehrlich gesagt immer noch dagegen, da Merkuzio und Aketos sehr sporadisch schreiben, vielleicht wollt gerade ihr euch äußern, ob ihr damit ein Problem hättet? Ehrlich aber bitte, damit hab ich wiederum kein Problem :p
 
Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt - Ian ist anwesend und aktiv, also hab ich auf nen Post von ihm gewartet. Aketos und Merkuzio habe ich dabei nicht einbezogen. Fest vorgeschriebene Reihenfolgen sind sicherlich nicht optimal, aber umgekehrt mag ich es auch nicht "abgehängt" zu werden, und in der Situation hätte ich einen Post von Ian erwartet - allein schon weil ich keine Ahnung habe wann der "richtige Moment" für den Detonator wäre, und er so durch meinen Post vielleicht ausfällt.

Vielleicht ist es besser wenn wir die Story schnell zuende bringen. Irgendwie - zumindest habe ich den Eindruck. Es kommt mir zumindest so vor, dass ihr kein großes Interesse mehr habt (zu dem ich durch mein geringes Tempo wahrscheinlich beigetragen hab). Ich denke in 1-2 Posts könnte man das schaffen...
 
Ich war anfang Feuer und Flamme für die Story, aber dann ist Kossekos ausgestiegen und es ging nur noch schleppend weiter. Für mich hat sich dass alles viel zu sehr verzögert, es tauchten Ungereimtheiten auf, bei denen es wirklich komplizierter wurde, überhaupt noch sinnvolle Antworten zu schreiben.
Daher ist bei mir die Luft für diese Story wirklich raus.

Der richtige Moment kann ich kaum selber beschreiben, weil ich ja auch auf die Post von euch warten muss und abstimme, ob es passt, denn ich will ja keinem die Story vermiesen.

Ian wartet ab, was passiert, wahrscheinlich bis zur letzten Sekunde, damit er irgendwie einen Vorteil ziehen kann: Detonator zünden, vorher Eo mental "Lauf" oder was auch immer mitteilen, Aketos einen gehörigen Machtstoß in Eos Richtung verpassen, oder sie mitziehen oder was auch immer.
Ich hab nicht gepostet, weil ich ein "Er hockte in seinem Versteck, beobachtete die Situation und ärgerte sich zunehmend, sich je eingemischt zu haben" ein bisschen zu kurz gefunden hätte :D
Im Endeffekt gehts Ian tatsächlich nur noch darum, dass Eo Aketos und ihr Artefakt bekommt. Wenn es für mehr Spannung sorgt, kann ian es auch gerne einem Sith an den Kopf werfen, dann geht Eo leer aus, aber dann ist Aketos in Sicherheit :D Mir ist das Wurst^^
Ich weiß ja auch nicht, was für einen zwei-Fronten Krieg du geplant hast.
Irgendwie wurde es für mich spätestens zu dem Zeitpunkta bsolut verwirrend, als Aketos draußen eine Schlägerei gepostet hat, wir alle geflohen sind und Akteos dann plötzlich die Geisel war. Obwohl Ian als letzter den Raum verlasssen hatte:konfus::konfus::konfus::konfus:
 
So, nachdem ich mich die letzte Woche sehr rar gemacht habe (sorry) melde ich mich doch auch noch mal.

Ich denke, wir hätten vielleicht mehr und früher kommunizieren sollen, ich habe das Gefühl, wir haben öfter aneinander vorbeigeschrieben. Ich finde es sehr schade, aber ich habe das Gefühl, nach der Phase, wo sich alles etwas zog, sind wir nicht mehr wirklich rein- und zueinandergekommen (irgendwie hört sich das total esoterisch an :konfus: ). Wenn wir das Ganze jetzt anziehen bin ich nicht per se dagegen, es noch weiter auszuspielen, aber ich weiß nicht, inwiefern das klappt. Wenn nicht wärs auch wieder doof. Ich hab halt immer auch leicht reden mit meinem einen Char.
Ich fände es schade, wenn wir jetzt mit Unmut aus der Sache rausgehen, das hat die Story auch irgendwie nicht verdient - wenigstens einen guten Abschluss sollten wir noch hinlegen (das heißt ja nicht, dass der nicht schnell gehen kann, je nachdem).

Um mal mehr Kommunikation reinzubringen ;) Habt ihr eine Vorstellung, wie ihr mit der Story enden wollt?
 
Ich hab die Story jetzt quasi mal beendet, zumindest für jeden der sie beenden will. Es wäre vielleicht noch denkbar etwas weiter zu spielen bzw. nochmal Kontakt aufzunehmen, z.B. wenn Eowyn merkt um was es sich eigentlich handelt und sie versucht es Shim'rar doch noch anzudrehen weil es ihm schaden könnte. Aber ehrlichgesagt hats du denke ich Recht, Eo, dass wir irgendwie nicht zueinander gefunden haben. Nach dem Thermaldetonator blieb Shim'rar gefühlt nur noch die Flucht oder ein Kampf unter ungünstigen vorzeichen, was nicht sein Ding ist. Mir persönlich wäre ein längeres Gespräch lieber gewesen, bei dem er hätte versuchen können Eowyn zu manipulieren oder so.

Was den "Zwei-Fronten-Krieg" anging galt das einzig und allein darzustellen, dass Shim'rar versucht sich abzusichern für den Fall, dass er in eine Falle gelockt wird deren Ziel sein Tod oder seine Verhaftung ist - also eine Situation, in der er etwas Zeit hat um zu agieren. Da er keine wirklichen Verbündeten auf Nar Shaddaa hat die ihn tatkräftig unterstützen würden und er auch keine Lust hat den Sith raushängen zu lassen um welche zu rekrutieren blieb da nur der Versuch alte Kontakte aus seiner Vorgeschichte gegeneinander auszuspielen für eine bessere Ablenkung. Das ganze wirklich einzusetzen war nicht geplant.
 
*Staub vom Thread puste*

Hallo liebe Teilnehmer,

Die Story ist zwar schon ein paar Monate her, aber vielleicht findet sich hier ja trotzdem ein Spieler mit Muse, der unseren Ereignis-Thread um eine Zusammenfassung erweitern möchte. Ihr könnt euch auch gerne zusammensetzen, um die "Last" nicht allein tragen zu müssen.

Schickt mir die Zusammenfassung (Layout siehe Ereignis-Thread) einfach oder stellt sie hier im Outplay online. Dann übernehme ich sie bei nächster Gelegenheit.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben