Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Mordkommando

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Wonto Sluuk, 13. November 2015.

  1. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Eine kleine Story als Mosaiksteinchen des Yevethaner-Plots soll demnächst beginnen:

    Nach dem Ende seiner Ausbildung und seiner Erhebung zum Sith-Warrior sucht sich Chiffith aka Darth Sting eine neue Aufgabe. Er hat von den Vorfällen bei Koornacht gehört und findet die Vorstellung, sich mit den blutgierigen Yevethanern zu messen, überaus reizvoll. Er fasst den Entschluss, einen gewagten Angriff auf die Führungsspitze der Duskhan-Liga durchzuführen, in der Absicht, ihren Anführer zu töten oder wenigstens so viel Schaden anzurichten wie möglich. Für dieses Vorhaben stellt er eine kleine Gruppe zusammen. Da er um Darth Sicarius' Vergangenheit und sein "Talent" als Mörder weiß, versucht er, ihn für die Sache zu gewinnen. Ansonsten sind Verlauf und Ausgang noch ziemlich offen.

    Bisher sind Darth Sting und Darth Sicarius samt ihren Schülern Sabar Muraenus und Adria Guldur dabei. Außerdem wird sich Tom West von den Sturmtruppen zumindest an einem Stück davon beteiligen.
    Im Verlauf des Plots soll es auch zu einem Zusammenstoß mit Janus Sturn und Voth Terrix kommen, wegen einer persönlichen Sache zwischen Sturn und Sicarius.

    Es gäbe auch die Möglichkeit, noch mitzumischen. Als halbe Armee aufzubrechen, wäre nicht sinnvoll, aber einzelne Interessenten könnten wir noch unterbringen. Beteiligen könnte sich jeder, der ein Interesse am Kampf gegen die Yevethaner hat, aber keine Skrupel, sich dazu mit Sith zu verbünden. Unter Umständen kämen auch BS- oder NR-Charaktere in Frage. Aber: Die Sache soll nicht erst in ein paar Monaten starten, sondern quasi sofort. Ihr müsstet euch also recht kurzfristig entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  2. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Einfach nur um effektiv Kontakt zu weiteren Spielern zu knüpfen würde ich gerne mitmachen. Ich habe keinen expliziten Charackter von mir, den ich dabei haben will/kann. Ich würde einen NPC mitmachen lassen, wenn das möglich wäre. Dementsprechend bin ich flexibel, als was ich mitmache. Was wäre denn praktisch, bzw von Nöten??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  3. Zecke

    Zecke BS-OL Premium

    Da ich ja jetzt mit Matthew Severride ein Schüler von Janus Sturn bin werd ich wohl an seiner Seite in diesen Plot kommen. ^^
     
  4. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin und Schülerin von Lord Saphenus

    Wird es dabei eigentlich eine geregelte oder eine offene Postreihenfolge geben?
     
  5. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    @Meldaro: Wenn du magst, gern. Worauf du Lust hast. Müsste halt was sein, das sich mit Sith verbünden kann.
    @Zecke Dann willkommen dabei. :)
    @Zoey Liviana Je nachdem, worauf wir uns einigen... ich persönlich ziehe es vor, wenn die Reihenfolge etwas flexibler gehandhabt wird.
     
  6. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin und Schülerin von Lord Saphenus

    Ja, ich auch, Wonto. :-)Damit die Story flüssig bleibt, bin ich für eine freie Postreihenfolge. Es ist klar, dass man gewisse Posts mit Antworten abwartet.
     
  7. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Ich möchte dann mit Dan Té einsteigen. Einem Blutcarver, der ohne explizite Waffen mitspielen wird. Frage: Diese Rasse ist (Dan Té eigeschlossen) sind ausgezeichnete Assassinen. Außerdem ist in ihrer Kultur wie bei den Wookies die Lebensschuld verankert. Ich könnte also einem Mitspieler schuldig sein. Gegen Ende des Plots würde ich dann dafür sorgen oder eben sorgen lassen, dass der Charakter stirbt, damit sich niemand mit ihm rumschlagen muss :D .

    Freiwillige bitte melden.
     
  8. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    *Hand heb* Wie wärs mit Leto? Der kann hinterher auch das loswerden übernehmen :D
     
  9. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Haha... einem solchen Psychopaten zu dienen ist mir doch eine Ehre!
     
  10. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Frage: Wo hat Leto ihm das Leben gerettet oder machen wir das unterwegs? Er hat mal ne Stadt in die Luft gejagt. Eventuell hat das Dante vor einem Schicksal bewahrt? :D
     
  11. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Ich vertraue deiner Kreativität. Nenne mich einfach mit kleiner Vorgeschichte und ich ziehe dann mit.
     
  12. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Die Vorgeschichte müsstest du die überlegen, da keiner mehr lebt den Leto auch kennen könnte. Ich war relativ gründlich xD

    Eckdaten: Das ganze ist anderthalb bis zwei Jahre her. Vernichtete Stadtpyramide "Scarecrow" auf Aargau. Versifftes Kaff mit eigener Donutpolizei :D Dante könnte so lange gebraucht haben um Leto aufzuspüren ^^
     
  13. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Dan Té war dort gefangen/zum Tode verurteilt (wegen mehrfachem Mordes) und ihm gelang die Flucht. Während er sich durch die Trümmer der Stadt arbeitete (keine Ahnung, wie das dort aussah) erfuhr er Stück für Stück, was passiert war und als er erfuhr, dass nur eine einzige Person für dieses Chaos verantwortlich war, war für ihn klar, wem er folgen wollte und musste. Durch die Gefangennahme hatte er seine Ehre verloren und an der Seite eines solchen Meisters der Zerstörung (wie es die Erzählungen hergaben) will er versuchen seine Ehre und Ansehen wieder herzustellen. Nach jahrelanger Suche und Stalkertums fühlte er sich bereit seinem "Meister" (nicht Meister-Schüler, sondern Meister-Sklave) vor die Augen zu treten und sich ihm zu unterwerfen.

    Das kommt dir doch bestimmt ganz recht oder?
     
  14. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Das war ein Materie-Antimaterie-Reaktor der in der Stadt hochgegangen. Mit Trümmern ist net so viel :D
    Am besten so: er war in einem Gefangenentransport aus der Stadt raus, als das Ding wegen der Explosion abgestürzt ist. Ansonsten passt es, obwohl es mir lieber wäre dass er es grade erst geschafft hat ihn zu finden, da Leto zwei Mal ne ganze Weile von der Bildfläche weg war^^
     
  15. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Ohh. Na dann passt das wohl eher. Er hat ihn gerade gefunden und schmeißt sich ihm ohne viel zu überlegen vor die Füße. Ich wette Leto wird die Ehrerbietung mit Füßen treten... ^^
     
  16. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Ja genau so :D
     
  17. Pitti Platsch

    Pitti Platsch Gutmensch...naja, "Mensch"...

    Nun...theoretisch ist dieses Ausschalten der yevethanischen Führung zumindest im Ansatz auch der momentane Plan des IGD...der dazu auch eine kleines Kommando gebildet hat, aus dem aber eine Schlüsselfigur schon ausgestiegen ist und der Rest schreibt auch nur alle paar Monate mal was (mich selbst eingeschlossen).
    Nur sind unsere Möglichkeiten als Nichtmachtnutzer natürlich etwas begrenzt...2 Agenten und ein ausgebildeter Scharfschütze.

    Wäre denn ein Sith-Mordkommando willens mit dem IGD zusammenzuarbeiten? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  18. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Klar. :) Ob die Zusammenarbeit dann auch funktioniert, muss man sehen, denn ich nehme an, dass die Ansätze ziemlich unterschiedlich sind; aber sicher können wir gemeinsam auf die Jagd gehen.
     
  19. Pitti Platsch

    Pitti Platsch Gutmensch...naja, "Mensch"...

    Freut mich.^^ Vllt ergänzen wir uns ja...
     
  20. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Wartet ihr noch auf mich? Ich ging eigentlich davon aus, dass ich laut Reihenfolge erst nach dem Rest wieder an der Reihe wäre. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann Entschuldigung für die Verzögerung.
     

Diese Seite empfehlen