[Koornacht-Krise - IMP] Mordkommando

Wonto Sluuk

Blauer Elefant
Premium
Eine kleine Story als Mosaiksteinchen des Yevethaner-Plots soll demnächst beginnen:

Nach dem Ende seiner Ausbildung und seiner Erhebung zum Sith-Warrior sucht sich Chiffith aka Darth Sting eine neue Aufgabe. Er hat von den Vorfällen bei Koornacht gehört und findet die Vorstellung, sich mit den blutgierigen Yevethanern zu messen, überaus reizvoll. Er fasst den Entschluss, einen gewagten Angriff auf die Führungsspitze der Duskhan-Liga durchzuführen, in der Absicht, ihren Anführer zu töten oder wenigstens so viel Schaden anzurichten wie möglich. Für dieses Vorhaben stellt er eine kleine Gruppe zusammen. Da er um Darth Sicarius' Vergangenheit und sein "Talent" als Mörder weiß, versucht er, ihn für die Sache zu gewinnen. Ansonsten sind Verlauf und Ausgang noch ziemlich offen.

Bisher sind Darth Sting und Darth Sicarius samt ihren Schülern Sabar Muraenus und Adria Guldur dabei. Außerdem wird sich Tom West von den Sturmtruppen zumindest an einem Stück davon beteiligen.
Im Verlauf des Plots soll es auch zu einem Zusammenstoß mit Janus Sturn und Voth Terrix kommen, wegen einer persönlichen Sache zwischen Sturn und Sicarius.

Es gäbe auch die Möglichkeit, noch mitzumischen. Als halbe Armee aufzubrechen, wäre nicht sinnvoll, aber einzelne Interessenten könnten wir noch unterbringen. Beteiligen könnte sich jeder, der ein Interesse am Kampf gegen die Yevethaner hat, aber keine Skrupel, sich dazu mit Sith zu verbünden. Unter Umständen kämen auch BS- oder NR-Charaktere in Frage. Aber: Die Sache soll nicht erst in ein paar Monaten starten, sondern quasi sofort. Ihr müsstet euch also recht kurzfristig entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur um effektiv Kontakt zu weiteren Spielern zu knüpfen würde ich gerne mitmachen. Ich habe keinen expliziten Charackter von mir, den ich dabei haben will/kann. Ich würde einen NPC mitmachen lassen, wenn das möglich wäre. Dementsprechend bin ich flexibel, als was ich mitmache. Was wäre denn praktisch, bzw von Nöten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich auch, Wonto. :-)Damit die Story flüssig bleibt, bin ich für eine freie Postreihenfolge. Es ist klar, dass man gewisse Posts mit Antworten abwartet.
 
Ich möchte dann mit Dan Té einsteigen. Einem Blutcarver, der ohne explizite Waffen mitspielen wird. Frage: Diese Rasse ist (Dan Té eigeschlossen) sind ausgezeichnete Assassinen. Außerdem ist in ihrer Kultur wie bei den Wookies die Lebensschuld verankert. Ich könnte also einem Mitspieler schuldig sein. Gegen Ende des Plots würde ich dann dafür sorgen oder eben sorgen lassen, dass der Charakter stirbt, damit sich niemand mit ihm rumschlagen muss :D .

Freiwillige bitte melden.
 
Frage: Wo hat Leto ihm das Leben gerettet oder machen wir das unterwegs? Er hat mal ne Stadt in die Luft gejagt. Eventuell hat das Dante vor einem Schicksal bewahrt? :D
 
Die Vorgeschichte müsstest du die überlegen, da keiner mehr lebt den Leto auch kennen könnte. Ich war relativ gründlich xD

Eckdaten: Das ganze ist anderthalb bis zwei Jahre her. Vernichtete Stadtpyramide "Scarecrow" auf Aargau. Versifftes Kaff mit eigener Donutpolizei :D Dante könnte so lange gebraucht haben um Leto aufzuspüren ^^
 
Dan Té war dort gefangen/zum Tode verurteilt (wegen mehrfachem Mordes) und ihm gelang die Flucht. Während er sich durch die Trümmer der Stadt arbeitete (keine Ahnung, wie das dort aussah) erfuhr er Stück für Stück, was passiert war und als er erfuhr, dass nur eine einzige Person für dieses Chaos verantwortlich war, war für ihn klar, wem er folgen wollte und musste. Durch die Gefangennahme hatte er seine Ehre verloren und an der Seite eines solchen Meisters der Zerstörung (wie es die Erzählungen hergaben) will er versuchen seine Ehre und Ansehen wieder herzustellen. Nach jahrelanger Suche und Stalkertums fühlte er sich bereit seinem "Meister" (nicht Meister-Schüler, sondern Meister-Sklave) vor die Augen zu treten und sich ihm zu unterwerfen.

Das kommt dir doch bestimmt ganz recht oder?
 
Das war ein Materie-Antimaterie-Reaktor der in der Stadt hochgegangen. Mit Trümmern ist net so viel :D
Am besten so: er war in einem Gefangenentransport aus der Stadt raus, als das Ding wegen der Explosion abgestürzt ist. Ansonsten passt es, obwohl es mir lieber wäre dass er es grade erst geschafft hat ihn zu finden, da Leto zwei Mal ne ganze Weile von der Bildfläche weg war^^
 
Ohh. Na dann passt das wohl eher. Er hat ihn gerade gefunden und schmeißt sich ihm ohne viel zu überlegen vor die Füße. Ich wette Leto wird die Ehrerbietung mit Füßen treten... ^^
 
Nun...theoretisch ist dieses Ausschalten der yevethanischen Führung zumindest im Ansatz auch der momentane Plan des IGD...der dazu auch eine kleines Kommando gebildet hat, aus dem aber eine Schlüsselfigur schon ausgestiegen ist und der Rest schreibt auch nur alle paar Monate mal was (mich selbst eingeschlossen).
Nur sind unsere Möglichkeiten als Nichtmachtnutzer natürlich etwas begrenzt...2 Agenten und ein ausgebildeter Scharfschütze.

Wäre denn ein Sith-Mordkommando willens mit dem IGD zusammenzuarbeiten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. :) Ob die Zusammenarbeit dann auch funktioniert, muss man sehen, denn ich nehme an, dass die Ansätze ziemlich unterschiedlich sind; aber sicher können wir gemeinsam auf die Jagd gehen.
 
Wartet ihr noch auf mich? Ich ging eigentlich davon aus, dass ich laut Reihenfolge erst nach dem Rest wieder an der Reihe wäre. Wenn ich das falsch verstanden habe, dann Entschuldigung für die Verzögerung.
 
Zurück
Oben