[Koornacht-Krise - IMP] Mordkommando

Ich auf jeden Fall nicht. Bin nur noch nich dazu gekommen mit Leto zu schreiben. Wenn ich heute alle Projekte auf den Stand bringe wie ich es gerne hätte mach ich das heute Abend ^^
 
Nachtrag: Ich bin zwar soweit fertig, aber zu kaputt um jetz noch großartig mehr zu tippen. Überspringt mich einfach. Ich kann grad eh nich viel mehr tun als einen inneren Monolog zu schreiben, damit Leto Tom nich ins Gesicht springt xD
 
Ich habe gerade mal Anhand der Sternenkarte und der Hyperraumreisezeit von Bru-Th Agoch unseren jetizigen Standort berechnet und in meiner letzte Post entsprechend korrigiert
 
Wenn unsere Sith-Truppe von Bastion kommt, und man nun auf der Route zu den Core-Worlds ist, dann hätten wir doch eigentlich zuvor entweder irgendwie gravierend am Koornachtkluster vorbeischießen, oder auf die Patrouille schon lange nach Koornacht stoßen müssen. Koornacht liegt auf der Karte nämlich zwischen Bastion und den Core-Worlds. Darum verwundert es mich gerade ein wenig. Oder meintest du, dass man nach Koornacht die Route zu den Core-Worlds nehmen muss, wenn man von der Karte gesehen aus nördlich kommt?
 
Ich will ja nicht pingelig sein, aber ich glaube ihr habt da was übersehen ;)

Sikarius schrieb:
Tastende Tentakeln aus brutaler Macht peitschten nach außen und zerfetzten die Matten unter ihnen, doch den mörderischen Griff konnten sie nicht brechen.[...]Mit steinerner Miene rappelte Sikarius sich auf und bemerkte erst jetzt, dass er den Raum in ein Schlachtfeld verwandelt hatte – mehr als er es vorher schon gewesen war. Ein charakteristischer Schmerz hinter seinem Auge verriet ihm, dass er sich verausgabt hatte. Der Graf, Adria und Fischfresse rappelten sich grade wieder auf, wirkten jedoch nicht ernsthaft verletzt.
 
Ignoriert oder beschimpft wird er von Sting jedenfalls nicht. Naja, beschimpft vielleicht schon, aber höchstens aus Versehen! :)
@Sabar Muraenus :
Wer sagt, dass Sting und Sikarius den Raum verlassen? Im Gegenteil, Sikarius hatte eigentlich gerade ein paar Sanis herbestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben