[Story | NR] Die Viscount

Nach den neuesten Entwicklungen müssen wir hier auch in der nächsten Zeit nicht auf Marlon warten. Lasst uns einfach weiter machen und die Gamma-Staffel am Rande mitziehen.
 
Moin,
also nach meinem derzeitigen Stand zieht sich das ganze auf Chalacta auch noch ein wenig. Kibi scheint abwesend zu sein, bzw. beim posten ist was dazwischen gekommen und ich muss Steven dazu bringen, das er seinen Schüler voran bringt. ;)
 
Nun gut, melde dich einfach wenn ihr soweit seid (oder wenn kein Interesse mehr besteht) und dann schaun wir mal dass wir es irgendwie auf die Reihe kriegen. ;)
 
Nein, habt ihr nicht, weil ich es nicht einmal geschafft habe, mich ins PSW zu schleppen. War stressig, ich hoffe, daß es sich auf ein Normalmaß reguliert
 
Neun Tage rum, noch kein Normalmaß in Sicht. ;) Kannst du sowas wie eine Prognose machen? Oder sollen wir dich erstmal übergehen, damit es überhaupt irgendwie voran geht? Sehr motivierend ist der derzeitige Zustand nämlich auch nicht...
 
Schade aber sobald es bei dir wieder geht Padme kannst du ja wie Wonto gesagt hat gerne wieder einsteigen. Ich habe inzwischen meinen Post angefangen, werde aber heute wohl nicht mehr fertig werden.
 
Zurück
Oben