[Story - NR, IMP, BS] Die Hoffnung auf Heilung

So noch mal ich :D

Aaaaalso, ohne hier drängen zu wollen, dennoch eine kleine Anmerkung.
Die Story läuft seit September 2015 und zumindest ich hab noch wenig Lust daran, weil sie sich eben ziiiiiieht wie Kaugummi^^ Und wir wissen alle, kaut man den zu lange, schmeckt er nicht mehr.

Daher bin ich dafür, dass wir die Story so langsam mal beenden :)
Sobald das Gewitter voran getrieben ist, könnte man nämlich (mindestens einzeln) Richtung Ende der Story gehen.

Im Chat kam gerade, dank Janus eine sehr witzige Idee:

Die einzig existierende Pflanze verbrennt auf unserer tollen Plantage :D Mir gefällt das immer besser :roflmao:
Ich weiß nicht, wie es bei Euch ausschaut, aber ich persönlich möchte inzwischen wirklich nur noch weg, denn so lange Zeit dafür, dass noch nichts wesentliches passiert ist :roflmao: Daher drück ich's heute mal weniger diplomatisch aus. Es geht mir auch nicht darum, zu drängen, da ich Verständnis dafür habe, wenn Zeit und Gesundheit nicht mitspielen, aber allgemein ist ja auch hier deutlich, dass jetzt nicht sooooo das Interesse zu bestehen scheint.
Wenn ich hier nämlich frage, ist die Rückmeldung bisher immer mau geblieben und vielleicht frag ich einfach nicht mehr :D
 
Moin,
die Story ist ja jetzt zum größten Teil beendet und plätschert nun nur noch aus. Ich möchte mich aber dennoch an meine Mitspieler wenden:
Auch wenn es, aus verschiedensten Gründen, zwischenzeitlich mal gehakelt hat und die Story zäh verlief, hat sie mir im Großen und Ganzen dennoch sehr viel Spaß gemacht!
Aus IP hat es meinen Charakter, wenn auch nicht zu seinem Vergnügen, ein wenig mehr dahin gebracht wo ich ihn irgendwann vielleicht mal haben wollen würde. Er ist jetzt jedenfalls eine kostspielige Erfahrung weiter.. ;)
Ich hoffe man nimmt mir die Aussagen meines Charakters nicht ganz so übel, denn eigentlich mag ich Tenia und Akani doch. :p

Ich würde mich jedenfalls freuen, irgendwann mal wieder eine Story mit euch zu spielen oder euren Charakter IP zu treffen. (@Tenia Lumiran du wirst Steven nicht so schnell los. :P)
 
@Steven aber ich hasse deinen IP Charakter doch jetzt!111eineinself!!! :D

Schade, dass wir so viel Lücken und Kaugummi dazwischen hatten :)
Aber mir werden einige Momente wirklich in Erinnerung bleiben!
 
Aber Kaugummi und viele gute Wuensche sind doch gerade das, was in den groessten Notfaellen weiterhelfen kann! :D

Und ich denke - und hoffe -, dass wir alle dazu in der Lage sind, zwischen Charakteren und den Spielern zu differenzieren, die die Charaktere spielen, also spreche ich zumindest fuer mich, wenn ich sage, dass ich dir grosszuegig verzeihe, Stevie :p Du nimmst mir doch nicht uebel, dass ich dich so nenne, oder? :D:D:D

Und wer weiss, vielleicht gelingt uns das naechste Zusammenspiel ja sogar ohne Kollateralschaeden *hust*

Bitte die Umlaute und Doppel-S uebersehen, ich schreibe vom Hotel-PC aus xD
 
Zurück
Oben