[Story - NR/IMP] Der Feind meines Feindes

Es tut mir sehr leid aber mein Wochenende war ein wenig chaotisch. Die Republikanische Truppe wird sich deshalb erst morgen oder übermorgen auf den weg machen können sorry
 
Soll ich uns Imps einfach nach Aargau posten?
Ich denke so spannend wird der Flug sowieso nicht, dass wir im Shuttle außerordentlich viel ausspielen müssten... :D
 
Wie Einige vielleicht schon gesehen haben, habe ich auf Aargau einen NPC-Post verfasst, der Rosh Ulic ein klein wenig besser vorstellt und einen Eindruck der Cabur-Basis verschafft.
So befindet sich diese im tiefsten Dschungel und ist unterirdisch.
Angelehnt ist das Konzept an Nuvo Vindis Separatistenbasis auf Naboo aus The Clone Wars.

Ich werde uns imperiale Spieler nun also nach Aargau posten, wo es dann auch losgehn kann.
In diesem Thread werden auch im weiteren Verlauf der Story Updates nachzulesen sein.

Dann wünsche ich allen Mitspielern viel Spaß! :)
 
Kurze Frage: Die Geheimwaffe, hat die neben Jedi und Siht auch auswirkungen auf natürliche Machtnutzer, wie eben Anzati?

Ja, Ziel sind allgemein die Machtnutzer, da diese laut der Cabur eben das Potential haben, die restliche Bevölkerung der Galaxis zu unterdrücken.
Die meisten Machtnutzer finden sich bloß in den zwei entgegengesetzten Orden der Jedi und Sith, die mehr oder weniger ihre Fraktionen kontrollieren (bzw. laut den Cabur versklaven).
 
So ich würde jetzt warten bis die Imps in Aargau eintreffen und dann werden sich die Reps auch dorthin bewegen.
Irgendwelche Vorschläge bezüglich Treffen?
 
So ich würde jetzt warten bis die Imps in Aargau eintreffen und dann werden sich die Reps auch dorthin bewegen.
Irgendwelche Vorschläge bezüglich Treffen?

Nein. Ich würde sagen, beide Fraktionen machen sich auf die Suche und schreiben einfach frei Schnauze und irgendwann kann man denn ja per Zufall aufeinander treffen. Wenn wir jetzt festlegen würden, wann wir uns uns treffen, würde meiner Meinung nach ein großer Teil der Spannung verloren gehen.
 
@ Arlen: Ich hatte die Idee, dass wir Republikaner dich vielleicht aufgabeln, während Fel so auf dem Boden rumliegt. Wäre doch ne ganz lustige Idee... Oder wollen wir das Zusammentreffen noch etwas hinauszögern?
 
Hmm das ist eine interessante Idee! Gefällt mir XD Wenn das mit den anderen Imps klargeht hätte das meinen Segen und ich bin seehr gespannt was daraus würde :D
 
Ich würde vorschlagen, dass sich die Republikaner mit Fel treffen (Viel Spaß dabei! :D) und dann im Anschluss auf Kevora, Avvin und die anderen Dödel treffen. :D
 
Da jetzt alle ihr OK, gegeben haben, dann werde ich heute abend oder morgen Rileg samt Bagage zu dem bewusstlosen Fel bewegen. Ich freue mich schon :D.
 
Ach übrigens noch ne Info für alle Fälle. Das rechte Auge von Fel kann erstmal nicht gerichtet werden. Auch wenn man die Steinscherbe rausholt sitzt ein Splitter so tief drin, dass man nichts machen kann ^^

Und an dieser Stelle noch ne Frage: Wo genau wird er verarztet? :D
 
Zurück
Oben