[Story - NR/IMP] Der Feind meines Feindes

Ein weiteres Detail, dass euch an Leto auffallen könnte: Die Maske (auf dem Profilbild) ist weg und darunter ist die Haut verbrannt. Ein kleines Andenken an Taris =)
 
Mein Post verzögert sich wegen Ostern doch bis morgen, aber dann heißt es...

"Leddegaysbgin!", um Bane zu zitieren...
...ich konnte nicht widerstehen... :D

EDIT: Wir hatten heute die meiste Zeit keine Internetverbindung (warum auch immer) und ich komme daher erst jetzt dazu, mich in eure Posts einzulesen. Weitergehen wird es also daher doch erst morgen. Die Verspätung tut mir Leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum, aber ich verspüre grade leichte Sorge wegen dem leiblichen Wohlergehen meines Chars... :stocklol:
 
Keine Angst, Fel hat keine großen, offenen Wunden mehr, viel mehr kleine Kratzer und Schürfungen die leicht bis stark bluten. ;)

Ach, das ist dann ja überhaupt kein Problem! :D
Viel wichtiger ist die Frage, ob Fel in seinem Zustand überhaupt weiter am Einsatz teilnehmen kann... :verwirrt:
Ich glaube vor Allem, dass republikanische Truppen sich mit einem verrückten Sith leicht unwohl fühlen könnten...
 
Damit müssen sie wohl oder übel klar kommen, wir müssten auch akzeptieren, wenn die Republikaner einen Jedi dabei hätten. Wobei es dann sicherlich zum Kampf gekommen wäre. :d
 
Viel wichtiger ist die Frage, ob Fel in seinem Zustand überhaupt weiter am Einsatz teilnehmen kann... :verwirrt:

Hmm...also ich würde sehr gerne noch mitmachen, auch wenn Fel (zwecks Wundheilung) wohl erstmal eine Pause einlegen müsste. Dabei hätte ich die Idee, dass er - zurückgelassen von Kevora und co - von den örtlichen Behörden auf Aargau gefunden wird. Janus soll ja auch eingesammelt werden ^^ Da wird er bis zu einer möglichen Befragung in einen Bacta-Tank gelegt. Dort kuriert er sich dann aus, und haut aus der Stadt hab. Wie auffällig oder unauffällig das geschähe müsste man sich dann überlegen.

Er würde dann irgendwie zu den anderen aufschließen (je nach Spielgeschwindigkeit wenn die schon in den Cabur-Basis sind). Wie genau er die aber wiederfindet weiß ich grad spontan noch nicht.

Wäre das machbar? ^^


Ich glaube vor Allem, dass republikanische Truppen sich mit einem verrückten Sith leicht unwohl fühlen könnten...

Ich habe den Eindruck, dass das auch für die Imperialen gilt :D
 
Der gute Avvin ist ganz schön auf Stress aus ;). Oh wie gerne ich mit Rileg eine Schlägerei bespielen würde! ;) Vielleicht ergibt sich das ja irgendwann :D.

Wie sollen wir es denn mit Kit machen? Der ist ja immerhin gerade inaktiv und seinen Geheimagentler möchte ich nur ungern die gesamte Zeit mitziehen...
 
Naja QTahem, rate mal, von wem ich dieses Verhalten habe? ;)
Ich würde vorschlagen, ziehe in weiterhin mit, aber erwähne ihn einfach nicht mehr.
 
Ich hoffe mit dem lässt sich arbeiten und das es nun eine gute Zusammenarbeit gibt welche mein Darius nicht unbedingt gut heißt aber akzeptiert.
 
Hallo Leute ich hatte mir gedacht da wir schon mal in diesem Hangar sind das sich da auch etwas zum Plan der Cabur findet. Vielleicht ne Karte mit Sten Systemen fände ich nahe liegend. Darf ich so was auf greifen weil egal wie viel wir jetzt heraus finden unsere Kommunikation ist ja auch gestört. Also dienen alle
Erkenntnisse eher der Moral des Teams den wen man praktisch garnichts hat ist das auch irgendwie deprimierend.
 
Also ich hab dagegen nichts :D. Ich denke mal, wenn das nicht gegen Kevoras weiteren Plan geht, dann spricht denke ich mal nichts dagegen. Wenn er das hier im Thread nicht sehen sollte, dann kann man ja noch eine PN schicken. (Wenn du das nicht auch schon getan hast :D)

Grüße
 
So der Plot ist zu ende, aber ich möchte die Möglichkeit nicht verstreichen lassen:

Ich wollt mich hier nochmal bei allen Beteiligten bedanken! Hat echt Spaß gemacht und ich bin schon ein bisschen traurig, dass es nicht noch länger gegangen ist. :D Rileg hätte sicherlich gerne ein paar Löcher in Fel geschossen :D.
Danke Kevora! Hab mich ein paar Mal gewundert, wie Rileg noch lebendig aus dem Schlamassel rauskommen sollte. ;)
Ich hoffe mal, dass unsere Charaktere mal wieder aufeinander treffen. :braue
 
So der Plot ist zu ende, aber ich möchte die Möglichkeit nicht verstreichen lassen:

Ich wollt mich hier nochmal bei allen Beteiligten bedanken! Hat echt Spaß gemacht und ich bin schon ein bisschen traurig, dass es nicht noch länger gegangen ist. :D Rileg hätte sicherlich gerne ein paar Löcher in Fel geschossen :D.
Danke Kevora! Hab mich ein paar Mal gewundert, wie Rileg noch lebendig aus dem Schlamassel rauskommen sollte. ;)
Ich hoffe mal, dass unsere Charaktere mal wieder aufeinander treffen. :braue

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und möchte mich hiermit auch bei allen Teilnehmern bedanken!
Zwar gab es das ein oder andere Hindernis in Form einiger Mitspieler, die wir gleich zu Beginn der Story schon verloren, aber insgesamt hat es dann doch geklappt - sogar die Zusammenarbeit zwischen Imperium und der Neuen Republik.
In Form des Kalten Krieges werden sich Jorax und Rileg sicher nochmal über den Weg laufen... ;)

Im Übrigen war dies der zweite von insgesamt drei Akten des "Cabur-Arcs", schließlich haben die Terroristen noch eine "Geheimwaffe", die bisher nicht enthüllt wurde.
Nun stehen erst mal andere Szenarien an, aber sobald die Mitspielerzahl ausreicht, könnte es auch damit weitergehn.
 
Auch ich bedanke mich für diesen schönen Plot. leider habe ich mich bei der Dauer etwas verkalkuliert, sonst wäre ich wohl früher dazugestoßen wieder XD
 
Hallo liebe Spieler,

Bei den Lokalitäten zu Aargau wurde der Plot schon berücksichtigt, aber im Ereignis-Thread fehlt er noch. Deshalb sollten wir jetzt nachziehen. Falls also ein ehemaliger Mitspieler die Muse hätte, uns hier eine Zusammenfassung für den Ereignis-Thread zu schreiben, würde das unser Rollenspiel auf alle Fälle sehr bereichern. Also lasst uns diese Lücke schließen. :)

Wie gewohnt kann man sich gerne an mich wenden oder seine Zusammenfassung ins Outplay setzen.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben