(Story | NR, IMP) Rückzug von Wukkar

@ Wonka

Ich hatte bisher zwar nicht angenommen, dass die "Prometheus" das Heimatschiff eurer Einheit ist, da die Kampfgruppe einfach deutlich später im System ankommt, aber ich schau mal, wie ich das in meinem nächsten Beitrag richtig drehen kann. :)

Morgen dürfte dann der Post kommen.

Grüße,

Aiden
 
Hei Leute, wie schauts aus? Ich hab so das Gefühl, dass gerade so ein Loch in diesem Plot ist...:braue
Soll ich die NPCs selbst steuern, oder möchtest das du lieber übernehmen, Aiden?

Grüße
 
Ich wusste nicht genau wie große die Botschafter Delegation ist, also hab ich mal Transporter ausgewählt, die relativ wenig Kapazitäten haben. Außerdem war ich mir nicht ganz sicher, ob auch wirklich so alles in das eine Shuttle passt... Theoretisch müsste es, denke ich, gehen, aber falls das nicht stimmen sollte, bitte Bescheid sagen :D...

Grüße
 
Überaus groß habe ich mir die Delegation nicht vorgestellt. Insgesamt vielleicht zehn Personen. Da passt das Gefährt, das du ausgesucht hast, schon, QTahem. :) ... Jedenfalls für den Boden. Denn es handelt es sich da um einen Panzer. ^^"

In meinem letzten Navara-Post hatte ich ein ATR-6 als Vehikel für den Flug zum Boden erwähnt gehabt. Aber spätestens am Boden brauchen der Botschafter und seine (wichtigsten) Leute ja auch ein Transportmittel. Das passt soweit also.

Grüße,

Aiden
 
Hmmh, eigentlich nichts großes, vielleicht das während der Fahrt ein paar Leute auf die Straße springen, oder ein paar Leute eine Straßensperre errichten.
Einfach so wollte ich es nicht machen, weil wenn ich jetzt einfach so schreiben würde, dann wäre der Frieden demnächst vorbei. ;)
 
Hmmh, eigentlich nichts großes, vielleicht das während der Fahrt ein paar Leute auf die Straße springen, oder ein paar Leute eine Straßensperre errichten.
Einfach so wollte ich es nicht machen, weil wenn ich jetzt einfach so schreiben würde, dann wäre der Frieden demnächst vorbei. ;)

Ja, mir kam auch schon der Gedanke, dass eure Gruppe vielleicht in einen wütenden Mob geraten könnte. Letztendlich könnt ihr das gerne ausschmücken wie ihr wollt, aber behaltet im Hintergrund das die Offiziellen auf beiden Seiten eine (kurze) Atempause wollen.

Eventuell arbeiten am Ende ja sogar NR- und IMP-Soldaten zusammen, um die Sache einzudämmen. Wer weiß. ;)

Grüße,

Aiden
 
Ja, mir kam auch schon der Gedanke, dass eure Gruppe vielleicht in einen wütenden Mob geraten könnte. Letztendlich könnt ihr das gerne ausschmücken wie ihr wollt, aber behaltet im Hintergrund das die Offiziellen auf beiden Seiten eine (kurze) Atempause wollen.

Gerade deshalb frage ich ja. :)

Eventuell arbeiten am Ende ja sogar NR- und IMP-Soldaten zusammen, um die Sache einzudämmen. Wer weiß. ;)

Grüße,

Aiden

Sowas ist schon in Planung. ;)
 
@Aiden: Wonka wird demnächst eine Nachricht bekommen, indem er zu einem Auswahlverfahren bei den Spezialkräften eingeladen wird. Das ganze ist mit Wonto abgesprochen und dient als Ersatzbeförderung, anstatt der Ernennung zum Captain. :)
 
Zurück
Oben