[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Nö, das passt schon. Dann können wir mit allen Chars dann in absehbarer Zeit von Coruscant starten. :)

Wobei War angeboten hat mit seinem Char gleich eine Transportgelegenheit mitzuliefern, was ganz gut passt in meinen Augen. Es wär eine Korvette, die war zu Tarnzwecken mit Handelsgütern beladen.
 
Wann startet denn die Mission nach Alderaan? Weil wenn sie demnächst startet weiß ich nicht ob Arkon direkt mit kommen kann...
 
Kurze Frage, ich denke es passt hier am besten rein:

Was ist mit den Planeten wir Ryloth (R 17) und z.B. Bacrana (O-14), diese Planeten sind ziemlich isoliert und es wäre auch eine gewisse "Flurbereinigung", wenn dort geheimdienstliche Tätigkeiten dazu führen würden, dass diese Planeten der Republik beitreten.

Außerdem stellt sich mir die Frage, wenn Alderaan und Caamas austreten, sind sie dann eine Enklave der NR? Der dünne Arm der NR nach Coruscant hinein ist ja schon schwer zu verteidigen sein, wenn ein neuer Krieg ausbrechen sollte. Da kommt bei mir eine nächste Frage auf: Folgen im Kern und den Kolonien weitere "Revolten" und "Austritte" aus dem Imperium?
 
@Mile Toral: für Plotvorschläge sind wir natürlich offen. :) Ich tue mir aber etwas schwer damit, den Weltraum als zweidimensionale Landkarte zu sehen, so dass ich kein Problem damit hätte abzuwarten, was sich bis dahin ergibt.

@Jayne: hab's gesehen, aber du bist etwas sehr schnell. :sad: Weder Talery noch sonstwer da unten weiß schon was von Manaan. Inplay ist da noch rein gar nichts in die Wege geleitet.
 
Oops. Ich bin bei den vielen posts nicht mitgekommen ob einer davon von unseren leuten is. Dann editier ich nachher die nachricht raus einfach, okay?

Okay, hab das korrigiert. Damit sind die beiden einfach nur da erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Es hieß ja immer, dass die Mission bald starten soll, deswegen hatte ich uns so schnell nach Coruscant gebracht. Hätte ja auch vorher mal checken können ;)
 
Was ist denn mit den nicht Jedi Teilnehmern? Soll mein Senator, auch an Bord der Ilum gehen oder soll dieser selbständig nach Alderran kommen?
 
@Aren: Ich würd sagen du triffst dich mit der Jedischar besser schon an Bord der Ilum.

Die Manaantruppe kommt dann an Bord von Cethras Schiff, oder? So wars glaub ich gedacht, wenn ich mich recht entsinne.
 
Manaan Truppe:
Ich hatte mal mit War schon bisschen geschrieben, und er meinte dass irgendwie im Raum stand, ne Militärkorvette zu nehmen. Was daraus letzten endes geworden is weiß ich leider nicht. Er meinte, mit dir, Sarid, nochmal sprechen zu wollen.

Ansonsten stegt nach wie vor die Mitfahrgelegenheit der ganzen Manaan Truppe offen. Ist nur die Frage, ob ich Cet das Schiff landen lassen soll oder obs ne Quarantäne-Station im Orbit gibt, wo man Passagiere übernehmen kann (ich meine ivh hätte da mal was gelesen, weiß aber nicht mehr wo). Aber das kann man ja auch ingame klären.
 
@Aren Vayliuar Sowas wie einen Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten gibts nicht. Außenpolitik ist Sache der Regierung, nicht des Senats. Was aber passen würde wäre eine Entsendung durch den Geheimdienstausschuss. Der ist durchaus mit Informationen befasst, die der GD erhält und im Rahmen dessen passt auch diese Mission rein.

@Jayne Ach ja, stimmt. Wir wollten ja mit War reisen. Das ist mir ganz entfallen. Aber im Orbit Coruscants gibts Orbitalstationen, wo du dein Schiff parken kannst. Das sollte kein Problem sein.

Wenns gewünscht ist kann ich auch kurz noch was seitens des Geheimdienstausschusses posten, dass sie Senatoren, Militärs und Jedi zwar im Geheimen, aber im Auftrag des Senats unterwegs sind.
 
Ich denke ich werde mit Arkon etc. nach Alderaan nachkommen, da er auf Coruscant noch was zu erledigen hat ^^, ich hoffe aber, dass er Wes noch den Putzdroiden überreichen kann :-D
 
@Manaan Truppe: Ich hatte für unsere Reise eine Corellianische Korvette vorgesehen, die von der Bauart so konstruiert ist, dass sie in einem (engen) Hangar einen Transporter mitnehmen kann. Dort können wir Jaynes Schiff parken und sind dann gleichzeitig auf unserer Reise immer überall relativ mobil.
 
Zurück
Oben