[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Ich fänd's grundsätzlich schon besser, wenn die Delegation nicht zu sehr eintröpfelt, aber wenn's nicht anders geht, nehmen wir's natürlich auch so. Ein bisschen brauchen Bailee und Brianna aber eh noch, bevor wir überhaupt losfliegen. Wer sich bis dahin auf der Ilum sehen lässt, ist sofort dabei. :-)
 
Ihr startet von Coruscant aus? Gibt's denn noch einen anderen Treffpunkt und fleigen alle auf dem selben Schiff?
Akani und Tenia sind ja auf Lianna - wobei die zwei natürlich nach C. kommen könnten.
 
Ich wart auf Okin und dann post ich uns erst auf die Ilum zwecks Quarantäne und dann gleich weiter auf Wars Schiff. Das ist zumindest der Plan im Moment.
 
Ich hab jetzt Talery und Okin an Bord unserer Korvette gepostet und mit Absicht offen gelassen, ob sich dort schon jemand aufhält.

@Jayne @Sion Tudor @Lilith Morris @Warblade So langsam könnt ihr jetzt eintrudeln, damit wir dann zeitnah abfliegen können. Als Tarnung würd ich wie von War vorgeschlagen andere Identitäten als Händler wählen, um auf Manaan Kolto erwerben zu wollen. Angesichts der Coruscantkrise dürften ja die Profite beim Verkauf von Kolto gigantisch sein, so dass so ein Reisegrund glaubhaft sein dürfte.
 
Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft zu posten und morgen geht mein Flieger. Die nächsten drei Wochen werde ich definitiv nicht posten können, von daher bitte mitschleppen ...
 
Lilith meinte auch gerade, dass sie momentan nicht so dazu konmt. Ich werde jedebfalls heute oder morgeb spätestens posten.

Edit: okay, post steht. Habs jetzt auch mal so gemacht, dass ich jetzt bis auf die Phönix gekommen bin.
Das Gespräch auf der Illum lässt sich wegen mir auch gerne in nem Rückblick noch schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jayne: Wunderbar. Dann fehlt uns nur noch Sion Tudor, um nach Manaan fliegen zu können.

Ich würde allerdings bevorzugen, wenn sich unsere Truppe als gewöhnliche Koltohändler mit Tarnidentitäten ausgeben, welche Kolto erwerben wollen, um Profit aus der Viruskrise auf Coruscant zu schlagen. Solche sollten nämlich viel weniger die Aufmerksamkeit der Imperialen auf sich ziehen als dies eine Delegation der NR tut, was uns mehr Bewegungsfreiheit gibt.
 
Kein Problem auf Seiten von Cethra, mit dem verkleiden. Sie hat immer "Zivilklamotten" dabei. Falls genau sowas ansteht. Verdeckt ist gut im Bereich ihrer Fähigkeiten. Mit ein Grund, warum.ich sie zur Ermitzlerin mache :)

Das können wir ja ingame alles noch besorechen und ausspielen :) würd mich freuen.
 
So, ich bin dann jetzt auch auf der Phönix angekommen. Hab jetzt absichtlich noch niemanden angesprochen oder genannt, um nichts zu unterbrechen, falls ihr erst noch eure Gespräche abschließen wollt o.Ä.
Ihr habt also nach alle Freiheiten zu schreiben, ob und wie lange ihr warten musstet.
Bin gespannt, was die Reise noch so alles bringt.
 
Zurück
Oben