[Story] Operation "Stardust"

Naja. Mir ist das egal. Aber ich denke zu Rabin würde es passen, wenn er es eiskalt ignoriert. Ich lasse mich also aufwachen.
 
@Meldaro Ich hatte eigentlich für heute was angedacht - aber erstens weiß ich das noch nicht sicher, und zweitens - hey, wir posten ohne Reihenfolge, so lange nicht zwingend jemand reagieren muss, poste nur ;) Tamis hat momentan ohnehin nur Beobachtungsposition, bzw... womöglich wird sie ohnehin gar nicht auf euch beide eingehen, nach dem was mir grad im Kopf rumspukt. Lass dich also von mir nicht aufhalten ;)
 
Hallo erst mal an alle ich wollte fragen ob mein charakter azra tano der vier jahre erfahrung als schmuggler mitbringt und seine zwei starken handblaster und seine immer nützlichen proxy droiden also wen ich nicht viel zu spät bin würde ich gern bei diesem abenteuer einsteigen das wäre dann mein erstes abenteuer
 
Hallo Darth Tano und willkommen im Rollenspiel,

die Reihen der Stardust haben sich (zumindest temporär) etwas gelichtet und prinzipiell wäre es möglich, wieder neue Mitspieler aufzunehmen. Was wir hier so machen kannst du dem ersten Beitrag dieses Themas entnehmen.
Deinem Charakterthread entnehme ich allerdings, dass du gerne einen Geheimdienstagenten spielen möchtest, während du dich hier als Schmuggler anmeldest. Was möchtest du denn nun gerne machen? Welche Aufgabe könntest du dir für deinen Charakter auf der Stardust vorstellen?
 
Also ich würde gern die aufgaben über nehmen die man halt als schmuggler habt :) um überhaupt erst mal einen einstieg zu finde und ich schreibe meine Charakter thread noch um von Geheimdienst zu schmuggler :) bzw angehöriger der blacksun
 
Hallo liebe Spieler,

ich wollte an der Stelle mal nachfragen, ob im Zuge dieses Projekts nicht vielleicht das eine oder andere Abenteuer angefallen ist, das man für den Ereignis-Thread zusammenfassen könnte. Denn auch wenn hier keine komplette Galaxie gerettet wurde, so haben auch diese Erlebnisse selbstverständlich ihren Platz in den Reihen der anderen Zusammenfassungen verdient.

Ich würde mich also freuen, wenn sich jemand der Sache annimmt - falls die eine oder andere Sache Inplay ausgespielt wurde. Meiner Meinung nach ist selbst das Kennenlernen/erste Abenteuer in solchen Fällen schon eine Zusammenfassung für den Ereignis-Thread wert. Nur so als kleiner Tipp von meiner Seite.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben