[Story] Piratenjagt bei Bimmisaari

Vode An

Johns NPC Productions
Hey ho liebe RS-Gemeinde. Wie vielleicht schon einige gemerkt und oder gelesen haben brechen im Moment Sinya, wie Danrock (NPC) zu einer Piratenjagt ins Bimmisaari-System auf. Dafür werden noch Mitstreiter als Söldner bzw. als NPC Piraten da diese wohl auch vernichtet werden, gesucht und zwar jetzt kommts: Ohne Zugehörigkeit.
(Weil das Imperium wie NR nichts drinn verloren hat und die BS eine Verbrecher Organisation ist, wir wollen den Teufel ja nicht mit dem Lutzifer austreiben,gell?)

Also wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch doch mal.



Die Auftraggeberin:
Sinya vas Neraya, Senatorin von Bimmisaari

Als Söldner stehen bereit:


Piraten (NPC):
Toro hat sich bereit erklärt die NPC-Piraten beizusteuern, heißt aber nicht, dass wir keine mehr brauchen, je mehr umso besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story läuft jetzt an. Man kann noch unproblematisch mit einsteigen. Wie Vode An schon sagte, die Geschichte ist vor allem für Kopfgeldjäger/Söldner gemacht, die NICHT der Black Sun angehören.

Josey, du bist uns als Pirat herzlich willkommen.
 
Zurück
Oben