[Story] Rate mal, wer zum Essen kommt...

Chandran Sonthi

Senator
Premium
Rate mal, wer zum Essen kommt...



Die Friedensverhandlungen auf Umbara wurden erfolgreich abgeschlossen. Umbara hat durch seine Rolle als Gastgeber für die Supermächte enorm an Prestige gewonnen. Außerdem war die umbaranische Regierung in der Lage, brisante Einblicke in die inneren Abläufe sowohl der imperialen Verwaltung als auch des republikanischen Senats zu erhalten. Auf den Geschmack gekommen, bietet die Regierung von Umbara an, ein weiteres Großereignis dieser Art abzuhalten:

Um den Frieden in der Galaxis offiziell zu feiern, lädt der Premierminister von Umbara die Mitglieder des Senats der Neuen Republik, Gouverneure und Mitglieder der Verwaltung des Imperiums sowie Offiziere der Streitkräfte beider Seiten zum ersten Galaktischen Friedensball.

Dies ist primär eine Story für Mitglieder der Verwaltung bzw. des Senats und Offiziere beider Seiten. Jedi und Sith sind nicht explizit unerwünscht, werden von der umbaranischen Regierung jedoch nur dann offiziell eingeladen, wenn sie Teil der Verwaltung oder des Militärs sind.

Ablauf des Events:
  • Empfang und Gala-Dinner (18.00 Uhr - 19.30 Uhr)
  • Eröffnung des Tanzparketts (21.00 Uhr - 23.30 Uhr)
  • Mitternachtseinlage (Überraschung) (0.00 Uhr - 0.30 Uhr)
  • Ende offen


Kleiderordnung:
Es wird formelle Kleidung gefordert, sprich der sogenannte große Gesellschaftsanzug. Für Zivilisten heißt dies Frack für Männer und Ballkleid für Frauen, sowie Galauniform für Offiziere.

Geladene Gäste können entweder alleine oder in Begleitung eines Partners oder einer Partnerin ihrer Wahl erscheinen.


Teilnehmer:

Alkarin Scarwai (Umbara, Außenminister)
Chandran Sonthi (Neue Republik, Senator)
Surondu Floras (Neue Republik, Botschafter) [gespielt von Agustin Madrazo Prada]
Slivin Vell (Neue Republik, Senator) [gespielt von Tryam Merel]
Erl a Sen (Neue Republik, Senator) [gespielt von Kit Ohnaka]
Wonka Third (republikanische Armee, Lieutenant) [gespielt von marlonsch]
Horatio Kraym I. (Imperium, Gouverneur) [gespielt von Aiden Thiuro]
Agustin Madrazo Prada (Imperium, Gouverneur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Horatio Kraym (ehemaliger Governor von Coruscant und nun Governor von Thyferra) anbieten, wenn ein imperialer Verwalter gerne gesehen ist. :)

Grüße,

Aiden
 
Wann solls denn losgehen?
Wenn es nicht gleich Morgen los geht, biete ich meinen Lieutnant Wonka Third auf Seiten der Republik an und verschiebe meine anderen Storys dementsprechend nach hinten.
Das Militär soll ja auch vertreten sein! :) :D
 
Einen festen Termin zum Start habe ich noch nicht. Auf jeden Fall müssen ja erst Mal die Verhandlungen auf Umbara zu Ende gehen. Und dann kann man mal nach einem konkreten Anfangstermin schauen. Mein Char wird ja auch schon bald an der Gedenk-Mission auf Corellia teilnehmen; genauso, wie eine ganze Reihe anderer Senatoren.

Schön, daß Du auch Interesse hast! Ich hoffe ja, daß sich noch mehr Militärs von beiden Seiten einfinden. Ich trage Dich in die Liste ein.
 
Ich überlege Arcturus Mengsk vorbeizuschicken, als Spross einer immens reichen und angesehenen Adelsfamielie sowie Captain der Flotte dürfte ein Abstecher möglich sein ;) Da ich aber auch meine beiden Kampfgruppengenossen nicht hängen lassen will ist es noch in der Schwebe und wird eher kurzfristig entschieden.
 
Eigentlich liegt mir der letzte Ball noch nicht lang genug zurück, um mich schon in den nächsten stürzen zu wollen, aber der Anlass und die Teilnehmer sind schon interessant. Mal schauen ob ich beim Start der Story gerade einen Charakter dafür frei habe, ich würde dann gegebenenfalls kurzfristig noch mit aufspringen.
 
Ich überlege Arcturus Mengsk vorbeizuschicken, als Spross einer immens reichen und angesehenen Adelsfamielie sowie Captain der Flotte dürfte ein Abstecher möglich sein ;) Da ich aber auch meine beiden Kampfgruppengenossen nicht hängen lassen will ist es noch in der Schwebe und wird eher kurzfristig entschieden.


Eigentlich liegt mir der letzte Ball noch nicht lang genug zurück, um mich schon in den nächsten stürzen zu wollen, aber der Anlass und die Teilnehmer sind schon interessant. Mal schauen ob ich beim Start der Story gerade einen Charakter dafür frei habe, ich würde dann gegebenenfalls kurzfristig noch mit aufspringen.


Also ich würde mich sehr freuen, wenn eure Chars dazukommen! :)

Einen konkreten Termin für Storybeginn gibt es noch nicht, da die Verhandlungen auf Umbara ja noch laufen und danach erst noch eine gewisse Zeit verstreichen soll. Sonst wirkt es vielleicht zu künstlich. Es ist also noch ein bischen Zeit, bis zum Beginn. :)
 
Zurück
Oben