Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] -= Schusswechsel =-

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Pike Aendergald, 12. August 2009.

  1. Pike Aendergald

    Pike Aendergald Dienstbote

    "Das Wort 'Krise' setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen –
    das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit."

    - John F. Kennedy



    Im Zuge der Ereignisse um Bastion und die Verschiebung der Machtverhältnisse in der Galaxis brechen auf Nar Shaddaa Machtkämpfe aus. Aus anfänglichem Kräftemessen und Säbelrasseln wird ein Konflikt größeren Ausmasses und nimmt Dimensionen an, die Nar Shaddaa in Anarchie versinken lassen könnten. Die Black Sun tritt dabei als mächtige Organisation in den Vordergrund und am Ende auch (als Sieger) ins Rampenlicht.

    Pike Aendergald, seines Zeichens Looser und Taugenichts, wird in einen Strudel der Ereignisse gezogen, als seine Schwester Joonie, bis dato wichtigste Bezugsperson, gewaltsam aus seinem Leben gerissen und augenscheinlich entführt wird. Sein einstiger Freund und Aushalter Jezann Maeskulaj, der unerwiderte Gefühle für Joonie hegt, hilft ihm, ihm und dem fremden Mandalorianer Matthew Sander bei der Suche nach ihr. Auch Dan Fire, ein kopfgeldjagender Duro, ist mit von der Partie sowie Arco, Joonies Protokolldroide des Typs 4-RCO.
    Dabei geraten sie in den Sumpf des Verbrechens; ausweitende Machtkämpfe, alte Fehden und schiere Gewalt in aller Öffentlichkeit.
    Wird es ihnen gelingen, dem Geflecht aus Lügen und Manipulation zu entkommen und am Ende, nach etlichen 'Schusswechseln', als Sieger hervorzugehen?



    Storyline: Action, Abenteuer, Intrigen


    Fraktion: Unabhängig bzw. Black Sun


    Schauplatz: Nar Shaddaa, Corellian City


    Schwierigkeitsgrad: Anfänger!


    Status: - laufend, erster Akt -


    Besetzung: - eigentlich voll, Gegenfraktionen noch möglich -


    Motivation: Es geht weniger um Stil und korrekte Vorgehensweise, es soll einfach Spaß gehabt werden.
    In erster Linie soll möglichst viel geschossen und kaputt gemacht werden. ;)


    Spieler:
    Matthew Sander, Mandalorianer, Pilot und Kopfgeldjäger

    Pike Aendergald, Mensch, Pilot und angehender Schmuggler

    Dan Fire, Söldner und Kopfgeldjäger (getötet!)


    Cerac, Cyborg Attentäter

    The ' V ', Gunslinger


    Ziro, Hutte, 'Geschäftsmann'

    Dugaan Slisha, Aqualish, 'Geschäftsmann'
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  2. Hade Kasra

    Hade Kasra Avatar von IMVU

    Das Zitat ist Gold wert - genau so sollte die derzeitige Kriese der Imps für die BS ausgelegt werden! :D

    Wie zugesagt plane ich, die Rolle der Joonie im späteren Laufe der Story zu übernehmen. Auch wenn es sich hierbei wohl eher um eine bereits geschlossene, eher kleine Spielergemeinschaft handelt - die allerdings gerne bereit ist, weitere NPCs zu integrieren :D -, wird der Verlauf eurer Geschichte keinen unerheblichen Einfluss auf die Machtverhältnisse der Black Sun haben. *freu*
     
  3. Cerac

    Cerac General und Attentäter des Masters

    Mir wurde iom Postig-Partner Thread vorgeschlagen, doch bei dieser Aktion mitzumachen bzw. mich anzuschliessen. Ich würde die Haupt-Story und KOnstellation weder verändern noch stören, sondern als unabh. Charakter an der Seite agieren ( und auch das eine oder andere zerstören^^ ). Wenn das recht wäre, wäre mir geholfen, danke.
     
  4. Pike Aendergald

    Pike Aendergald Dienstbote

    Ich bespreche das kurz mit den anderen.

    Gruß,
    -Pike
     
  5. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch ein bisschen mehr Zuwachs in unserer Story bekommen. Bei Interesse einfach hier melden ;)
    Mitspieler auf "unserer" Seite haben wir eigentlich genug. Uns fehlen, wenn schon, denn schon noch ein paar Gegenspieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  6. Velvela

    Velvela The V - Lunatic on Air

    Ich würde mich anschließen. Welche Seite ist mir relativ gleich, wenn Gegner gesucht werden, landet V irgendwie bestimmt auf der Seite. :D
     
  7. Cerac

    Cerac General und Attentäter des Masters

    Cerac macht sich als Gegenspieler doch auch recht gut.... Wie man vllt. gelesen hat^^. Ich würde auch vorerst auf der Antagonis ten-Seite stehen wollen/tun.
     
  8. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Hey, ich wusste gar nicht, das wir unseren eigenden Thread haben!

    Ja, so Gegenspieler wären mal gut. Dann hätte man auch mal so ein richtigen "Schusswechsel"! Ach Ja, eins kann ich euch versprechen, die Story macht wirklich Spaß!
     
  9. Pike Aendergald

    Pike Aendergald Dienstbote

    Hallo ihr Lieben!

    Dan, Matt und ich haben uns entschieden, doch noch ein paar 'Gegenspieler' mit rein zunehmen, solange wir nicht in der ersten Minute geköpft und gevierteilt werden.
    Damit die Story noch ein bischen Hintergrund bewahrt, werde ich mal den 'Neuen' ein bischen Material schicken, und wir könnten uns dann kurz absprechen und synchronisieren. Später können gerne noch NSCs übernommen werden oder ihr könnt eigene mit ins Spiel bringen;
    nur bitte kein 'hijacken' bzw. 'fremd moven'. Sonst geht mein kleiner Plot in die Knie ;)

    Also, Gunslingers und solche, die es werden wollen:
    Meldet euch, macht mit, zückt die Blaster und habt Spaß!
    Lichtschwerter bleiben heute ausnahmsweise mal zuhause!
     
  10. Cerac

    Cerac General und Attentäter des Masters

    Wie schön. naja, mein Charakter kann gerne gevierteilt werden, da kann man ja schnell ein Ersatzteil hin tun.....
     
  11. Pike Aendergald

    Pike Aendergald Dienstbote

    Ok Leute, wie gehts weiter?
    Nachdem einige Charakter- Umstellungen vorgenommen wurden (an dieser Stelle nochmals ein Dankschön an Dan und alles Gute), müssen wir weitermachen. Die Action- Sequenz geht noch bis zur Brücke, wo eigentlich hätte das Desaster mit dem Track stattfinden sollen, der Zündfunken, der die explosive Stimmung auf Nar Shaddaa nun zur Explosion bringen soll(te). Wäre es ok für euch, den 'Unfall', oder nennen wir ihn mal Zusammenstoss, auf die Brücke zu verlegen? Es wurde ja noch kein Ort direkt genannt.
    Dann gibts noch ein paar Schusswechsel und dann werden die 'Helden' kurzfristig erstmal verlegt. Im Hintergrund passieren natürlich noch andere Dinge, und die Story könnte vorangehen.
    Was würden denn die anderen gerne noch unternehmen? Cerac ?
    Dran bleiben oder Boss aufsuchen? Shoppen gehn? Nachforschungen anstellen? Ich hätte noch AUfträge für dich...
    'V', wie siehts bei dir aus? Möchtest du angeheuert werden, oder machste selbst was?
    Grüße,
    -Pike
     
  12. Cerac

    Cerac General und Attentäter des Masters

    Naja, ich warte einmal auf deinen Post, Cerac müsste ja jetzt furchtbar demoliert sein. Abgesehen davon suche ich noch wen, der meinen Master spielen will, oder sein kann. Ich werde aber an auch, respektive an dir als meinem zweiten Zielsubjekt, dran bleiben.
     
  13. Pike Aendergald

    Pike Aendergald Dienstbote

    Also ich finde, er kann uns ruhig noch was verfolgen, zur Not eben kriechend. ;)
    Mein Post kommt. Er ist was länger, deswgen dauerts wieder. Sorry, aber ich denke, bis morgen hab ich alles fertig.
    Ich hätte da drei Unterweltbosse zur Verfügung, wenn du willst...
     
  14. Cerac

    Cerac General und Attentäter des Masters

    Mir wäre ein unbekannter am liebsten.
     
  15. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    @ Pike: Mir ist es eigentlich ziemlich gleich, wo der Zusammenstoß de Tracks mit Cerac passierte. Ob auf der Brücke oder Straße, ist doch Wurst^^
    Nur... Du fragtest ja was wir als nächstes tun sollen... Ich wüsste da etwas, zumindest was Matthew angeht:
    Er bekommt einen verschlüsselten Cpde auf sein ComLink gesendet, dass ein gewisser "Hor'jukken" ihm ein seltsames Paket zugeschickt hat, und der Absende rkommt von Mandalore...
    Lasst euch einfach überraschen, was das geheimnissvolle Paket denn enthält und wer "Hor'jukken" ist ;)
     
  16. Pike Aendergald

    Pike Aendergald Dienstbote

    @ Matthew: Also gut. :) aber es sind ja erst ein paar Sekunden bzw. Minuten vergangen. Warte bitte noch etwas damit.

    @Cerac: Wie du möchtest. Allerdings sage ich mal, daß bis jetzt ja eh noch alle unbekannt sind.... es aber nicht bleiben ;)

    @alle: sorry, ich hab zur zeit den Hintern zu mit Arbeit. Aber ich poste heute nacht noch, versprochen.
     
  17. Cerac

    Cerac General und Attentäter des Masters

    Gut, dann nehme ich Tor Nummer 2..... Was ist das^^
     
  18. Gorn Tash

    Gorn Tash Zivilist

    Wenn noch plätze frei sind bin ich dabei fraktion relativ egal.
     
  19. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    @ Pike: Na klar, ich hätte sowieso noch gewartet, wer bekommt schon mitten auf der Straße bzw. Brücke ein Paket zugeteilt?^^

    @ Gorn Tash: Ich hätte absolut nichts dagegen, die Fraktion/Seite dürftest du dir selbst aussuschen. Allerdings weiß ich nicht wie das meine Mitspieler sehen.

    @Alle: Sorry, wenn ich zur Zeit nicht oft poste, aber ich habe im Moment alle Hände voll zu tun. Angefangen mit der Schule, bin ich noch Praktikant in einem Kindergarten. Und ich denke bis Oktober/November wird sich das vorerst auch nicht ändern. Abe rich werde heute noch posten, versprochen ;)
     
  20. Pike Aendergald

    Pike Aendergald Dienstbote

    Schule und Praktikum gehen natürlich vor! Keine Frage. Wir machen das schon.
    Ansonsten begrüsse ich einmal unsere beiden neuen Mit- bzw. Gegenspieler auf der Party, Velvela und Gorn. :)
    Have fun!
     

Diese Seite empfehlen