Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story: Sith ] Maulwurfjagd

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Arlen, 8. März 2014.

  1. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Maulwurfjagd

    Dieser Plot richtet sich vornehmlich an Jünger, die momentan tatenlos durch den Sith-Tempel treiben und darauf warten, dass etwas passiert. Da Chiffith den Auftrag des Imperators bereits verteilt hat, nach Maulwürfen Ausschau zu halten, spricht nichts dagegen direkt loszulegen. Die Handlung wird vornehmlich von den Mitspielern bestimmt, jedoch werde ich ab und zu mit Edgar Tlalloy posten, um das ganze voranzutreiben.

    Der Ausgang ist völlig offen. Tlalloy kann erwischt werden und wegen Verrats hingerichtet werden, jedoch ist es auch möglich, dass er entkommt und Ansätze zu Folgestorys gibt. Das ist den Mitspielern überlassen.



    Teilnehmer:
    - Voth Terrix
    - Chiffith (Gespielt von Wonto Sluuk)
    - Selura Arka (Gespielt von Sarissia)
    - Vigosh Tor
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  2. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Ich wäre, wenn möglich, auch dabei :) Klingt auf jeden Fall spannend.
     
  3. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Jene, die nicht von Hybris einfangen haben lassen dürfen jetzt demnächst auf Talita treffen, die betreffenden Brief bei sich hat =)
     
  4. DoubleK

    DoubleK Senatsbesucher

    Hallo liebe Plot Teilnehmer :) habe mir zwar die letzten Posts durchgelesen und kann mir anhand dessen grob vorstellen, was bisher alles passiert ist. Eine kurze Zusammenfassung oder eine kurze Auflistung in Stichpunkten über die bisherigen Geschehnisse wäre klasse.

    Insbesondere um in Zukunft die ein oder andere Peinlichkeit, wie z.B. die Aktion mit dem Quartier der Jünger, zu vermeiden. Ich dachte die ganze Zeit, dass wir im Erdgeschoss des Hauptgebäudes wären. Ansonsten hätte ich den Blödsinn mit der Atmosphäre auch gelassen :D
     
  5. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Ich schau mal, ob ich es auf die Reihe bekomme. Ich erinnere mich nicht mehr ganz, aber das wichtigste ist hängengeblieben, denke ich :D.

    Also. Es gibt ja den Scriptor der Bibliothek, Edgar Tlalloy, der sich an seinem Beinahe-Meister Darth Halberd rächen möchte. Dazu hat er geheime Informationen auf einem Zettel in einem Buch in der Bibliothek versteckt. Talitha, eine Jüngerin, der Edgar ein Ohr abschneiden ließ und allgemein nicht allzu gut auf sie zu sprechen ist, arbeitete in der Biblithek zusammen mit Saphenus, einem Jünger, der gerade frisch eingetroffen war (mittlerweile ist er Schüler von Darth Hybris). Die beiden fanden den Zettel, und beschlossen, ihn zu Halberd zu bringen. Auf dem Weg wurde Saphenus aber eben von Hybris mitgenommen, Talitha schloss sich dann (ich weiß nicht genau, unter welchen Umständen) der Gruppe mit Selura und Vigosh an. Die drei sind zur Zeit bei den Quartieren der Jünger, in der Nähe von Voth, Whip und Jon. Dort haben sie auch gerade jemanden umgebracht. Davor waren Chiffith, Whip und Voth noch in den Katakomben, darum hat letzterer jetzt auch vier Arme, aber ich weiß nicht, ob das so wichtig ist.

    Wie gesagt, das ist alles, woran ich mich erinnern kann. Falls ich irgendwas falsch wiedergegeben oder ausgelassen hab (vor allem bei dem, was Talitha, Selura und Vigosh erlebt haben, bin ich nicht hundertprozentig im Bilde), korrigiert mich gern :)

    Im Übrigen verstehe ich jetzt deinen Irrtum :D. Ist ja aber nicht schlimm, kann jedem mal passieren ;).
     
  6. DoubleK

    DoubleK Senatsbesucher

    Dank dir. Denke das reicht vorerst :)

    Jetzt sitze ich eh zwischen zwei Stühlen. Entweder posten und weitere Übung im Schreiben von Texten gewinnen. Allerdings passt es, glaube ich, inhaltlich besser, wenn whip auch nochmal zu Wort kommt :D naja, mal abwarten.
     
  7. Sarissia

    Sarissia Padawan von Kestrel Skyfly. Premium

    Was selura vigosh und talitha angeht die haben ihr Ziel gerade umgebracht und sind aufn weg zurück zum Informanten wie man in meinem.letzten Post mit selura lesen kann aber ich hänge gerade da ixh nicht genau weiss wer alle ändern sind und wieso selura sich abspalten sollte. Wenn jemand eine dee hat ist sie gern Willkommen

    LG

    Micha. Alias selura
     
  8. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Ja, denke ich auch :) Sonst hat Arlen ja gar nichts zu tun :D. Die Übung kriegst du auch so noch.
     
  9. DoubleK

    DoubleK Senatsbesucher

    Habe gerade mal geschaut. Ist vigosh der zweit Char von jemandem? Ansonsten war der Spieler letztmalig am 16.07. online. Denke nicht, dass du auf ihn warten müsstest. Poste dich vielleicht einfach zu uns in das Erdgeschoss. Kannst ja nebenbei erwähnen, dass vigosh in sein Quartier begibt um sich auszuruhen. Der NPC kann ja gegebenenfalls auch mit kommen. Ich weiß allerdings nicht, wie die Pläne für den sind bzw von wem der überhaupt ist. So wäre die Gruppe zusammen und man könnte sich weiter Richtung thalloy vorarbeiten. Oder war das bereits der ermordete?
     
  10. Selura Arka

    Selura Arka Klinge des Grafen.

    Ich weiss leider nicht mehr den namen von dem den ich gerade umgelegt habe, aber deine idee gefällt mir, es könnt ja schon reichlich spät sein und naja so schnell wird man Selura schon nicht fassen, auserdem wär es interessant zu wissen was passiert wenn derjenige die Aura von Selura wieder spührt ^^

    Talitha wird im grunde von Saphenus gespielt, der soweit ich weis momentan abwesend ist.

    Und ja was ich sehr traurig finde ist das Vigosh zwar sagte er wäre wieder da in der Abwesenheitsliste und das er posten würde, aber wie die sagtest seiddem keine reaktion mehr und kein Post, ich hoffe es geht ihm gut und es is nichts passiert aber ich denke man schickt ihn erstmal sich ausruhen bis Vigosh wieder da ist, er und Selura haben so eine gewisse anziehung zu einander der wird sie schon wieder finden ;)

    Also von mir werdet ihr heute auch einen Post bekommen.

    lg

    Micha
     
  11. DoubleK

    DoubleK Senatsbesucher

    Alles klar. Das wird insbesondere mit Whip interessant, weil er deine Aura und deine Taten schon mit Hilfe der Macht gespürt hat. Denke uns fällt dann auch was ein, wie sich die Gruppe formieren kann. Ich hoffe wir zerplanen Arlen jetzt nicht die Plotidee :D
     
  12. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Überhaupt kein Problem dass ihr eigene Impulse reinbringt. Das ist doch der Sinn des absolut offenen Storykonzeptes. Ich persönlich hasse es ja einen gescripteten Weg abzulaufen :D

    Ich poste voraussichtlich heute Abend. Bin immer noch zu zerschlagen von dem Mittelalsterfestival auf dem ich den Tag verbracht habe :D
     
  13. DoubleK

    DoubleK Senatsbesucher

    Alles klar. Bin auf die weitere Entwicklung auch sehr gespannt. Will hier noch kurz anmerken, dass ich in meinem letzten Post in den Beschreibungen von Whip gesprochen. Dies war nur wegen der Übersicht. Meinem Charakter an sich ist die Person nicht bekannt. Im Nachhinein wahrscheinlich nicht die weiseste Entscheidung, weil es jetzt so wirkt als wäre Whip meinem Char schon bekannt. Naja, aus Fehlern lernt man. :D
     
  14. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Oha, bei eurem Posting-Tempo kommt man ja kaum hinterher :D
    Ich hab gerade versucht, noch einen Beitrag zu schreiben, habe allerdings gemerkt, dass ich ziemlich müde bin und mir aufgrund dessen kein Bisschen einfällt. Ich werde morgen früh noch meinen Teil zum Kampf mit Selura beitragen :)
    Bis dahin, Voth
     
  15. DoubleK

    DoubleK Senatsbesucher

    Das Tempo ist schon hoch. Macht aber auch viel Laune, da fällt einem immer was ein :D

    Ich denke, dass ich im Laufe des Nachmittags auch noch nachlegen werde ;)
     
  16. Sarissia

    Sarissia Padawan von Kestrel Skyfly. Premium

    Mein plan war ohnehin nun auf Whip und Voth zu warten ^^


    Edit: Ihr seid doch irre xD Sie liegt schon am boden und Voth haut mit der Peitsche zu, das nenn ich mal unnötige gewalt XD

    Das werdet ihr irgentwann noch alle Bereuen XD Es ist egal wann....aber es wird passieren! *Sich die Kapuze überwerf und dreckig lach*

    Edit2: Achja da ich in 10 minuten Arbeiten gehen muss werd ich erst heut abend was Posten können, also bis heut abend xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  17. Darth Cognis

    Darth Cognis Krieger im Orden der Sith // ehemals Voth Terrix

    Sicher ist sicher :p
     
  18. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Hehe ^^ keine Angst Sarissia, Selura wird beizeiten wieder losgelassen XD Spätestens Wenn Talitha mit dem Zettel auftaucht und man größere Beute wittert XD

    Übrigens, ihr braucht nicht auf mich warten wenn ihr weitermachen wollt und ich zu langsam bin XD
     
  19. Sarissia

    Sarissia Padawan von Kestrel Skyfly. Premium

    Naja ob man sie loslässt oder nicht xD in nen Paar Jahren wenn ihr es bereits vergessen habt wird es Situationen geben wo selura alle drei noch erwischen wird xD muhahahahahaha
     
  20. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Was Whip angeht würde ich das mal höflich bezweifeln aber mehr dazu im Verlauf der Story :D
     

Diese Seite empfehlen