[Story: Sith ] Maulwurfjagd

Mein plan war ohnehin nun auf Whip und Voth zu warten ^^


Edit: Ihr seid doch irre xD Sie liegt schon am boden und Voth haut mit der Peitsche zu, das nenn ich mal unnötige gewalt XD

Das werdet ihr irgentwann noch alle Bereuen XD Es ist egal wann....aber es wird passieren! *Sich die Kapuze überwerf und dreckig lach*

Edit2: Achja da ich in 10 minuten Arbeiten gehen muss werd ich erst heut abend was Posten können, also bis heut abend xD

Selura kann das schon ab :D
Wir schüren nur den Hass und die Wut in ihr, damit sie eine bessere Sith wird :P

Wir können den guten Whip ja von Zeit zu Zeit einfach mitziehen. Lassen dich aber trotzd noch aktiv teilhaben :D bin allerdings mal gespannt, was du mit Whip vorhast.
 
*Sarksm on* Is mir doch egal was ihr vorhabt! Ich werd euch alle umbringen!!! *Sarksm off*

Na Sicherlich is Selura mächtig pissig und wird sich rächen aber töten is nicht das wär zu einfach xD und lang nicht so lustig :D
 
Ach quatsch die Spuckt ihm höchstens ins Gesicht ^^, aber sie is nicht dumm xD im grunde könnt ihr sie los lassen immerhin wollt ihr den Scriptor auch dran griegen xD damit bekommt ihr Selura sicherlich schnell wieder runter ;)


Aber ich werd ohnehin noch auf die anderen beiden warten und ich hab heut leider keinen kopf mehr zum Posten ^^ genaueres hab ich im OP bei der Artefakt story geschrieben :D

Also


LG

Und seid nicht böse ^^

Micha
 
Ne, kein Thema. Ich habe im Moment sowieso zu wenig zu tun. Nehmt euch ruhig die Zeit die ihr braucht! Wollte sowieso nicht die Entscheidung treffen, ob du wieder los gelassen wirst oder nicht. War aber einfach ne gute Chance, um die böse Seite einfach mal ganz offensichtlich auszuspielen. Die wollte ich nicht ungenutzt lassen. Aber wenn du magst, kannst du dich dafür irgendwann mal revanchieren. :)
 
Erst mal sorry, dass mein Post so lang gebraucht hat. War die letzten Tage relativ beschäftigt. Denke aber, dass es ab nächster Woche wieder was schneller geht :)

Noch eine kurze Frage am Rande. Gibt es zu Talitha einen Charakterbeschreibung? Würde zwecks Beschreibung usw. da gerne einen Blick reinwerfen :)
 
Es gibt eine, die liegt aber nur bei mir auf der Festplatte (ich weiß, da liegt sie gut).^^

Name: Talitha

Alter: 26

Rasse: Mensch

Größe:
163cm

Rang:
Jünger

Beschreibung:
Talitha gehört eigentlich nicht in den Orden. Wäre es nicht wegen ihres Vaters gewesen, die Jedi hätten sie mit offenen Armen empfangen. Doch eben jener war selbst Teil des Tempels und von der dunklen Seite der Macht verdorben was ihr Schicksal besiegelte. So gut es auch ging, sie versuchte stets ihre gutmütigen Charaktereigenschaften zu behalten, aller Widrigkeiten zum Trotz. Dass man das bei den Sith nicht immer schafft, sollte dennoch klar sein. Solange sie denken kann ist sie schon im Tempel und konnte sich eine sichere Stelle in der Bibliothek ergattern. Doch mit dem Scriptor, Edgar Tlalloy, hatte sie niemals gerechnet. Ein grausames Scheusal eines Jüngers, der dazu verdammt war eine mehr oder minder gute Position zu besetzen, aller Chancen auf eine Schülerschaft beraubt. Zwar stand diese für ihn kurz bevor, doch dann schob sich ein Zabrak zwischen ihn und seinen zukünftigen Meister. Talitha wurde das Opfer dieses Kampfes und verlor dabei ein Ohr. Ihr Gesicht fortan entstellt büßte sie einen Großteil ihres Selbstbewusstseins ein. Zudem hatte sie unter den Schikanen des Scriptors zu leiden, er ließ ihr keine Ruhe. Das gipfelte in dem Mord an ihrem Vater, den sie mit eigenen Augen mit ansehen musste. Sie war ein leichtes Opfer und es bedurfte großer Überredung, damit sie sich wehrte. Das geschah in Form eines andere Zabrak, Saphenus, mit dem sie zusammen eine Notiz fand, die Edgar eindeutig als Verräter brandmarkte. Sie entschlossen sich gemeinsam gegen ihn anzukämpfen, wurden aber schnell wieder getrennt. Er fiel in die Hände des Albtraums, Darth Hybris und sie führte den Kampf gegen Edgar zusammen mit Selura und Vigosh fort. Eine Herausforderung für die Gutmütigkeit, die sie eigentlich versucht hatte sich zu erhalten.
 
Wie gehen wir jetzt weiter vor? Treffen wir uns wieder und probieren die Houks loszuwerden? :D

Wäre jedenfalls das Naheliegendste :D. Ansonsten rennt jeder für sich im Tempel rum auf der Flucht vor den Houks, das ist ja auch nicht toll. Und ich denke, es sollte nicht allzu schwierig sein, sich recht schnell wiederzufinden.
 
Ich werde wohl auch heute noch schreiben. Hatte eigentlich gewartet, wie der Plan jetzt aussieht. Also ich für meinen Teil denke, dass wir die Konfrontation mit dem Informanten anspielen sollten. Da kann man die Flucht vor den Houk einbauen und kommt auch in der Geschichte etwas weiter.

Die Frage dazu: die Houk sind durch die Wand gebrochen. Befindet sich dahinter ein Weg in die Katakomben oder war da einfach ein Raum?
 
Ich werde wohl auch heute noch schreiben. Hatte eigentlich gewartet, wie der Plan jetzt aussieht. Also ich für meinen Teil denke, dass wir die Konfrontation mit dem Informanten anspielen sollten. Da kann man die Flucht vor den Houk einbauen und kommt auch in der Geschichte etwas weiter.

Die Frage dazu: die Houk sind durch die Wand gebrochen. Befindet sich dahinter ein Weg in die Katakomben oder war da einfach ein Raum?

Ja, ich bin auch für eine Begegnung mit dem Informanten. Lässt sich bestimmt interessant gestalten. Wegen dem Loch in der Wand, da könnte ja eigentlich beides der Fall sein. Wir können es ja aber vielleicht so ausspielen, dass dahinter eben ein Weg nach unten ist, falls wir uns alle wieder da treffen. So müssen wir nicht lange nach einem anderen Eingang suchen, was aber auch ginge.

@Arlen: Falls du nicht schon an einem Whip-Post sitzt, könnte man es ja vielleicht so machen, dass Whip mit seinen Machtsinnen Talitha und Voth wiederfindet, da sie momentan ein wenig orientierungslos in einem Gang sind, jedenfalls hab ich das so beschrieben :D. So hätte Whip dann auch zwei andere der Gruppe bei sich und man müsste nur noch Jon und Selura "aufsammeln" :).

Ach ja. Ich hatte es in der Abwesenheitsliste schon geschrieben, aber ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich die nächste Woche nicht da bin. Ihr könnt mich also nach Belieben mitziehen :p.
 
Okay. Dann poste ich mich und selura gleich schon mal an das Loch und wir gucken uns da mal um :)

Edit sagt: gerade angefangen zu schreiben. Kommt heute allerdings eher nur Mist rum, sodass ich morgen nochmal ansetze. Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben