[Story: Sith ] Maulwurfjagd

So Sari. Für das lange und geduldige Warten, darfst du nun entscheiden was wir machen. Mit den Houks kämpfen oder ab in die Katakomben :D

Sollten die anderen allerdings schneller sein, könnte das auch die Dreiergruppe sein. :)
 
Nur zur Info, da ich heute schon wieder sehr eingespannt war, übernimmt Saphenus einfach in seinem nächsten Post die Kontrolle über Whip. Es geht also weiter :D
 
Kurzes Update wegen Voths OP im IP. Ich bin auch dafür, dass wir den ersten Houk jetzt zur Strecke bringen. Am Weg dahin werden wir Aela (per PN geklärt) auf den Gängen einsammeln, wenn es euch passt?!
 
Die Aaela, die irgendwo mit ihrem Frachter abgeschmiert ist und Piraten bekämpft oder bin ich auf dem falschen Dampfer?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir weitermachen, wie sieht's denn mit Aaela aus, kommt sie zu unserer Gruppe vor dem Kampf gegen die Houks oder danach? Mir fehlt um offen zu sein etwas der Überblick wie es unmittelbar weitergeht. Wenn ihr wollt könnt ihr den Kampf gegen den Houk dann auch schon ausspielen, auf mich mit Talitha braucht ihr nicht zuwarten. :-)
 
Am besten gehn wir den Houk an, oder Sammeln den Neuen ein. Reihenfolge ist beliebig ^^ Mit Whip Poste ich, sobald ich morgen oder so Arlen bepostet habe =)
 
Weder Double K noch Aaela haben sich gemeldet...von daher würde ich sagen machen wir einfach mal weiter. Wie sieht es mit Sarissia aus? Ich weiß, dass von mir mit Talitha auch länger nichts gekommen, ein großes sry! Wer ist denn jetzt dran?^^
 
Saphenus schrieb:
[...] Wie sieht es mit Sarissia aus? [...]

Sarissia ist momentan nicht ganz auf Linie und mehr inaktiv als aktiv:

Sarissia schrieb:
Ich muss mich leider auch erstmal ein wenig abmelden ich komm derzeit überhaupt nicht dazu arbeit arbeit arbeit noch ein paar dinge halt am Haus auch machen bevors richtig Kalt wird und fall danach immer meistens tot ins Bett.

Ich werde allerdings sogut wie möglich mitlesen, werd aber leider nicht die muse zum schreiben finden weil mein Hirn auf durchzug schaltet sobald ich entspanne

Kurz gesagt Hirntot und froh nichts tun oder denken zu müssen xD

lg

Sarissia, Selura, Larina

Darüber wollte ich nur Informationen geben. Bin dann mal wieder weg! ;)
 
Zurück
Oben