[Story: Sith ] Maulwurfjagd

Hey, ich bin soweit wieder da, ich weiss grad nurnich wo wir sind.

Okey jetzt weiss ichs xD, werd mich heut abend mal dran setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sarissia, hast du meinen letzten Post gelesen? Komplett? o.o
Warum rennt denn Jon plötzlich los bei dir, und wohin? Ich hatte doch eigentlich beschrieben dass ihr dableibt und die nächste Aufgabe kriegt, bzw. ihr danach nachkommen sollt. Und warum sollen wir mit dem Houk noch was wollen? Ich schrieb doch extra dass er tot ist. Immerhin haben wir noch den andern falls mal Not am Mann ist... o.o
 
Okey dann änder ich nen bissl ich war leicht verwirrt :) und Jon naja er hat sich lang nimma gerührt dacht ich darum weil ich kann ihn schlecht emoten und wenn er wieder da ist dacht ich es wär ein leichterer Einstieg wenn er dann einfach wieder dazu kommt sobalt ich Zuhause bin mach ich das dann LG :)

Ps: hätte nur voth Post gelesen das hat mich verwirrt aber wie gesagt ich hols heut Nachmittag nach :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Post folgt morgen irgendwann, denke ich mal. Diesmal kriege ich ihn hoffentlich ein bisschen weniger verwirrend hin :D. Soll der Informant denn schon alles über Edgar und Halberd ausplaudern oder sich irgendwir erst weigern?
 
Alles klar :)

Edit: So, Post steht, ich habe mal den Anfang vom Kampf beschrieben, den Rest kann ja irgendwer anders machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben