[Story-Sith/Zirkel] Beförderung im Exil

Soo, die Story beginnt nun, bzw. ist bereits schon angelaufen. Hier noch einmal kurze Informationen :

Planet der Story: Noe'ha'on (Dschungelplanet)
Folgende Gefahren bietet der Planet:
- Klorschnecken
- Kirithin
- die dort beheimatete Spezies der Noehon sind als Sklaventreiber bekannt und gelten als aggressiv und brutal
- extreme Hitze
- extreme Regenfälle/Stürme/Wirbelstürme/Gewitter
-giftige Pflanzen und Tiere (erschwert Nahrungsaufnahme)


Aktuelle Teilnehmer:
-Kira Guldur
-Adria Guldur (gespielt von Zoey Liviana)
-Npc von Darth Hybris
-Leto Fel (zukünftiger Adept von Kira Guldur)
-Billy (Npc von Wes Janson)
 
Ivh wollte nur fix ankuündigen, dass ich von gestern noch nen Post auf Platte habe, nicht dass es Verwirrungen gibt. ich haue ihn raus sobald ich zuhause bin :)

Es ist nicht soo viel passiert. Adria und Leto hocken immernoch auf dem Baum an seinem Ende.. ^^
 
Ich bin zwar jetzt schon aufgeschlagen, werde mich aber so lange nicht auf dem Weg machen wie ihr noch dabei seid euch zu finden. Sobald alle mehr oder weniger ausgeruht sind, gebe ich euch wieder einen Grund davon zu laufen^^
 
@Zoey

Zugegeben, 50 Kilometer in so einem Dschungel und solchem Wetter, das schaffste nicht an einem Tag. Aber sofern du dein Vorgehen nicht änderst, bin ich mir sicher das du dafür sorgen wirst das deine Gruppe jeden Abend halb tot vor Erschöpfung ist, während ich relativ ungestört voran kommen werde :D
Dennoch lasse ich mir Zeit. Aber einen kleinen "sanften Anstoß" kann ich ja noch geben bevor ich erstma wieder ruhe. ;)
 
Da die like-Funktion abgeschafft wurde, über diesen Weg. Danke, Zoey und Hybris für die letzten beiden Posts. Ich habe selten so gelacht. Weiter so! :D
 
Ich habe zu danken.:)

Und nachdem ich deinen letzten Post gerade gelesen habe, Arlen, hättest auch du heute ein like mit Sicherheit und Ausrufezeichen verdient! Genial geschrieben! War eine Freude zu lesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eh kein Fan von Liken, von daher :P

Aber ich finde ganz im Allgemeinen das diese Mission schon jetzt verdammt witzig ist. Und zwar alle Schreiber mit ihren doch sehr ... speziellen Chars. Bei Kiras Spruch "Ich bin die mächtige Kira" hätte ich mich genau so totlachen können wie bei Billys Reaktion darauf^^
 
Wir haben ihn jetzt alle immer so in `zig Posts beschrieben. Wir richteten uns nach Hybris seiner Beschreibung. Bei der Zeromonie ist ja auch Einiges schief gegangen. Vllt gibt es auch Unterschiede durch das benutzte Amulett!
 
Kommt jetzt drauf an was du übertrieben findest. Dass es verschiedene Typen gibt ist auch im EU so, genauso wie große körperliche Kraft, wenn man sich zum Beispiel mal Leviathane ansieht =)
 
Also das erste Vieh dem wir begegnet sind hatte Wolfsgröße und -form, das hier hat in meinen Gedanken ungefähr die gleiche Form aber Schulterhöhe Kleintransporter bis LKW. Es hat eine Art rot glühenden Rauch in sich drin und formt aus diversen Teilen (Wrackteile, Rinde, K'lor'Schnecken-Krallen etc) eine Art Hülle. Das letzte Vieh hat Leto kaputt gekriegt indem er besagte Teile nach und nach vom Körper getrennt hat wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Oben