Story - Sleeping Kath hounds - Schlafende Kath-Hunde

Japp, bin ebenfalls dafür, dass die Defender die Sturmtruppenrüstungen schon besorgt haben, ohne dass unsere Chars involviert sind. Dauert sonst einfach zu lange.
 
Dürfte auch eigentlich kein Problem sein. Dass man bei irgendeinem Überfall auf die Sicherheitstruppen die Rüstungen mitgenommen hat, kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Dann das Ganze in einem der ersten Postings erwähnen und es kann losgehen.
 
Dass man bei irgendeinem Überfall auf die Sicherheitstruppen die Rüstungen mitgenommen hat, kann ich mir schon ganz gut vorstellen.

Eben, schon alleine um Spuren zu verwischen. Hat man die Leichen direkt mitgenommen und anderweitig entsorgt... allemal unauffälliger als sie in irgeneiner Gasse liegen zu lassen.

Ich werd' morgen oder am Montag was dazu posten, denk ich.
 
Eben, schon alleine um Spuren zu verwischen. Hat man die Leichen direkt mitgenommen und anderweitig entsorgt... allemal unauffälliger als sie in irgeneiner Gasse liegen zu lassen.

Ich werd' morgen oder am Montag was dazu posten, denk ich.
Ich stelle mir das Entsorgen jetzt nicht bildlich vor. :D
Prima. Bin nach einer stressigen Woche auch wieder einsatzbereit und werde dann mit Lia heute abend mal langsam den Aufbruch vom Honey House anleiern.
 
Solange es "logisch" erklärt wird, habe ich damit kein Problem. Je schneller die Sache ins Laufen kommt, desto besser.

Für die Spieler, die bei der Vernissage sind, werde dann auch einen Post vorbereiten, aber bringt ihr euch erst einmal in Position oder so. *gg

Nächste Woche werde ich auch Crado auf den Weg schicken, denke ich. :braue

Grüße,

Horatio
 
@all: es geht los!

Ich habe gerade mit Noa gepostet und ihr Bruder hat sie über die geplante Aktion mit den Sturmtruppen informiert. Tylaar und Ayanami können jetzt ausspielen, dass sie per Com Anweisungen zu diesem Einsatz erhalten. Dann wäre es schön, wenn wir uns im HQ treffen würden.
 
Sowas nenne ich wahre Verbundenheit in der Macht unter Meister & Schüler. Lia und ich sind krank .. :rolleyes: Also, die Spieler, versteht sich. Werde morgen über Tag, sobald die Drogen wirken, unsere beiden Jedi ins HQ der Defender posten, damit es voran geht.
 
Ich habe eine Idee, weil es irgendwie doch etwas doof ist, eine Padawan (also Nylia), die kein Mensch bei den Defender kennt, den Flucht-Gleiter steuern zu lassen. Ich hatte mir das ohnehin so gedacht, dass mehrere Gleiter an verschiedenen Punkten stationiert werden, einfach aus Sicherheitsgründen, falls etwas schief läuft. Wie wär's, wenn einer von den "Fahrern" nicht auftaucht, man aber keine Zeit mehr hat zu warten und deshalb Shana direkt auf ihren ersten Einsatz schickt und ihr Nylia direkt mit gibt? Dann wären zum einen beide mit einer Aufgabe betraut und ihr könnt miteinander posten, anstatt nur doof herum zu sitzen.

Dann noch eine Frage: wie genau sollen wir übrigens mit unserer Showeinlage anfangen? Erstmal müssen wir ja überhaupt in die Nähe kommen.... aber es wird ja alles gut bewacht. Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Wer hat Ideen?
Noa hat natürlich einen Presseausweis und würde Zutritt zu der Vernissage erhalten. Würde das helfen? Ich hab nur keinen Plan, wie's dann von da aus weiter gehen könnte...
 
Zu zweit ist es auf jeden Fall interessanter.

Ein paar Ebenen tiefer springen die Übeltäter aus einem Transportgleiter samt Ausrüstung, schießen die Seile per klassischer Ankerpistole über das Stahlseil und befestigen an der anderen Seite des Seils die Rüstungen samt Haken. Und dann springen die Leutchen in den bösen, dunklen Abgrund.

Oder hat jemand eine ganz andere Idee?
 
Anders würde ich das auch nicht machen/sagen. Kann ja einen gut besuchten Balkon oder Terasse geben, sodass es auch definitiv gesehen wird. ^^
Vielleicht vorher noch sowas wie Leuchtkugeln in die Luft und dann springen. :p
 
Halte das auch für eine gute Idee, dass Lia und Shana zusammenarbeiten und dann quasi gezwungenermaßen den Gleiter steuern, weil ein Fahrer aufgehalten wurde. Hier wäre auch die Möglichkeit, die ganze Aktion noch ein Stück spannender zu gestalten, wenn mir der Vorschlag erlaubt ist. Der geplante Fahrer kann bspw bei einer stinknormalen Sicherheitsüberprüfung angehalten werden und auffliegen. Nach der Verhaftung würde das natürlich Wellen schlagen, weshalb unsere Einsatzgruppe nun auch noch schnell machen muss, bevor die ganze Aktion von einem Zug Sturmtruppen ruiniert wird.

Meinungen?
 
Warum sollte der Fahrer auffliegen, nur weil er in eine Sicherheitskontrolle gerät? So lange er Ausweispapiere und Fahrzeugschein :-)D) dabei hat, ist doch alles klar. Er hat ja keine Waffen oder sonstigen verräterischen Dinge bei sich.
 
Du hast den Alkoholtest vergessen .. :D

Naja, wir haben ja bei den Defender nicht nur hochschlaue Damen und Kerls rumrennen. Wer der besagte Fluchtfahrer beispielsweise eine versteckte Waffe bei sich führt, dürfte das eine ziemliche Unruhe veranstalten, gerade in Anbetracht der wohl eh verschärften Sicherheitsvorkehrungen vor dieser Vernisage. Immerhin ist der Gouverneur anwesend.

Ist aber nur eine zur Diskussion freigegebene Idee. ;)
 
Naja, wir haben ja bei den Defender nicht nur hochschlaue Damen und Kerls rumrennen.

Och joah, aber jetzt auch nicht alle wie die letzten Deppen hin stellen, sonst fragt man sich doch, wie eine Deppen-Organisation dem Imperium überhaupt Paroli bieten kann. Außerdem ziehst du damit Grants und Pablos Verstand in Frage. Warum sollten sie bei so wichtigen Aktionen so Blödmänner einsetzen...


Ich hab jetzt gepostet, dass Pablo den Plan und alles erklärt hat. Ich bin absichtlich nicht so ins Detail gegangen, zum einen um noch Spielraum zu lassen, zum anderen weil ich nicht sicher war, ob ICH alles richtig verstanden hab :D. Hoffe es passt so.
 
Falls ein Ablenkungsmanöver bei irgendwelchen Wachposten etc. von Nöten ist, dann stelle ich Nylia gerne zur Verfügung. Sie ist immerhin in der Welt der reichen Gäste der Vernissage aufgewachsen und wüsste, wie sie einen Gast mimen müsste. Sie könnte aber auch z.B. einen Sturmtruppler vom Posten locken, indem sie ein Überfallopfer spielt und ihn so lange zuheult, bis der Kerl endlich der armen Jungfrau in Not hilft, die einen Nervenzusammenbruch erleidet :D Das wäre eine Möglichkeit, wie sie noch einen kleinen Beitrag leisten kann, ohne kämpfen zu müssen. Nur so eine Idee meinerseits *g*.
 
Ich hatte mir das so gedacht:
Shana wird doch im Augenblick von so nem Typen rum geführt. Wenn unsere Gruppe in die "Garage" (oder wo auch immer der Fuhrpark der Defender rumsteht) kommt, kann Shana doch auch gerade dort sein. Dann stellen wir fest, dass der Fahrer noch immer nicht da ist, dass wir nicht länger warten können und dringend einfach jemand anderes nehmen müssen... und dann sprechen wir Shana an. Irgendwie so.
 
Okay, das ist auch eine Idee. Ich habe meinen letzten Post editiert und der Char steht nun bei den Fahrzeugen herum. Bereit für alle Schandtaten.
 
So, freue mich auf die jetzt beginnende Story.
Eine Bitte habe ich aber: Da ich heute den ganzen Tag unterwegs und morgen bei einem Casting fürs Quiz im Ersten (hey, nicht lachen, ich will endlich meinen Lotus Elise und ein MacBook :D) in Köln bin, schleppt mich im Falle eines Postingmarathons heute und morgen über Tag einfach mit.

LG
-Lars
 
Zurück
Oben