Story - Sleeping Kath hounds - Schlafende Kath-Hunde

@Tylaar/Nylia: Was ist jetzt mit Nylia geplant? Kommt sie jetzt doch nicht mit? Tylaars letzter Post hat mich verwirrt.

@all: wie geht es jetzt weiter? Lange kein Posting mehr von Shana gesehen. Soll ich sie jetzt mit einbinden oder nicht?
 
:verwirrt: Ich wollte auch schon nachfragen was los ist.
Ich warte eigentlich darauf das jemand Shana anspricht. Immerhin ist sie gerade mal eine Stunde oder so dabei und erwartet in keinster Weise sofort irgendetwas zu tun zu bekommen.

Sie könnte natürlich auch auf Noa zugehen und sie ansprechen, weil sie sie wiedererkennt von früher. So einen Post könnte ich dann morgen machen. *schulternzuckt*
 
@Tylaar/Nylia: Was ist jetzt mit Nylia geplant? Kommt sie jetzt doch nicht mit? Tylaars letzter Post hat mich verwirrt.

@all: wie geht es jetzt weiter? Lange kein Posting mehr von Shana gesehen. Soll ich sie jetzt mit einbinden oder nicht?

Ich denke, das war jetzt Verwirrung auf allen Seiten. Ich dachte, es wäre jetzt klar, dass sie mitkommt und Noa und Tylaar "zicken" sich da nur noch ein wenig an und Tylaar klärt das dann mit Pablo nur noch ab, weil Noa darauf besteht. Ich habe jetzt extra bis heute nicht gepostet, weil ich dachte, ihr wolltet da weiter machen. Ich kann die Story da ja nicht groß vorantreiben und nur nachfragen, was los ist etc. . Ich dachte auch, dass Shana da jetzt irgendwie eingebunden wird, weil eben ein Fahrer fehlt und sie da in der Garage steht und wartet. Irgendwie posten wir da im Moment alle ein wenig aneinander vorbei :D

Entschuldigung von meiner Seite, falls ihr da nun gewartet habt. Ich habe das dann falsch mitbekommen.
 
Genial! Alle haben aneinander vorbei geredet. :D:D
Also, Lia hat ja eigentlich schon alles gesagt. Sorry, dass ich Verwirrung gestiftet habe, aber irgendwie habe da ohnehin ein Händchen für.

Hab Tylaar absichtlich nicht Pablo finden lassen, da ich nicht einfach so nen anderen Charakter spielen wollte. Gedacht war, dass wir das dann aufgrund von Fahrermangel und Zeitdruck kurzerhand selbst entscheiden.

Wir können aber auch noch Pablo in die Garage bringen, der dann letztlich als Befehlshaber Lia und Shana für die Mission einteilt.
 
Ich habe es genauso verstanden wie Nylia, von dieser Seite also kein Missverständnis. Lediglich Tylaars Post hat mich verwirrt.

@Tylaar: du hättest mich ja auch kurz fragen können, dann hätte ich gesagt, du kannst Pablo seine Zusage geben lassen und fertig. Kurze PN hätte gereicht ;)

Also, wenn keiner was dagegen hat, dann lass ich Noa im nächsten Post alles per Com mit Pablo regen.

@Miron: Okay, wir machen das über die Schiene "wieder erkennen von früher". Kriegst noch ne PN von mir :kaw:
 
Hey Ihr!

Könnt ihr mich bitte bis Donnerstagmorgen mitschleppen? Will heißen, postet "uns" mal bitte weiter, da ich beruflich grad ein bisschen eingespannt bin und nicht wirklich die Zeit bis Donnerstag finde, zu posten.
Wäre nett. :)

Ab Don bin ich dann wieder normal verfügbar.
 
wie sieht es übrigens mit dem zweiten teil aus? findet der noch statt?
Ich hoffe doch.


Nylia's und mein Char haben uns schon überlegt was wir zwischendurch machen. Von Tylaar und Aya kommt im Moment augenscheinlich nichts. :confused:
Vielleicht wartet man noch ein paar Tage bevor man sich für einen Schnelldurchlauf entscheidet.
 
Also ich poste die Story jetzt alleine weiter. Tylaar war zuletzt am 21.12 online und Nergal scheint z. Zt. zuviel um die Ohren zu haben um mit Ayanami mit zu machen.

@Nylia + Shana: im nächsten Posting wickele ich die Action ab und lasse uns dann wieder im Gleiter landen, mit ihr ja unten wartet, ok?

Man möge mir schon im Voraus verzeihen, wenn die Postings nicht das Gelbe vom Ei sind. Ich will's einfach nur schnell hinter uns bringen, damit es irgendwo weiter gehen kann.
 
Also ich poste die Story jetzt alleine weiter. Tylaar war zuletzt am 21.12 online und Nergal scheint z. Zt. zuviel um die Ohren zu haben um mit Ayanami mit zu machen.

@Nylia + Shana: im nächsten Posting wickele ich die Action ab und lasse uns dann wieder im Gleiter landen, mit ihr ja unten wartet, ok?

Man möge mir schon im Voraus verzeihen, wenn die Postings nicht das Gelbe vom Ei sind. Ich will's einfach nur schnell hinter uns bringen, damit es irgendwo weiter gehen kann.

Kein Problem. Noch haben Shana und ich ja nichts groß angestellt. Tylaar hat soweit ich weiß im Moment wegen der Arbeit viel um die Ohren.
 
OK, mit meinem gerade abgeschossenen Post wären wir durch. Jetzt muss Shana uns nur noch zurück zum HQ bringen.

@Aiden: ihr dürft euch auf der Vernissage geschockt geben ;)

Willst du einen Post in den HNN verfassen? Ich fänds evtl. ganz cool, wenn Horatio ein kurzes Interview geben könnte, dass man da posten könnte.
 
@ Ches

Da ich der einzige Spieler auf der Vernissage bin, werde ich das irgendwie schon hinbekommen. :braue

Und natürlich gibt es auch ein kleines Interview im HHN-Thread. Immerhin soll der Widerstand wissen, dass es keine gute Idee war, die sie da hatten. Da werden Köpfe rollen. :D

@ Tom

Also von meiner Seite (der imperialen) wird es so laufen. Es kann natürlich kleine Abweichungen bei der anderen Seite geben, da hier und da auch andere Spieler mitmachen. *gg

Grüße,

Horatio
 
Eigentlich sollte das Cortana Squad noch beim zweiten Teil mitmachen, aber da rührt sich im Augenblick nicht viel. Die sind noch nicht mal auf Coruscant eingetroffen. Mein persönlicher Plan ist, dass ich mit Chesara weiterhin dabei sein werde, mit Noa habe ich inzwischen allerdings was anderes vor. Wenn es bei dieser Story genauso hakt wie bei der ersten, dann will ich da nicht mit zwei Chars fest sitzen.
 
Eigentlich sollte das Cortana Squad noch beim zweiten Teil mitmachen, aber da rührt sich im Augenblick nicht viel.

Tut mir echt Leid, aber irgendwie krieg ichs grad nicht auf die Reihe. Ein paar persönliche Dinge und die Schule stehen etwas im Weg.:rolleyes:
Wir sind aber nach wie vor noch dabei und mit meinem nächsten Post wird Sanes Gruppe in Imperial City eintreffen. Den Post darf man allerdings frühestens am Freitag erwarten.

Grüße
Kipf
 
Okay, hauptsache ihr seid noch an Bord.

Bei der Gelegenheit will ich mal kurz Aiden aus einem anderen Thread zitieren:

An der Stelle könnte ich anbieten, dass vielleicht nach der Entdeckung einiger Jedi auf Coruscant, der amtierende Gouverneur bei Bastion nach ein paar Sith anfragt. Müsste man an der Stelle nur noch etwas ausbauen/planen.

Das wäre doch eine gute Idee. Diese Sith könnten dann ihren ersten Einsatz beim zweiten Teil unserer Story hier haben.. zum Beispiel
 
Das wäre doch eine gute Idee. Diese Sith könnten dann ihren ersten Einsatz beim zweiten Teil unserer Story hier haben.. zum Beispiel

Hatte ich auch gedacht, aber es gibt ja keine Informationen/Gerüchte, dass sich Jedi auf Coruscant verstecken. So hatte ich jedenfalls die bisherige "Politik" im Widerstand verstanden.

Natürlich könnten bei einer Razzia auch ein paar Widerständler gefangen genommen werden, die dann etwas über die Jedi ausplaudern (ohne das Hauptquartier oder Namen zu verraten) bzw. die Vermutung bei den Imperialen wecken.

Dann könnte ich als Horatio eine Anfrage an Allegious/den Sith-Orden stellen und die Sith nehmen mit daran teil. Vielleicht sogar als Gruppenleiter für ein Squad (als Anlehnung an die Jedi-Generäle in den Klonkriegen :D) oder etwas in die Richtung.

Sollte das gewünscht sein, dann kann man das bestimmt in die Wege leiten, aber erst einmal kümmere ich mich jetzt um einen Beitrag mit Horatio. *gg

Grüße,

Horatio
 
Stimmt, es gibt ja noch keine Gerüchte... hatte ich vergessen. Nun, dann sollten wir die vielleicht mal in die Welt setzen oder so. Ob das erst nach der Story bekannt wird oder eben kurz vorher, spielt ja dann auch fast keine Rolle. Auf jeden Fall hätten wir die Möglichkeit, die Sith-Orga mit einzubeziehen und das fänd ich eine gute Idee. Wenn es dort Spieler gibt, die Interesse hätten mitzumachen, dann würd ich sagen, machen wir das einfach so.
 
Stimmt, es gibt ja noch keine Gerüchte... hatte ich vergessen. Nun, dann sollten wir die vielleicht mal in die Welt setzen oder so. Ob das erst nach der Story bekannt wird oder eben kurz vorher, spielt ja dann auch fast keine Rolle. Auf jeden Fall hätten wir die Möglichkeit, die Sith-Orga mit einzubeziehen und das fänd ich eine gute Idee. Wenn es dort Spieler gibt, die Interesse hätten mitzumachen, dann würd ich sagen, machen wir das einfach so.


Ich greife mal kurz etwas voraus. In meinem Beitrag, den ich gleich online stelle, zieht Horatio schon in Erwägung, dass er weitere Sith zur Hilfe nimmt (Jedi hin oder her).

Somit kann das Gerücht um Jedi (vllt. schnappt das ein imp. Agent auf) als zusätzlicher Motivater für mögliche Interessenten der dunklen Seite dienen. *gg

@ Draconis

Sehr gern. Ich werde mit Horatio eine allgemeine Anfrage an den Sith-Orden stellen. Alles weitere kann man dann zu einem gegebenen Zeitpunkt besprechen. :)

Grüße,

Horatio
 
Zurück
Oben