Story - Sleeping Kath hounds - Schlafende Kath-Hunde

Also wenn du Lust hast, dann kannst du gern einen NPC spielen. So kommt etwas mehr Leben ins Spiel. Stellt sich nur die Frage, ob der NPC gefangen genommen werden soll oder einer der Überlebenden wäre. ^^

Grüße,

Horatio
Ist mir relativ egal. Die meisten NPCs werden danach wohl auch kaum noch groß im Spiel auftauchen, insofern kann er auch gefangen oder getötet werden.
 
Kleine Änderung: Der Spieler Tom Kent möchte an der Story nicht mehr mitwirken. Damit bleiben für die Wache noch Crado und Noomi auf Seiten der Jedi übrig. Vielleicht könnten ein paar Cortana-Spieler die Sache unterstützen. ;)

Außerdem setze ich mich mal mit Az per PN in Verbindung.

Grüße,

Horatio
 
Hallöle^^

Ich wollte meinen Char Umeas wieder ins RPG mit einbringen, und nach ein paar Gesprächen mit einigen Mitspielern dieser Story dachte ich, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn ich hier "anfange"

Früher war Umeas ja Darth Ysim und sicherlich kein Freund der Republik und der Jedi gewesen, doch nachdem er sein Gedächtnis und die Macht verloren hat, bereut er seine Taten und will das Imperium stürzen und sofern die Macht wieder mit ihm ist, auch die Sith bekämpfen.
Daher dachte ich das es ein guter Einstieg wäre, wenn sich Umeas auf Coruscant dem Wiederstand anschließt und auch zu dem Treffen erscheint.

Da er kurz zurvor von Darth Draconis jedoch unwissentlich zu dessen Spion gemacht wurde, würde er auch ein paar Infos, keine Ahnung wie die aussehen mögen^^, an den Sith übermitteln.

Doch bevor all das überhaupt möglich ist, wäre natürlich zu klären ob irgendjemand was dagegen hat und wenn ja wieso ;) und wenn nicht, ob sich jemand bereit erklären würde, ihn mit einen der Wiederstandszellen in Verbindung zu bringen.
 
@ Umeas

Ich habe mir gestern noch einmal die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen. Im Grunde liegen dem Imperium alle Informationen vor. Dein Charakter könnte aber bei den Details (Wachposten, Fluchtmöglichkeiten) als Informant dienen.

Genauso könnte Draconis durch deine Anwesenheit schneller den Fluchtweg finden. Jedoch weiß ich an der Stelle nicht inwieweit Ches und Tomm die Sache sehen, immerhin sollen die Jedi ja entkommen. ^^

Grundsätzlich habe ich jedoch keine Probleme. Du kannst ruhig Mitglied einer der anwesenden Widerstandstruppen (Ausnahme dürften die "Defender" sein, oder? *zu Ches schiele*) sein. An der Stelle überlasse ich dir die Wahl deiner Kreativität. :)

Grüße,

Horatio
 
Grundsätzlich habe ich jedoch keine Probleme. Du kannst ruhig Mitglied einer der anwesenden Widerstandstruppen (Ausnahme dürften die "Defender" sein, oder? *zu Ches schiele*) sein. An der Stelle überlasse ich dir die Wahl deiner Kreativität. :)
Ich glaube die empörenden, zutiefst sadistischen und unmenschlichen Methoden der so genannten "Defender" passen perfekt zu einem Charakter mit dieser Vergangenheit.:p
 
Ok, da sich hier bisher sonst keiner gemeldet hat, poste ich einfach mal drauf los^^.

Sollten sich inhaltliche Fehler einschleichen, könnts mich gerne darauf hinweisen ;)
 
So, ich bereite dann mal morgen Crado und Noomi darauf vor, dass sie zu den Jedi gehen können. Damit wir bald auf einer Seite den Beginn des Treffens haben. :)

Grüße,

Crado
 
Wir sind ja auf bestem Wege, das Treffen bald starten zu lassen.

Wie sieht es bei Tomm aus? Er wollte eigentlich mit, aber er ist nicht besonders aktiv zur Zeit.

@Miron: ich schreib IP noch eine Nachricht von den Defendern an Shana, dass sie zum HQ kommen soll, OK?
 
- Chesara hat Tomm eine Nachricht geschickt. Er kann sich anschließen, wenn er möchte

- bin jetzt soweit mit allem durch, was noch zu erledigen war. Der nächste kann uns gerne auf den Weg zum Treffpunkt posten
 
Da es jetzt ja schon bald soweit ist würde ich gerne mal wissen, ob es schon Pläne zur Flucht der Wiederständler gibt. Falls nicht, kam mir schon der Gedanke an ein Abflussschacht oder ähnliches, durch den man in die Kanalisation und dadurch fliehen könnte.
Vielleicht nicht besonders gut, war aber auch nur mal so mein erster Gedanke. :rolleyes:
 
Ich für meinen Teil habe mir da noch gar keine Gedanken gemacht und bin für jeden Vorschlag dankbar. Abflussschacht klingt doch schonmal nicht schlecht. Es müssen ja auch nicht alle den gleichen Weg nehmen. Wenn erstmal ein Kampf und damit das Chaos ausbricht, werden sowieso alle aufgesplittet. Ich hätte keine Probleme, mit Chesara und der Führungsriege der Defender diesen Weg zu nehmen.
 
Habe am WE doch etwas viel Dienst abbekommen kurzfristig und weiß nicht genau, ob ich zum Posten komme. Wäre schön, wenn mich eventuell jemand mitnehmen könnte.
 
Eine Flucht über die Abwässerkanäle hatte ich mir auch gedacht. Vielleicht kann an der Stelle auch der eine oder andere Kontakt mit den Sith vorkommen, sollte das gewünscht sein/werden. ^^

@ Tomm

Das ist kein Problem.

Grüße,

Crado
 
Wo das Treffen jetzt beginnt, wie soll es ablaufen?

Aiden, willst du mit deinem NPC das Meeting eröffnen und Wortführer sein? Die Defender sind ja lediglich einer Einladung gefolgt, mehr oder weniger, aber nicht Inszenierer des Ganzen. Und soll Chesara Crado und Noomi bitten, sich den Wachposten anzuschließen?
 
Cortana-Squad wid den Rednern lauschen und auf alle aufpassen. ;) Ich denke, dass wir Soldaten uns nicht in die Gespräche einmischen werden, außer es kommt ne passende Gelegenheit oder jemand anderes wünscht es sich.
 
Also am Wochenende werde ich mich an eine Eröffnung der Veranstaltung setzen. Vorher kann Ches gerne Crado und Noomi zu den Wachposten schicken - das wäre sehr nett. ^^

Ich denke, nach einer kurzen Ansprache seitens Matu, dem Organisator, können erste Informationen unter den Anwesenden ausgetauscht werden. Hier und da werde ich mit meinem NPC-Account ein paar Sachen einwerfen. Natürlich wird das alles in einem Post passieren. Danach könnte Miron mit seinem NPC die Daten über das imperiale Verwaltungsgebäude anbieten. Nach dem Austausch der Daten wird dann das Imperium die Party sprengen, wenn es keinen stört. ^^

Geflüchtet wird über die Kanalisation. Crado und Noomi dürfen sich dort dann mit Draconis rumschlagen. ^^

Das Cortana-Squad kann ja in der Halle Stellung beziehen ... oder hast du dir das anders gedacht, Kipf?

Grüße,

Crado
 
Okay, ich werd mit Chesara im nächsten Post Crado und Noomi zu den Wachen einteilen.

Während den Gesprächen der Widerstandsorgas würden sich die Defender gerne damit brüsten, die Jedi auf ihre Seite gezogen zu haben :rolleyes: - mir diesen Part also bitte frei halten.


Geflüchtet wird über die Kanalisation. Crado und Noomi dürfen sich dort dann mit Draconis rumschlagen. ^^

Alle? Ich dachte eher, ein paar flüchten in die Kanalisation, ein paar andere über nen Hinterausgang mit Weg frei kämpfen, wieder andere ...keine Ahnung. Aber alle in die Kanalisation zu schicken, dürfte diese ziemlich, äh... verstopfen :D


PS: ich werd den Post wohl nicht vor Sonntag Abend schaffen, sorry!
 
Okay, ich werd mit Chesara im nächsten Post Crado und Noomi zu den Wachen einteilen.

Okay, das wäre sehr nett.

Während den Gesprächen der Widerstandsorgas würden sich die Defender gerne damit brüsten, die Jedi auf ihre Seite gezogen zu haben :rolleyes: - mir diesen Part also bitte frei halten.

Kein Problem. Die meisten Widerstandsgruppen dürften davon auch noch nichts wissen.

Alle? Ich dachte eher, ein paar flüchten in die Kanalisation, ein paar andere über nen Hinterausgang mit Weg frei kämpfen, wieder andere ...keine Ahnung. Aber alle in die Kanalisation zu schicken, dürfte diese ziemlich, äh... verstopfen :D

Nun ja, es wird da ja nicht nur ein Rohr geben. ^^ ... Aber mir ist das relativ egal. Das Problem ist bloß, dass das Imperium die ganze Gegend abgesichert hat und man somit auf jeden Fall kämpfen muss, wenn man die Straße nimmt. Dächer ginge vielleicht auch noch. :D

PS: ich werd den Post wohl nicht vor Sonntag Abend schaffen, sorry!

Kein Problem. ^^

Grüße,

Crado
 
^

Das Cortana-Squad kann ja in der Halle Stellung beziehen ... oder hast du dir das anders gedacht, Kipf?

Also die Cortanas werden auf jeden Fall versuchen den Wiederständlern so viel Zeit wie möglich zu verschaffen. Ich hab mir dann gedacht, dass meine Leute sich während dem Gefecht aus den Augen verlieren und Sane und die Cortanas, die momentan aktiv dabei sind, ebenfalls den weg durch die Kanalisation nehmen und dann vielleicht bei den Jedi und den Defendern eine weile unterkommen können? *gg*
 
Zurück
Oben