Story - Sleeping Kath hounds - Schlafende Kath-Hunde

Hey,

wir haben uns gedacht, dass wir mit unserem kontrolllos herumtrudelnden Frachter, den wir nicht steuern können, über Coruscant aus dem Hyperraum kommen und gen Oberfläche rasen. Der Frachter, den wir einem Duros geklaut haben, fliegt auf Autopilot, soll aber beschädigt werden durch, äh, Idiotie unserer Charaktere.

Es würde ja vielleicht passen wenn wir, während bei euch die Hölle los ist zwischen Widerstand & Imperialen, in eines der Lagerhäuser des Industrieviertels crashen und so unfreiwillige Fluchtmöglichkeit für eine Handvoll Widerstandsangehörige werden.

Wie klingt das? :konfus:
 
Ich glaube unkontrolliert abstürzende Frachter zerschellen entweder an den Schilden Coruscants oder werden auf Anweisung der Imperialen Behörden von den Golan-Stationen in ungefährliche, sehr kleine Teile verwandelt...;)

EDIT: Ach so, die Fehlfunktion soll nach Eintritt in die Atmosphäre erfolgen. Dann ist dieser Einwand natürlich gegenstandslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bronko: finde ich gar nicht so schlecht, die Idee. Entweder euer Crash nimmt direkt ein paar Imperiale mit, oder durch die Zerstörung wird ganz klassisch ein neuer Fluchtweg frei, nachdem die regulären Ausgänge vom Imperium zerstört wurden...

Ihr solltet euch nur dann ebenfalls schnell aus dem Staub machen, denn die Imperialen fänden das bestimmt nicht so spaßig :D
 
@ Bronko

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit. Wahrscheinlich wird sich euch auch nur normale Infanterie (also keine Sturmtruppen, CoruscantGuards oder SturmCommandos) in den Weg stellen.

Eine Flucht ist also problemlos möglich für dich und deine Jungs... ;)

... außer ihr wollt unbedingt in imperiale Gefangenschaft. :braue

Grüße,

Horatio
 
Hallo Ihr,

ich find die Story ganz toll, hab aber schon gesehen, dass recht viele dabei sind. Falls ihr noch Bedarf hättet, wäre ich mit Sinoue auch gern dabei.

Falls ihr keinen Bedarf mehr habt, such ich mir was anderes. :-)

LG Mara
 
@ Mara

Wir sind leider schon bei den letzten Zügen der Story. Vielleicht können du und Sinoue aber an den Anschlussgeschehnissen teilnehmen. ;)

Grüße,

Aiden
 
So wie ich das sehe, geht es jetzt los. Draconis und Aiden haben ihre Sith bzw. Imperialen in Position gebracht. Möchte noch irgendwer etwas auf dem Widerstands-Treffen sagen, bevor das Gemetzel los geht? Ich bin soweit fertig. Ansonsten, würd ich sagen, warten wir bis zum nächsten Post der Feinde, dann wir können Draconis und seine Leute so lange nicht spüren, bis sie die Fabrikhalle betreten.
 
Ich habe übrigens kein Problem damit, sollten ein paar Flüchtende zufällig in einer gewissen, soeben vom Imperium gesicherten Datenspeicherfabrik landen. Würde mich sogar freuen.:braue
 
@ Ches

Draconis wollte heute oder morgen seinen zweiten Post absetzen und dann ist dem Imperium (endlich) Tür und Tor geöffnet. Natürlich werde ich auch noch einen Beitrag verfassen, wo das Eindringen der Truppen beschrieben wird. Man darf sich also warm anziehen. :braue

Grüße,

Horatio
 
Hey Leute,

können wir uns mal kurz koordinieren? :D

Also: Crado und Noomi sind gerade vor Draconis geflüchtet. Mit Draconis hatte ich besprochen, dass er und Chesara aneinander geraten. Wohin aber mit Kezia, die auch gerade angekommen ist und ganz in der Nähe der Jedi ist? Soll Tomm sich um sie kümmern? Ansonsten schalte ich sie mit Ches aus :p

@Tomm: bist du da, postest du selbst?

Weiterhin will CK noch mit Alynn vorbei schauen. Mit der wird Chesara dann auch noch ein Intermezzo haben. Das heißt, wir dürfen jetzt nicht zu schnell fliehen... bzw. ich müsste mit Chesara noch kurz zurück bleiben.

Gruß
*ches*
 
Also Sane und ein paar seiner Leute haben sich momentan bei den Jedi gesammelt. Ich hatte da an eine letzte Absprache Inplay gedacht, wie man weiter vorgeht. Die Soldaten und die restlichen Wiederständler halten dann die Stellung während Ches sich um die kleine Sith kümmert :P.
 
Weiterhin will CK noch mit Alynn vorbei schauen. Mit der wird Chesara dann auch noch ein Intermezzo haben. Das heißt, wir dürfen jetzt nicht zu schnell fliehen... bzw. ich müsste mit Chesara noch kurz zurück bleiben.

Gruß
*ches*
Nicht unbedingt vorbei schauen, ich dachte eher an die Möglichkeit, dass einige Flüchtende per Zufall und ohne von der imperiale Präsenz zu wissen in Richtung der Datenspeicherfabrik fliehen, die sich knapp außerhalb des Sperrriegels von Horatios Leuten befindet (siehe Alynns letztes IP-Posting). Möglicherweise gibt es zwischen den beiden Fabriken unterirdische Verbindungen (auch "natürlichen" Ursprungs, wie den Tunnel einer Bohrratte, den die Imperialen nicht auf ihren Karten haben), durch die die Flucht vollzogen werden kann.

Sprich: an den Planungen/Absprachen für das Finale der eigentlichen Story muss meinetwegen nichts modifiziert werden, das kann man auch als eine Art "Nachklapp" ranhängen. Das Beste kommt schließlich zum Schluss. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Crado und Noomi sind gerade vor Draconis geflüchtet.

Richtig. Ich hatte mir auch überlegt, dass die beiden sich in der Kanalisation von den anderen Jedi trennen und erst einmal bei Teeija sowie deren Zelle unterkommen. Habe da ein paar anschließende Ideen (Tiefebenen unsicher machen, Verhandlungen mit Kriminellen, Botengänge) im Kopf.

Doch dazu äußere ich mich noch einmal im Thread "Story – Gangs of Coruscant – In den Straßen von Coruscant".

Wohin aber mit Kezia, die auch gerade angekommen ist und ganz in der Nähe der Jedi ist? Soll Tomm sich um sie kümmern? Ansonsten schalte ich sie mit Ches aus :p

Da ich den NPC nur verwalte, ist mir egal, ob sich jemand an ihr probieren möchte. Selbstverständlich können die Jedi auch einfach fliehen und ich lasse sie für den Moment ablenken.

Weiterhin will CK noch mit Alynn vorbei schauen. Mit der wird Chesara dann auch noch ein Intermezzo haben. Das heißt, wir dürfen jetzt nicht zu schnell fliehen... bzw. ich müsste mit Chesara noch kurz zurück bleiben.

CK hat sich dazu schon geäußert. Mir kam die Idee, dass vielleicht Bronko und Co dort auftauchen könnten, wenn das den Beteiligten recht ist. War nur so ein Geistesblitz von meiner Seite... :)

Grüße,

Crado
 
@Tomm: Sag mal, was wird'n das jetzt? :confused:
Eigentlich wollten Draconis und Ches sich prügeln, aber du schickst meinen Char einfach ohne Absprache mit den anderen weg und postest deinen Char selbst in den Kampf. So geht das nicht :klugs
 
Ups, das ist an mir vorbeigegangen. Sorry. Es erschien mir inplay nur nicht schlüssig, daß wir uns davonmachen einfach so. Ich werde das im nächsten Post berichtigen und mich von Draconis wegposten. Irgendetwas erfordert sicher meine Aufmerksamkeit. ;)

Sorry nochmal.

EDIT: Habe es im Post geändert, du kannst "übernehmen".
 
Nebenbei bemerkt haben sich Tomm und Draconis weder gesehen geschweige denn ihre Namen ausgetauscht. Ich bitte daher um Korrektur.

Ches, greif einfach Draconis an, dann weiß ich dass ich am Zug bin^^
 
@Tomm: ok, ich hab dich jetzt komplett weg gepostet. Du hast ja unten drunter gesetzt, dass Tomm Schreie hört. Dann ist er denen halt nachgelaufen.

@Draconis: habsch gemacht. Los geht's :konfus:
 
Hallo Leute,

am kommenden Wochenende muss ich mal schauen wie ich Zeit habe, aber ich setze mich morgen auf alle Fälle an Crado - und vielleicht auch Keyan -, um die Gruppe in Richtung Kanalisation zu bringen.

Kezia werde ich eher im Hintergrund lassen und erste Gefangene für Verhöre und die geplante öffentliche Hinrichtung aufsammeln lassen. An den Post setzte ich mich wahrscheinlich am Sonntag. :)

Grüße,

Crado
 
Zurück
Oben