Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Story - Sog der Dunkelheit

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Orsus Taran, 21. Mai 2010.

  1. Orsus Taran

    Orsus Taran Dunkler Jünger der Sith

    Da sich nun eine gute Anzahl von Spielern gemeldet hat, darunter ein Adept. Wird zur Übersicht dieser Therad eröffnet

    Story

    Die Hierarchie des Sith Ordens wird nur mit den dünnen Säulen der Angst und der Unterdrückung gehalten. Der Druck wird immer weiter nach unten gegeben in der Rangordnung, bis er sein Ende bei den Dunklen Jüngern erreicht. Nur weil sie sich misstrauen bleibt die Ruhe größtenteils gewahrt, immerhin warten sie darauf das sie ein Meister erwählt. Jene frisch erwählten die man nun Adepten ruft, sind zwar stärker als ein einzelner Jünger. Da sie in den Künsten der Macht bereits bewandert sind, doch was ist wenn mehre Jünger sich verschwören?



    Handlung

    Part 1 : Zusammenfindung der Jünger zu einer Gruppe um einen bestimmten Adepten anzugreifen

    Part 2 : Angriff auf den Adepten

    Part 3 : Abschluß (vielleicht Auflösung des Kampfes durch einen Lord mit abschließender epochaler Folterung oder eine tolle Spieler Idee :)


    Teilnehmer

    Kontrahenten Gruppe Eins

    Adept Ario

    Angreifer

    Orsus Taran
    NPC Jünger 1 (Draconis)
    NPC Jünger 2 (Nergal)


    Also ich habe das mal eingeteilt für die vier Spieler. Nach wie vor Adepten und Jünger sind gerne willkommen. Natürlich auch Lords, wenn sie sich irgendwie einbringen möchten.

    Der Plan ist halt das eine Gruppe von Jüngern einen Adepten angreift, wie sie das macht ist egal da kann der Kreativität freien lauf gelassen werden. Falls euch etwas auffällt was nicht an diesem Therad stimmt, dann sagt es mir und ich werde es ändern. Vielen Dank schon mal an alle Teilnehmer und die Unterstützer.

    Orsus
     
  2. Ario Fera

    Ario Fera Dark Side Adept

    Also vorab erstmal, nette Idee.
    Mir ist da soeben eine netter Einfall gekommen, den man mit deinem ganzen Story-plot evtl. gut vereinbaren könnte, dazu muss ich aber erstmal mit Nergal drüber sprechen. Die Frage ist halt, wie lange es dauert bist der Plot starten kann, da nach Coruscant auch noch n bisschen was ansteht, könnte also wirklich noch nen Moment dauern, nur damit du bescheid weist ;).
     

Diese Seite empfehlen