Story: Tails ( Miles & Xell´s Story) OP Thread

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Story: Tails ( Miles & Xell´s Story) OP Thread, Mitspieler gesucht!

Hi, es wird noch kurzfristig ( erlaubnis geholt ) eine Mission stattfinden vor der großen Story. Wir haben 4 wochen Zeit also:

Im RS sind ich und Xell Brüder, und er ist ebenfalls mein Meister. Wir haben einen Vater der unsere Mutter einst umbrachte aber ein Jedi ist. Dieser ist ein Jedi meister.

Die Mission wird auf dem Planeten Umgul stattfinden.
und es werden noch mitspieler gesucht:
Es wird Jeid vs. Sith sein.

Bei den Sith haben wir bereits:

-Miles
- Xell
-Gabrehl
-Marth
-Camie
- Zagato

Und bei den Jedi:

haben wir noch keine Mitspieler
nur einen, den ich und Xell als Account spielen, ein Jedi
der unser Vater ist, aber erstmal zur Story:

Die Story ist noch nicht ganz besprochen worden, ist aber fast fertig, wir brauchen nur noch einen Grund:

Ich und Xell erfahren , dass unser Vater noch lebt ( Für unseren Vater wird ein extra account eingerichtet den ich und Xell spielen, und er ist ein Jedi den wir halt auch schon anfangen im Ordne zu spielen bis zu seinem Tot, er ist schon ein Meister hat keinen Padawan, ist ebenfalls ein Zabrak wie ich und Xell ).Und sich im Jedi Orden aufhält. Ich und Xell wollen uns an ihm rächen weil er mich halt einst aussetzet und unsere Mutter umbrachte. Die Jedi wissen nichts davon und denken er wäre ein normaler Jedi wie sie auch. Xell und ich schicken den Jedi eine anonyme Nachricht und locken die Jedi auf den Planeten Umgul, sie wissen von nichts können schon ahnen, dass es ne Falle ist aber denken einfach , dass sie eine Mission zu erfüllen haben und nähere Angaben dort erhalten. Deswegen fliegen sie dort dann zu 6. hin ( darunter unser Vater).Wir 6 Sith fliegen ebenfalls auf den Planeten Umgul mit einer Raumfähre. Ohne das die Jedi es wissen befinden wir uns auf den selben Planeten.Wir treffen aufeinander und ich und Xell erkennen unseren Vater. Es findet ein Kampf zwischen den Jedi und den Sith statt. Und alle überleben ausser meiner und Xell´s Vater ( der bekommt bald nen Namen *ggg* )

Dieser wird von uns getötet und die Jedi können fliehen und fliegen auch schon wieder nach Hause. Das ist eine nicht so große Story weil wir nur 4 Wochen Zeit haben.

Die Story wird vielleicht noch bearbeitet.

also es werden 6 VS. 6 sein

6 Sith ( Xell, Miles, Marth, Gabrehl, Camie, Zagato )
6 Jedi ( 5 Jedi, die sich melden hier im Thread und unser vater )

also, Xell ist die Story so gut nun? oder sollten wir sie noch überarbeiten? und @ Jedi hoffe das sich welche melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@miles/xell: erstmal danke das ihr mich dabei haben wolltet, fühle miche cht geschmeichelt :D

aba ich muss noch die kanzlerin der republik retten die entführt wurde, das bedeutet, das ich leider nicht teilnehmen kann... :( sorry

lg
pholly

PS: vielleicht ein anderes mal...:)
 
Original geschrieben von phollow
@miles/xell: erstmal danke das ihr mich dabei haben wolltet, fühle miche cht geschmeichelt :D

aba ich muss noch die kanzlerin der republik retten die entführt wurde, das bedeutet, das ich leider nicht teilnehmen kann... :( sorry

lg
pholly

PS: vielleicht ein anderes mal...:)

achso, schon ok, Yuna ( silvie ) und Exwo können auch nicht

kommt menari mit dir Phol?

@ Jedi

meldet euch!!!
 
*sichmldsichmeld*

Bitte, nimm mich mit... *g* Also evtl. is mein Padawan dabei, der is grad dabei sich zu entscheiden ob er noch weitermacht oder nicht, also wären wir evtl. zu zweit. weiß ich aber noch nicht, da er grad im Urlaub ist...
 
du meinst Light ne?
der kommt bestimmt mit *ggg* ich kenne ihn ja, als Freund und PSW Clan mitglied *ggg*

gut wenn er m itmachen würde, hätten wir 6 Sith und 3 Jedi :)
 
jep, den mein ich, bearbeite ihn mal... *g*

noch was anderes, an den schutzschild um Coruscant habt ihr scho gedacht, oda?
 
Wir machen von den Jedis aus ne Miltärausbildung also die die sich dafür gemeldet haben und werden in drei verschiedenen Gruppen ausgebildet
Piloten,Nahkampf und Bodeneinheit und Kommandoebene
 
@Miles: Auf Grund der besonderen Umstände ist um Coruscant ein Schutzschild, ich weiß nicht ob man da durchfliegen kann, ich glaub ned. Musst mal mit War absprechen oder so...
 
ok, ich spreche War denn an....

und wie ist das mit dem Militär?
dauert das noch lange? könnt ihr das ungefähr sagen? würde mich nämlich freuen wenn ihr auch dabei währed
 
So da bin ich- Also ich finde die Story so gut wie sie ist. Auch unser Vater ist echt genial :D. Ich hoffe wirklich das sich noch ein paar Jedi finden.
 
Original geschrieben von Darth Xell
So da bin ich- Also ich finde die Story so gut wie sie ist. Auch unser Vater ist echt genial :D. Ich hoffe wirklich das sich noch ein paar Jedi finden.
cool THX,

hab mir mühe gemacht ( naja :rolleyes: :D )

soll ich in die sig noch Papa vom Miles udn Xell schreiben ? *ggg*
oder was ähnliches

@ Eo, weißt du wann Light ausm Urlaub wieder kommt?

edit: achja

@ Gabrehl & Camie
sagt mal euren Schüler bescheid ( Marth und Zagato ) dass ihr demnächst ne Mission macht, es sei denn ich treffe sie noch :)

und Camie, kümmere dich denn auch demnächst bitte drum Zagato als Schüler zu haben

ich will nicht hetzen, aber wir haben eben wenig Zeit
wäre nett von dir :´) *liebknuddl*

PS:MITSPIELER GESUCHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Militärausbildung hat gerade erst begonnen und wird ein Bestandteil der großen Story sein. Also ganz abkömmlich wären die beiden Damen dadurch nicht...leider.

LG, Casta
 
Zagato sag ich Samstag bescheid. Bin heute leicht begrenzt. Und ich überlege mir etwas, wie ich ihn als Schüler aufnehme. *rauchfarnenausdemkopfsteigen*
Und was die Geschwindigkeit von mir und Gabrehl an geht. Wir kriegen das schon hin. Da bin ich mir ganz sicher.
 
Achtung!Wichtig!Es gibt ne große Änderung

schaut in diesen Thread hier mal rein.

das ist der thread der großen Story, dort lest euch mal durch was bei Sith steht. die Tails story wird in die große Story nun eingeführt. es ist ein Teil davon, also könnten diejenigen die beim militär sind, noch mitmachen, denn es wird ein bisschen dauern bis die story kommt.

in der großen Story, übernimmt das Imperium ja corouscant.
Also müssen die edi fliehen. Ich und Xell erfahren das, und schicken den halt ne anonyme Nachricht, dass sie nach Umgul fliehen sollen, doch das ist ne Falle, dort warten wir Sith.

lest es euch einfach durch, also müssten Psywolf und Queeny auch mit machen können, eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich Miles jetzt auch angesprochen hat da mitzumachen sag ich mal folgendes: Sarid würde schon eine der 5 Jedi machen, bloß ist sie ja auch bei der Militärausbildung. Und ich hab echt keine Ahnung, wann die wieder vorbei ist. Wenn sich die beiden Sachen nicht überschneiden, dann mach ich gern mit. :)
 
achso..ok

wenn es sich NICHT überschneidet, ( meine Güte wir haben ca. 4 wochen Zeit oder mehr bis die anfängt die story)

dann kommst du und Dhemya zusammen mit oder?

weil dann hätten wir:

Isoril
Sarid
Dhemya
Eo
und vielleicht Light


dann würde uns nur 1 Char fehlen

"wenn" ihr mitmachen könnt
 
Zurück
Oben