Story: Tails ( Miles & Xell´s Story) OP Thread

@Miles: Light kannst du wahrscheinlich streichen, der hat sich seit Wochen nicht mehr gerührt, aber es gäbe noch einen anderen: Wulfgar. Denn wo Dhemya (Psywulf) ist, ist Wulf auch nicht weit. Den könnt ihr auch fragen...
 
also:

Padme und War
meinten das müsste hinkommen

sonst versuchen sie es passend zu machen, also stell ich euch schonmal auf die Liste ok?

und Light hat nichts gepostet weil er um urlaub ist, de rmüsste eigentlich morgen oder so zuhause sien
 
Hallo. tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber ich habe grade nich viel zeit und so...

also Miles es tut mir leid aber bei mir isses auch die Miltärausbildung. Ich weiss auch nich wie lange das noch geht. :rolleyes:

Ich hätte echt unheimlich gerne ne Story mit meinem alten Meister gespielt aus verständlichen Gründen :D

SWorry vielleicht kannst du es ja auch verschieben... :(
 
@ Eo wusste ich schon vor dir :) :D

@ Menari, wieso?

ich hab mit Warblade geredetet, und er meinte sowie auch Padme, was nicht passt wird passend gemacht, Notfalls
könntet ihr auch ein bisschen früher los, vom militär ( War meinte es wäre eure entscheidung )

weil wenn das so gemacht wird, dann hätten wir alle

Miles, Xell, Camie, Zagato, Gabrehl , Marth VS. Isoril, Eowyn, Lightsaber ( Sarid, Dhemya und Menari )

bestimmt kriegen wir das hin

entweder könntet ihr etwas früher abreisen, oder das mit dem Militär wird so hingebogen, dass ihr rechtzeitig zurück seid
 
ok, gut dann haben ir ja die 6 Jedi *freu* :)

aber :

@ Dhemya, Menari, Saird

kann ich mich auf euch verlassen? Also wenn es mit dem militär nicht passend hinbekommen wird, dass ihr frühe rals die anderen abreisst? kann ich mich da wirklich auf euch verlassen? ich muss mir sicher sien :)
 
Naja, ich kann bloß für mich sprechen, aber ich würde es dann schon so hinbiegen, dass ich irgendwie eher abreise. Insofern kannst du dich schon auf mich verlassen. Aber Dhemya und Menari müssen selbst noch Bescheid geben, was sie dann machen.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Naja, ich kann bloß für mich sprechen, aber ich würde es dann schon so hinbiegen, dass ich irgendwie eher abreise. Insofern kannst du dich schon auf mich verlassen. Aber Dhemya und Menari müssen selbst noch Bescheid geben, was sie dann machen.

menari hat mir schon bescheid gesagt, dass er auch eher abreisen würde dann, vielleicht kriegt ihr das so hin, dass ihr schneller seid als die anderen und vorher das da abschliessen.

aber zu Dhemya, ich denke schon, dass sie nichts dagegen hat, weil sie hatte auch schon in diesen Thread gepostet, dass sie gerne mitmöchte, es aber nur wegen der militär-sache nicht geht

also wollen tut sie, und ich denke, dass Dhemya auch mit dir gehen würde Sarid :)

aber ich sprech nochmal mit ihr ( falls ihr sie trefft , sprecht sie an )

mir fällt auch gerade auf, dass beide teams etwas unfair aufgeteilt sind, aber daher , dass Isoril eh stirbt *ggg*

Sith:
3 Schüler (Miles, Zagato, Marth )
3 Lehrer/Meister ( Xell, Camie, Gabrehl )

Jedi
3 Schüler (Light, Dhemya)
4 Meister ( Isoril, Eowyn, Menari, Sarid )
 
@ Miles

Wie kannst du es wagen mich in die Liste der Jedi aufzunehmen? Ich bin kein Jedi. Ich bin ausgebildeter Dark Jedi und das wird sich vorerst nicht ändern.

Ihc bin nur bei den Jedi im Moment weil se so nett waren und mir ein dach überm Kopf gegeben haben :D

Ne Quark ich muss übrigens nochmal was klären ansonsten bleibt alles wie es jetzt ist.
 
*ggg* :D

ich hab dich zu den Jeid gesetzt, weil du im moment für die Jedi kämpfst *fg*

man kann es ja auch so einbauen, dass du bei der Mission beschliesst zurück zukommen, dass xell dich überreden kann
 
Kaum ist man net da, wird man schon eingeteilt...tsts...aber ich mach gerne mit, wenn Wulfgar auch mitmachen darf...;)
 
so an alle die mitmachen, wichtige mitteilung

*ggg* also

ich und Xell haben uns unterhalten über die Mission, und es muss noch einiges geklärt werden.

also infos zum Planeten Umgul:

Infos hier alles über den Planeten

Geschehen auf dem Planeten Umgul:

Die Sith fliegen zum Planeten Umgul, ebenso wie die Jedi, nur die Jeid wissen es nicht. Zufällig teilen sich beide Seiten gleich auf.

warscheinlich werden auch alle alleine gehen ausser Xell und ich, bei den Jeid können sie sich beliebig aufteilen ( so das es fair ist )

wir teilen uns dann halt,und jeder trifft auf seinen Gegner, ich und Xell werden auf Isoril treffen ( und wenn menari will auch er )

überall kämpft 1 VS. 1
wir wollten es so machen, dass diese Kämpfe stattfinden:

Camie trifft auf Sarid
Wulfgar trifft auf Kazuya
Dhemya trifft auf Marth
Gabrehl trifft auf Eowyn
Zagato trifft auf Light

ist das so ok @ all, stimmt zu ob ja oder nein

Miles und Xell treffen auf Isoril und Menari ( Miles VS. Menari [Menari gewinnt selbstverständlich *ggg] Xell VS. Isoril ( Isoril gewinnt )

bei den anderen kämpfen denke ich wird es zufällig sein wer gewinnt. Dann kmpfen Miles und Menari, Xell und Isoril alle am selben Ort, die anderen woanders,

Dann versucht Xell Menari auf die Seite der Sith zu kriegen, kann ihn nicht überzeugen, und Miles und Xell erzähen dann Menari, was er früher tat, dass er seine Frau Katana umbrachte und Miles assetzte. Menari erfährt dies dann ja natürlich :D und lässt Isoril im Stich, so langsam sind alle kämpfe zu ende, alle Jeid treffen aufeinander und auch alle Sith ( abgesehen von Miles, Isoril und Xell )

die Jeid können fliehen, die Sith suchen mich und Xell und finden uns erst, wenn wir Isoril getötet ahben ich und Xell, nachdem wir gegen ihn gekämpft haben

ich hoffe alles ist so ok

@ Xell, all
 
Zurück
Oben