Story: Tails ( Miles & Xell´s Story) OP Thread

Ok...da Camie wegen Gabrehl leider nicht mitmachen wird :(

wird der Sith Daylaufer für sie einspringen ( er ist leider apprentice )

die Kämpfe werden so sein:

Miles & Xell treffen auf Dhemya & Isoril ( Miles VS. Dhemya, Isoril VS. Xell) ( Dhemya gewinnt, Isoril gewinnt )
Daylaufer trifft auf Sarid ( sarid gewinnt )
Wulfgar trifft auf Kazuya (Kazuya gewinnt ;) )
Zagato trifft auf Light ( Zagato gewinnt)
Marth trifft auf Eowyn ( eowyn gewinnt )

ich denke das ist fair, ich glaube es gewinnen eh die Jeid mehrmals aber egal


Hier nochmal das Update der story

Wir Sith werden mit einer Raumfähre mit nach Corouscant fliegen. Kurz vor der Ankunft werden ich und elld ie anonyme Nachricht an die Jedi schicken. Sie sollen fliehen, da sie von den Sith angegriffen werden. Sie sehen bereits die schiffe der sith. Wir sagen euch, dass ihr nach Umgul fliehen sollt. Ihr denkt es ist ne Falle...aber euch bleibt nichts anderes übrig. Von dem Schiff aus, wo wir sith sind..fliegen wir ebenfalls zum Planeten umgul um den Jeid die Falle zu stellen )

Die Jedi wissen davon nichts, dass wir ebenfalls auf den Planeten sind.

Zufällig teilen sich beide Gruppen auf
Sith:
Xell und Miles
Daylaufer Kazuya
Marth Zagato

Jedi:
Dhemya und Isoril
Eowyn und Light
Sarid und Wulfgar

dann treffen zufällig die Jeid und die Sith auf ihre Gegner

Xell und Miles treffen auf Dhemya und Isoril ( Xell VS. Isoril | Dhemya VS. Miles )
Daylaufer und Kazuya treffen auf Wulfgar und Sarid ( wulfgar VS. Kazuya | Daylaufer VS. Sarid )
Eowyn und Light treffen auf Zagato und Marth ( Marth VS. Eowyn | Light VS. Zagato )

wie die Kämpfe ablaufen steht ja oben.

währendessen ist der Kampf zwischen mir Dhemya, Xell und Isoril vorbei. In Kampfstellung und geztündeter klinge stehen wir uns gegenüber und wir reden halt :D . Miles und Xell erzählen Dhemya davon, was Isoril einst tat , also dass er Miles aussetzte und seine Frau Karana umbrachte. Dhemya ist sozusagen geschockt und lässt Isoril in Stich.

Langsam sind die ganzen anderen Kämnpfe auch vorbei. Die Jedi treffen alle wieder aufeinander ( also finden sich wieder )
und die Sith ebenfalls

( abgesehen von Xell Isoril und Miles )
Dhemya erzählt den Jedi von Isoril´s taten, sie lassne ihn alle in stich und fliehen vom Planeten Umgul. Die Sith suchen nach mir und Xell und finden uns nicht. Währenddessen kämpfen ich und Xell gegen Isoril.. den wir synchron die Klinge in dem Bauch rammen.

Danach werden wir uns alle wieder finden ( wir Sith )

und fliegen dann entweder nach Corouscant oder Artek III ( kommt von dem Zeitpunkt an :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
na das is ja logisch aber es wäre nett, wenn ihr uns das ein wenig früher sagt, immerhin sind einige beteiligte Jedi noch im Militärzentrum und wir müssen von dort aus, auch verschwinden...;)
 
Eben, wir müssen uns ja auch noch überlegen, aus welchem Grund wir eigentlich vom Militärzentrum verschwinden. :rolleyes: So mir nichts dir nichts geht das auch wieder nicht.

Oder wir könnten es so machen, dass ihr die Nachricht gleich ans Militärzentrum nach Borleias schickt, weil ihr laut Geheimdienstmeldungen oder so wisst, dass sich dort sehr viele Jedi aufhalten. Nur so als kleiner Vorschlag. Wenn nicht, dann spürt halt irgendwer was mit der Macht und Wulfgar, Dhemya und Sarid brechen dann so nach Coruscant auf... :D
 
Das mit dem spüren ist ne gute Idee Sarid, ich denke, daß werde ich übernehmen...:D
Na lieber net, ich spür meine Kienschmerzen und das reicht mir heute...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Psywolf
Das mit dem spüren ist ne gute Idee Sarid, ich denke, daß werde ich übernehmen...:D
Na lieber net, ich spür meine Kienschmerzen und das reicht mir heute...:rolleyes:

*lol*

@ Sarid ich finde die idee sogar sehr gut..also das mit dem spüren. also dann macht ihr es so, dass ihr es bereits spürt und fliegt dann vorläufig nach Corruscant :)

^^
 
Das mit dem spüren ist echt gut und wenn, dann sollte es Sarid bitte übernehmen, immerhin ist die die stärkste Jedi von uns ;)
 
Original geschrieben von Psywolf
Das mit dem spüren ist echt gut und wenn, dann sollte es Sarid bitte übernehmen, immerhin ist die die stärkste Jedi von uns ;)

Sarid solls spüren? Auch recht. Obwohls im Endeffekt egal wär, wer es spürt... :) Sagt mir bloß bescheid, wann das dann sein soll... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup es wär nicht schlecht wenn du den beginn der story dann hier rein postest oder halt irgendwie zu erkennen gibst allerdings nur so neben bei wieso muss ich eigentlich ein APPRENTICE gegen eine JEDI-RÄTIN kämpfen naja alles was mich nicht umbringt härtet ab obwohl ich ja sterbe naja kamm mer nix machen man sieht sich
 
mh, ich weiß nich ob ichs nur übersehen hab, aber es werden doch so viele kämpfe auf Coruscant abgehalten. sind wir da grad weg, wieder da oder gehn erst danach?
Sry, hab den Überblick verloren...
 
Wir werden das Ding schon schaukeln und außerdem ist es mal was anders, wenn ein Apprentice gegen eine Jedi Rätin kämpft :D
 
*grübel* Ob ich jetzt einfach so verlieren kann...
*grinst* einfach sowieso nicht.
Ich liefer ne show ab, da solltet ihr eure badelatschen festhalten, nicht das ihr noch umkippt ^^
 
Zurück
Oben