Story: The prophet's game [Outplay]

Guten Morgen werte Mitspieler!

Allem Anschein nach sind die Kämpfe im Thronsaal langsam beendet und der Bürgerkrieg beginnt bald. Ich würde dann also mit der Story in ca. 3 Wochen anfangen. Das wäre demnach Anfang Februar. Ich wollte nur noch mal Rückmeldung erhalten ob dies für alle machbar ist oder ob Bedarf nach Aufschub besteht?

Wie sieht es mit einer Unterstützung der Jedi seitens der Republikflotte aus?
 
Zwei Sternenzerstörer und ein Abfangkreuzer, werden vermutlich mehr als ausreichen, um den Planeten zu "befrieden" :braue. Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Ich weiß ja noch nicht was explizit für meiner einen ansteht, aber sofern nichts zu tun ist, würde ich anbieten, jenen militärischen Part hier zu übernehmen. Nur wie das dann Schiffstechnisch ausschaut, weiß ich halt nicht so genau. Aber dann hätte mein Colonel Virgan Carrion auch mal was zu tun. :braue
 
Also ich habe kein Problem anzufangen. Von daher gibt es für mich kein Problem. Werde allerdings nur mit meiner Sith dabei sein. Anders im moment nicht möglich^^ Mal sehen vielleicht spiel ich zwischenzeitlich noch mal en NPC oder so.

Gruß
Alaine
 
Hmm... in welchem Jedi-Team bin ich eigentlich, im ersten oder im Rettungsteam?!
Also Mike und Crado sind auf jeden Fall sind auf jeden Fall schon mal die "Vorhut". Was Utopio, Schüler und Ulera angeht, weiß ich nicht ... schliessen diese sich dem "Vorausteam" an?

Wenn es zeitlich eng wird, sollte Chesara vielleicht als Verstärkung kommen? Also das sind jetzt nur Vorschläge von mir, ihr könnt euch da gerne anders absprechen ;).
Wer sich also noch ein bisschen jagen lassen möchte sollte sich dem Team anschliessen das vorausfliegt und weitere Nachforschungen anstellt.

Ich weiß ja noch nicht was explizit für meiner einen ansteht, aber sofern nichts zu tun ist, würde ich anbieten, jenen militärischen Part hier zu übernehmen. Nur wie das dann Schiffstechnisch ausschaut, weiß ich halt nicht so genau.
Müssen wir wohl noch schauen wie es am Ende aussieht; was für Schiffe und wieviele. Und inwieweit diese zum Einsatz kommen. Es soll auf jeden Fall noch eine Chance für die Jedi zur Flucht bleiben. Gell?

P.S. Alaine: Okay
 
*Stift und nen Blatt nehm. Anfängt zu schreiben.*
Hiermit erlaube ich meinem Schüler Radan S. Tulon an der Mission teilzunehmen, da sich meine derzeitige Abwesenheit noch in die länge zieht.

Sith-Inquisitor
Camie Reven

*fg*

So nun ist es ganz offiziell, schlimmer geht nimmer.

Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Na dann haben wir doch schon ein paar^^.
Halte gleich fest dass mein neuer Schüler Eron Nook auch mit von der Partie ist. Was Knell angeht kann ich noch nix sagen, kriege ihn gerade nicht per ICQ. Schreib ihm deshalb mal eine Pn.
 
Müssen wir wohl noch schauen wie es am Ende aussieht; was für Schiffe und wieviele. Und inwieweit diese zum Einsatz kommen. Es soll auf jeden Fall noch eine Chance für die Jedi zur Flucht bleiben. Gell?

Die wäre gegeben gewesen, da ich aber doch nicht teilnehmen werde, hat sich das nun auch erledigt. Vielleicht werde ich einen NPC am Boden übernehmen. Mal mit der Flotte ( :p ) reden, was da möglich ist.
 
Radan ist dabei ... *fein*

Was die Flucht angeht ... schwierig. Können wir nicht auf den Interdictor verzichten? :D *shrug* Sind schliesslich nur ein paar Terroristen die es auszumerzen gilt. *hüstel*
 
Die nach Möglichkeit auch nicht entkommen sollen :braue - im Hintergrund sind die Flottenorgas schon in "Verhandlungen" getreten und wenn ihnen partou nichts einfallen sollte, wird der Abfangkreuzer wohl wo anders sein, oder in einem nahegelegenem System.
 
So, ich kann auch meine Teilnahmen verkünden und so wie es im Moment aussieht auch mit Wes.
Die "Verhandlungen" der Flotte im Hintergrund laufen gut - für mich. :p :braue

Allerdings werde ich nur mit wenig Schiffen auftauchen und es wird - hoffentlich *g* - zu keiner Schlacht im Orbit kommen. Das heißt, die Jedi müssen auf der Flucht nen kühlen Kopf bewahren, dürfen nicht auffallen und den Rest klären wir später. :kaw:

@Ches: Schon einen Plan wie ihr Jedi mit uns Kontakt aufnehmt? Ich würde sagen durch euren Kontakt auf Ossus oder?
 
Wes: Yeah! Super.

Also auf die Jedi wollte ich schon noch treffen. Ohne großes Gerede und dergleichen kommt ihr ned weg, ansonsten gefällt mir das mit dem "kühlen" Kopf. :braue
Natürlich werden die Jedi trotzdem entkommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wes: Über Ossus eher nicht, da Chesara bis zum Beginn der Story auf Coruscant bleiben wird. Wie wäre es mit GD-Kontakten? Von wo aus wirst du mit Wes zur Story starten?
 
@Miron: Es ging ja nur um den Rückzug, also nachdem ihr euch die Köppe eingeschlagen habt. ^^
Außerdem geht es nich darum ob die Jedi entkommen oder nicht, sondern ob ich Verluste habe oder nicht.:D

@Ches: Axo, wenn ihr bis dahin dann Kontakt zu einem GDler habt der den GD dann erreichen kann. Dann kann die Info an uns weitergeleitet werden und wir "Überlegen" ob wir Hilfe schicken. ;)
Sowie es im Moment aussieht komm ich von System IO-272.
 
Kleine Änderung, ich werde doch nicht von System IO-272 starten, da ich dort gerade ein kleines Problem bekommen hab. :D
Ich denke dann wird es wohl von Mon Cal aus sein.

Warum eigentlich, Ches?
 
Ähm, wie sollen denn eigentlich Mike und ich zu den anderen Jedi stoßen bzw. auf den Planeten kommen? Ist vorher ein "größeres" Treffen der Jedi geplant... oder wie soll das laufen? ^^

(zur Not werden Mike und ich spontan... ^^)

Grüße,

Crado
 
Zurück
Oben