Story: The prophet's game [Outplay]

Ähm, wie sollen denn eigentlich Mike und ich zu den anderen Jedi stoßen bzw. auf den Planeten kommen? Ist vorher ein "größeres" Treffen der Jedi geplant... oder wie soll das laufen?

Also hinkommen werdet ihr entweder mit eigenem Schiff eintrudeln und euch "einschmuggeln", oder aber ganz brav als "Bürger" per Linienschiff. Viel mehr gibt's da ja nicht. :konfus:
P.S. Vergesst den Utopio nicht ^^.

Ich nehme an die anderen werden zu euch stoßen, das dürfte nicht schwer sein der großen Ballung an Machtsensitiven zu folgen. Notfalls habt ihr Comms nicht? :D

Chesara Syonette schrieb:
Naja, Chesara hat kein Schiff :D
Verdammt ^^.
 
@ radan: dieser Beitrag war irgendwie ...unnötig :rolleyes:

@ Ches: wäre hier nicht ein Anhaltspunkt gegeben, die Widerstandsache orgaübergreifend mit einzubeziehen - spricht Annies NPC-Netzwerk der örtlichen Coruscanter BS in Anspruch zu nehmen?
Vll. können Annie und ihre Helfer euch ein Schiff besorgen und ihr somit zu Wes gelangen? Tinya und Scythe hatten ja auch ihre Hilfe angeboten, nur leider fürchte ich, dass wir zu dem Start der Story noch auf Hapes festhängen ;).
[Kann jetzt aber auch sein, dass mein Vorschlag nicht wirklich passt, da mir gerade die Komplettübersicht über die Widerstandsache fehlt :verwirrt:]
 
Ich könnte meine Schiff zur Verfügung stellen. Vor allem weil es im Moment sowieso auf Coruscant geparkt ist. Allerdings bin ich dann auch als Pilot dabei.
 
Dass hier die BS aushilft, wäre schonmal keine schlechte Idee, zumal wir ja jetzt ohnehin Konakt zu Sara aufnehmen werden... die könnte uns vielleicht an Dyk weiter vermitteln und der schippert uns gegen Bezahlung raus zum Treffpunkt mit Wes.
 
Das wäre ne Idee oder aber ihr gebt über den GD der Flotte bescheid - die bequatscht das erst mal - in der Zeit fliegt Dyk euch nach Ord Binrii und Wes kommt dann später hinzu und holt euch raus.

Wäre vielleicht sogar besse, da die Imps das System ja eh unter Kontrolle haben und ein Frachter fällt da nich so auf, wie z.B. eine Korvette.
 
So ihr lieben wenn ich mich nicht irre müsst die Mission demnächst starten *zu Az schielt*
Wird wohl heißen dass ich die HoloNachricht noch posten muss oder? Sag mir einfach bescheid.

Nun um den Überblick mal wieder zu gewinnen eine Auflistung:

Sith Spieler:

Darth Ilumina(Warrior)
Alaine Aren(Warrior)
Eron Nook(Adept)
Radan Tulon(Apprentice)
Elysa Nerethin(Warrior & Kommandanitin der ISD Avenger)
Alynn Kratas(Sith Apprentice & ...^^)

Eventuell ist auch noch Darth Knell(Apprentice) dabei mit seinem Schüler Karnbacca

Suchteam:

Mike Yu(Jedi Ritter)
Blau Dor(Jedi Padawan)
Cardo(Padawan)
Utopio(Jedi Meister)
Alucard(Padawan

Rettungsteam:

Chesara Syonette(Jedi Meisterin)
April
Wes Korus( Kommandant der Legend of the Republic)

So ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Wenn schon einfach hier schreien^^ In wie weit ich meine Kel'Dor Widerstandskämpferin einbringe kann ich noch nicht sagen aber da Utopio ja dabei ist, kann er sie mitnehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss Gedankenübertragung sein :D. Wollte heute auf jeden Fall Bescheid geben das wir dann so ab So, Mo, Di so anfangen würden mit der imperialen Nachricht. Diese ist in etwa der Startschuss für die Jedi; die Sith können sich bis zur zweiten Nachricht noch Zeit lassen (zumindest mein Char wird erst mit dieser wach ^^) bevor da etwas Ernsthaftes passiert.

Alle sind soweit ich das sehe richtig eingetragen, sofern Alynn dabei ist, sind auch alle komplett. Also stellt euch schon einmal auf den Anfang der nächsten Woche ein ;),
 
Mike ist zwar zur Zeit inaktiv, aber ich werde uns beide da durchziehen (bis er wiederkommt). Freu mich schon auf die Story :)

Grüße,

Crado
 
Danke mein Pada *G* aber bin jetz endlich wieder daheim und in bester verfassung *G* jetzt kanns losgenen ;)
 
Alles klar Alynn gerade noch dazu gefügt. Gut, Morgen poste ich die erste Holonachricht, damit unsere Lieben Jedi was zu tun bekommen^^

@CK: Hm, ich denke nicht dass Alynn außer von Elysa noch andere Befehle entgegen nehmen muss^^
Jedi wird es bestimmt einige zum ausschlaten geben. So hoffe ich jedenfalls. *Sich umguck* Wo sind die NPC`S?*gg*
 
Das ist korrekt. Ich hoffe nur, dass sie IP von niemand anderem als Elysa Befehle entgegen nehmen muss und nicht alle Jedi vorhaben, zu überleben...:p
Zu Ersterem würde ich sagen: Das wird auch nicht der Fall sein. Zu Zweiterem würde ich sagen: Doch ich glaube die wollen alle Überleben. Bis jetzt hat sich ja noch niemand direkt für einen NPC gemeldet. Also müssen die Sith leer ausgehen oder den Propheten oder ein paar rebellische Ligisten töten als Trostpflaster. :D
 
Zurück
Oben