Story: The prophet's game [Outplay]

Ich habe die Robe von meinem Char ja vorsorglich in der Tasche verschwinden lassen damit das nicht so auffällt.
Mir gefällt die Idee nicht so die Gruppe zu teilen.
Gibt es auf Ord Biniir irgendwas was für Touristen von interesse wäre?!
Ist ja auch recht seltsam das Touristen in ein Gebiet fahren das momentan Politisch aufgerührt wird.
Das ist so als würde man in ein Katastrophen bzw Krisengebiet fahren um Urlaub zu machen, obwohl es auch da genug Leute gibt die auf sowas stehen^^.
 
Leider ist über Ord Biniir nicht so viel bekannt da konnte ich suchen wie ich wollte. Außer den Podrennen und den Canyons die sehenswert sind. Ich denke wir können von daher getrost ein paar Sehenswürdigkeiten einbauen.

Mag sein, dass die Gurppe geteilt vielleicht nicht so gut ist. Allerdings denke ich ist dies Ansichtssache. Ich persönlich fände es nicht gerade toll wenn eine Gruppe von sechs oder sieben plus Revon(NPC) Leuten die ganze Zeit über aufeinander hängt.

Nicht wenn die Politischen Ereignisse auf Ord Binirr momentan eh leicht Fragwürdig sind. So zumindest sehe ich dass. Die Sith werden auch nicht alle aufeinander hängen die ganze Zeit über. Taktisch gesehen wäre es auch nicht von Vorteil. Von keiner der beiden Partein. Sonst könnte man im Endeffekt gleich ein Aushängeschild an die Brust kleben.

Klar war ja von vornherein, dass die Jedi verdeckt handeln zumal sie nicht wissen ob die Liga ihnen Feindlich gesinnt sind oder nicht. Die Bevölkerung wäre auch nicht sehr begeistert von einer Gruppe Jedi, die auf einmal auftaucht um mit in der Politik herum zu schnüffeln. Ich weiß ja nicht wie der Rest der Jedi dies sieht.
 
Ich finde nicht, dass man sich unbedingt trennen müsste.

Wenn eine Kleingruppe von 6 Lebewesen bereits Aufsehen erregt, dann haben die Impies aber viel zu tun. Und irgendwie spielen wir ja immer noch gemeinsam, wenn sich jetzt alles wieder nur in Pärchen verstreut geht imho viel Interaktionspotential verloren ... und wenns nur die Fortsetzung "Alucard der Elefant im Porzelanladen" ist.
 
^^ Damit war auch nicht unbedint gemeint dass die Gruppe sie völlig Trännen soll und dies über länger Zeit. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass z.B. Revon sich zwei der Jedi mal mitnimmt um nur zu dritt etwas herauszufinden während der Rest Stellung hält. Ich wollte nicht dass die Gruppe sich in zweier oder dreier Gruppen aufteilt und völlig allein herumzieht.
 
Aus aktuellen anlass muss ich mich aus der story streichen. Ein paaar probleme privater natur und natürlich durch den Umstand das meine Meisterin bald zurückkommt kann ich meine teilnahme nicht aufrecht erhalten. Sorry
 
Aus aktuellen anlass muss ich mich aus der story streichen.
Schade, aber gut, dann streichen wir Dich. Ich hoffe das die Teilnahme von Knell klappt, ansonsten könnten es für uns Sith da unten eng werden :-)verwirrt:). Andererseits heißt das mehr Opfer für meinen Char :D. Aber wir kriegen das schon hin. ;) Notfalls müssen die Truppen für Beschäftigung sorgen.
 
(Crado hier ^^)...

Wie würde es eigentlich aussehen, wenn Crado von einem Sith gefangen genommen wird. Natürlich müsste die Möglichkeit einer Flucht bestehen (JK3 like?) *fg

So kann man kleiner Jedi erste Erfahrungen mit der dunklen Seite machen und vielleicht einen Grund für das Rettungsteam schaffen. ;)

Grüße,

Derrek/Crado
 
Ich weiß nicht, wenn ich schon wieder nur den redundanten Part übernehmen soll, überlege ich mir das mit meiner Teilnahme noch mal...
Definitiv nicht. Es war nicht gedacht alles wieder zu einem fröhlichen Gemetzel werden zu lassen, weil denn hätte man auf den Einsatz eines Rettungstrupps auch verzichten können. :rolleyes: Wenn überhaupt werden uns nur ein paar Truppen direkt zum Kampf begleiten und die könnte man im Notfall selbst steuern. Ich geh immer noch davon aus das wir Machtnutzer dies unter uns klären. ;)

Wie würde es eigentlich aussehen, wenn Crado von einem Sith gefangen genommen wird. Natürlich müsste die Möglichkeit einer Flucht bestehen (JK3 like?) *fg*. So kann man kleiner Jedi erste Erfahrungen mit der dunklen Seite machen und vielleicht einen Grund für das Rettungsteam schaffen.
Ich weiß nicht inwiefern sich das umsetzen lässt. Er wird sicher arg bewacht werden, und als Padawan ausbrechen? Also wenn Du eine genauere Idee hast, vielleicht teilst Du sie per PN mit? Ich kann es mir gerade schwer vorstellen. :(
 
Ich weiß nicht inwiefern sich das umsetzen lässt. Er wird sicher arg bewacht werden, und als Padawan ausbrechen? Also wenn Du eine genauere Idee hast, vielleicht teilst Du sie per PN mit? Ich kann es mir gerade schwer vorstellen. :(

Es war nur ein Geistesblitz von meiner Seite. Na Crado muss ja nicht allein gefangengenommen werden... (vielleicht noch ein Ritter dazu *gg). Der Ausbruch könnte dann durch die zwei allein entstehen (vielleicht kurz vorm großen Finale oder währenddessen) oder durch das Rettungsteam.

Sollte es natürlich keine Möglichkeit geben diese Idee umzusetzen, ist es für mich auch nicht schlimm. ^^ (hatte nur vor kurzem NJO gelesen und da waren Leia und Han auch aus einem Gefängnis getürmt)

Grüße,

Crado
 
Also ich warte auf einen Post von Mike oder einem anderen Jedi.

Ach ja, ich hab noch mal über diese Gefangenensache nachgedacht und bin mittlerweile doch gegen die Idee (kann man also streichen). Die Begründung ist ganz einfach. Ein Padawan dürfte sich noch nicht so sehr unter Kontrolle haben um die Notfallbasis der Jedi geheim zu halten... ^^

Grüße,

Crado
 
Ich häng grad, nicht nur mit Utopio, ziemlich fest. Die anderen haben warum auch immer das Posten eingestellt und eigentlich hab auch ich gar keine Zeit. Hoffentlich ändert sich das noch.
 
Mich ärgert es auch. Ich warte ja immer noch das JK mal postet. Der sich ja mit Ulera und Utopio unterhält und eigentlich auch dran ist. Sonst postet ja auch keiner. Wenn des so weiter geht, sollte man die Jedi wohl mal gründlich weich klopfen wie?^^

Hoffe es ändert sich noch, denn sonst macht es wenig Sinn, denn Trupp weiter zu posen. Bis auf drei sind alle anderen total unregelmässig. Also mal die Bitte an Mike und JK, kommt in die Potte und lasst uns nicht versauern.
 
Wieso bin ich dran mit Posten?
Gibts da eine Reihenfolge?
Ich war dank Bronchitis nicht wirklich in der Stimmung zusätzlich zu meinen Kopfschmerzen noch das RS anzukurbeln.
Dir zuliebe habe ich mal die Sache beschleunigt und das Schiff ein gaanzes stück näher Richtung Ord Biniir springen lassen!
Der nächste oder übernächste Poster könnte uns in den Realraum zurückfallen lassen.

JK
 
Schade, aber gut, dann streichen wir Dich. Ich hoffe das die Teilnahme von Knell klappt, ansonsten könnten es für uns Sith da unten eng werden :-)verwirrt:). Andererseits heißt das mehr Opfer für meinen Char :D. Aber wir kriegen das schon hin. ;) Notfalls müssen die Truppen für Beschäftigung sorgen.


Also wenn es erwünscht ist, würde ich Aden die Sith in der Mission unterstützen lassen (je nadem wie das baldige Gespräch mit Alaine verläuft)
 
Also wenn es erwünscht ist, würde ich Aden die Sith in der Mission unterstützen lassen (je nadem wie das baldige Gespräch mit Alaine verläuft)
Von mir aus gerne. Schaut einfach wie das Gespräch verläuft, Alaine weiß Bescheid und kann deinen Char mitschleppen sofern es günstig verläuft.

Na dann, freies Schußfeld für alle Imperialen :braue. Bald wird's spaßig.
 
Jo freue ich mich auch drauf. Bin echt froh dass es erst die nächsten Tage los geht, denn sonst wäre ich nicht so zum posten gekommen bezüglich meines Praktikums. Bin froh dass ich gerade mit Alaine einen post hetue geschaft habe und das trotz Müdigkeit*gg*

Wie heißt es so schön? Workaholiker? Ich bekenne mich schuldig^^
Na dann lasst es mal los gehen. Versuche die ab dem Wochende auch mit Ulera zu posten. Sorry noch mal, hab mich zwar abgemeldet wollte allerdings hier noch mal bescheid geben.
 
Moinsen Mitspieler!

Aufgrund der etwas spärlichen Informationsgrundlage zu Ord Biniir dachte ich mal ich gebe bekannt wie ich mir die Stadt vorstelle. Zuerst einmal: Wer mag kann statt "die Hauptstadt" auch gerne ab jetzt "Arius" schreiben. Die Stadt hat ungefähr so um die 700.000 Einwohner + ein paar Zerquetschte (Nein das ist nicht wörtlich gemeint!). Es wird sicher auch Hochhäuser und dergleichen geben, doch vermutlich auch nicht mehr und größer als in der RL Städten die wir auch kennen. Da sich der Podrennsport dort großer Beliebtheit erfreut und Ord Biniir wohl einige Canyons hat, könnten eventuell kleine Berge oder ähnliches in der Umgebung der Hauptstadt sein. (Was eventuelle Beschreibungen angeht)

So ansonsten sind wir Sith denn jetzt unterwegs und bereit euch Jedi zu hauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal gedacht, wir können jetzt noch selbstständig allen möglichen Hinweisen nachgehen, bis wir irgendwann auf deinen NPC treffen, der uns dann konkreter zum Propheten und dessen Rebellentruppe führt.
 
Zurück
Oben