Story: The prophet's game [Outplay]

Ist mir nur gerade so eingefallen:

Eigentlich könnte man ja ein Podrennen mit einbauen. Entweder muss man eines gewinnen um zum Propheten oder einem engeren Kontaktmann zu kommen (iwi so EP I-mäßig) oder ein Treffen findet an diesem öffentlichen Ort statt.

Grüße,

Crado
 
Eigentlich könnte man ja ein Podrennen mit einbauen. Entweder muss man eines gewinnen um zum Propheten oder einem engeren Kontaktmann zu kommen (iwi so EP I-mäßig) oder ein Treffen findet an diesem öffentlichen Ort statt.
Keine schlechte Idee. Böte sich an die Rennen auch mit einzubauen, schliesslich hat man die nicht überall. Wobei ich jetzt nicht denke dass die Liga nun jeden anspricht und diesem ein Angebot unterbreitet nur weil er oder sie ein toller Podflitzer-Fahrer ist.

Aber man könnte durchaus dort an einen der Kontaktmänner geraten, warum nicht. Einer kann ja, anstatt durch die Bars zu turnen bei der Rennstrecke herum"heizen".
 
Keine schlechte Idee. Böte sich an die Rennen auch mit einzubauen, schliesslich hat man die nicht überall. Wobei ich jetzt nicht denke dass die Liga nun jeden anspricht und diesem ein Angebot unterbreitet nur weil er oder sie ein toller Podflitzer-Fahrer ist.

Aber man könnte durchaus dort an einen der Kontaktmänner geraten, warum nicht. Einer kann ja, anstatt durch die Bars zu turnen bei der Rennstrecke herum"heizen".

Mir ging es auch um die Finanzierung des Widerstands. Podrennen dürften, ähnlich wie hier auf der Erde, mit einigen Sponsoren unterstützt werden. Vielleicht zweigt der eine oder andere Veranstalter etwas Geld für solche Beziehungen ab.

Ich glaube da dürfte die Phanatsie einen freien Lauf haben.^^

Grüße,

Crado
 
Wie wärs mit der Idee:

Der Duros, zu dem ich uns mal gelenkt habe, ist nicht so kooperativ wie die anderen zuvor. Er will bezahlt werden. Da aber keiner von uns genug Geld hat, erst recht nicht Utopio, muss einer in einen Podracer steigen und das Rennen fahren.
 
Wie wärs mit der Idee:

Der Duros, zu dem ich uns mal gelenkt habe, ist nicht so kooperativ wie die anderen zuvor. Er will bezahlt werden. Da aber keiner von uns genug Geld hat, erst recht nicht Utopio, muss einer in einen Podracer steigen und das Rennen fahren.

Ich habe die Gruppe mal in eine der Boxen gelotst. Dort kann der Duro dann das Angebot machen und einer der Jedi steigt darauf ein. Am besten wäre vielleicht einer der Padawane, da die immer etwas übereifrig sind. ;)

Grüße,

Crado

Edit:

Den Dialekt/Akzent des Duro habe ich aus einem der ersten NJO-Bücher. Dort ziehen die das S auch so in die Länge. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn fahren???
Also ich fühle mich als "übereifrig" durchaus angesprochen!
Aber wenn wir das Rennen gewinnen machen wir viel Wirbel um uns und ich denke viele Leute werden scharf auf unser Preisgeld werden.
Nichtsdesdotrotz würde ich mich auch bereiterklären zu fliegen auch wenn JK noch nie etwas mit so einem Ding zu tun hatte.
Wenn jemand damit prahlen kann heimlicher Weltmeister zu sein lasse ich diesem natürlich den Vortritt :D

JK
 
Ich könnte auch fahren wäre kein Problem! Skir ist ein guter Pilot! Mir ist es egal ich mache jetzt sowieso noch mit Skir in Post und dann könnte ich schreiben, dass er was mit bekommt voin einem rennen und er würde einwenden, dass er fährt, fals ein unfall passiert das es keinen besseren aus der Gruppe trifft, da skir ja noch nicht viel von fähigkeiten her kann!

sry das ich mit tassi poste -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Skir

An sich keine schlechte Idee, ABER dein Charakter ist ein bisschen weit entfernt und die Entscheidung sollte ja in einem kurzen Zeitraum getroffen werden, weil das Rennen bald startet.

@ JK

Von mir aus kann das JK übernehmen, weil Crado hat keinerlei Erfahrungen im Fliegen von irgendwas. ^^

Grüße,

Crado
 
ich bin doch schon da :D eben mit meinem post fertig geworden indem skir Utopio darum bittet und seine infos ihm mitteilt ^^ also zeit spielt keine rolle mehr ich weihle wieder unter euch ;)
 
Irgendwie komm ich da gerade nicht ganz mit.

Skir wird entführt, kann sich befreien, geht wieder zurück zur Bar, dann zum Stadion und kommt RECHTZEITIG und ohne die Macht dort an, bevor die anderen einen Piloten schon längst bestimmt haben? Geht das nicht irgendwie etwas zu schnell?

Ich meine die Gefangennahme und Befreiung dauert eigentlich länger eine halbe Stunde (diese Zeit hingegen brauchen die anderen maximal um auf den Duro zu treffen und das Angebot zu erhalten).

Na ja, mir persönlich ist es egal. Wollte nur mal etwas dazu sagen, da es auch ein bisschen realistisch wirken soll. Von mir aus soll der die Sache machen, der schon immer mal bei einem Podrennen ala EP I teilnehmen will.

Grüße,

Crado
 
Bemühungen um wenigstens etwas Realismus würde ich begrüssen. ;)

P.S. Schöne Idee mit dem Rennen, und da wir Sith auch noch etwas brauchen, habt ihr noch bequem Zeit das auszuspielen. :)
 
Um alles genau genommen zu sehen, hatte jemand in seinem Post geschrieben, dass ihr noch 2 stunden zeit habt. Wären ihr bei dem Duor wart, hat sich sKir im Knast infos geschnappt und ist ausgebrochen. Es war ja nicht schwer, wie man in meinem Post lesen konnte!

Dann ist skir in eine Gasse gegangen und hat auf Utopios Naricht gewartet. Als er sie bekommen hatte, hat er sich sofort auf den Weg zu, Stadion gemacht und war NICHT nochmal in der BAr, weil er ganz genau von Utopio angesagt bekommen hat wo er hin gehen sollte! Also finde ich stimmt das alles mit der Zeit schon überein!

Und so wie es aussieht, bin ich und JK zu einer Endscheidung gekommen, dass Skir das Rennen fahren wird, da er schon mehrere Male sole Rennen gefahren ist und ein sehr guter Pilot ist! Und auserdem, wenn er verreckt ist es eh unwichtig als wenn Utopio z.b. verreckt! Natürlich werde ich da noch paar sachen mit rein bauen, dass es nur ein Knapper sieg wird. Ich werde mal in meiner Phandersie gramen!

Ich werde denn nur noch auf Utopios endscheidung IP warten, damit es los gehen kann! Und natürlich wenn die anderen nichts dagegen haben!

Mfg Skir
 
Ich denke wir können die Sache Skir überlassen, ansonsten hätte JK schon Einwänder erhoben. ^^

Grüße,

Crado
 
So ich habe euch schon mal zum rechten Ort geführt, werde euch dort aber vorerst "parken". Denn wir Sith brauchen wohl noch etwas länger, und zuviel Vorsprung solltet ihr auch nicht haben. Sonst seid ihr Weg bevor wir bösen Sith da sind. Und ich will doch "spielen" :D.

Ihr könnt euch ja noch etwas unterhalten oder versuchen den Rodianer auszuquetschen. ;)
 
Wo Kay (Elysa) jetzt ausgestiegen ist wie sieht das mit der Imp Flotte aus? CK bist du noch dabei? Schleifst du dann nen NPC mit oder wie machen wir das jetzt?
 
So der Prophet ist da und tut auf Besucher. Ich habe mal noch nicht weitergepostet, kann aber auch schnell weitermachen, wenn euch erstmal nichts weiter einfällt. Allerdings müsst ihr euch den Mist dann anhören :p.

Vielleicht sagt ihr mir am Besten über PN oder so Bescheid ob ihr was machen wollt ;).
 
Zurück
Oben