Solo SPOILER Story-Thread : Solo - A Star Wars Story (Spoiler)

Echt jetzt ?!

Wenn es so ist,find ich das richtig gut das Quinlan Vos seinen ersten Filmauftritt schon hinter sich hat. ;)
Also ich kann bestätigen, dass Quinlan Vos JÜNGER als Episode I ist.
Und bei jedipedia wird die Entstehungsgeschichte wie von mir beschrieben erzählt.

Auch Wookieepedia erzählt es so. Also von daher ;-)
 
@riepichiep

Dann danke ich dir für die Aufklärung ! Ich hab wirklich angenommen dass das Vorkommen von Quinlan Vos zu dem Legends-EU gehört,dass das jetzt zum Kanon gehört das Quinlan Vos zu dem Zeitpunkt auf Tatooine zugegen war freut mich jetzt irgendwie.
 
Laut aktuellen Gerüchten (die aber nicht überraschen dürften) behandelt der Film die gemeinsame Vergangenheit von Han Solo und Jabba the Hutt. Ein Auftritt von Jabba the Hutt ist meiner Meinung nach sowieso ein Muss,und würde uns ja noch mehr Einblicke in die durchaus interessante kriminelle Unterwelt des Star Wars Universums gewähren.

So berichtet die Hashtag-Show, dass Jabba der Hutte im Han-Solo-Film eine Rolle haben wird. Dabei soll der Film der gemeinsamen Vorgeschichte von Han Solo und Jabba nachgehen, Jabba soll in diesem Rahmen teils mittels von CGI und teils mit realweltlichen Elementen als Puppe dargestellt werden.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18423/Geruecht-Tragende-Episode-VI-Figur-im-Han-Solo-Film/
 
Kommt auf die Inszenierung an und wenn Jabba nicht das schleimige A ist das wir aus 4 kenne wäre ich schon enttäuscht;-) Aber sonst, war klar das er auftaucht, freu mich drauf den Drachen von Tatooine zu sehen ...;-) Bildlich gesprochen.
 
Das würde mich tatsächlich freuen! Vor Allem möchte ich Jabba gern als wirklichen Mafiaboss sehen, sowie die wirkliche Unterwelt der Galaxis und wie Han als Schmuggler darin verstrickt wird. Ich denke mal wir können dann davon ausgehen, dass Han im Film auch seinen letzten Job für Jabba annehmen und die wertvolle Fracht (die ihm in der OT zum Verhängnis wird) im Rahmen des Finales mit dem Imperium verlieren wird.
 
Hoffe, er ähnelt dem Jabba aus ROTJ und nicht der flotten Schnecke aus der SE. (Ist kein SE-Bashing) Mir gefällt der bräsige, fette Sitzsack einfach viel besser!

Wobei ich nichts gegen minimale Bewegung wie in TPM einzuwänden hätte, das CGI ist mittlerweile gut genug um den Übergang von Puppe zu digital recht glaubwürdig zu verbergen. ;)

Dann müsste er in ANH aber schon einige Jahre lang auf der Flucht vor Jabba sein. Da erscheint mir der Zeitraum dann doch als etwas zu groß.

Wissen wir denn mittlerweile wann genau der Film angesiedelt ist? Aufgrund von Ehrenreichs Alter/Aussehen wär es mir auch lieber wenn einige Jahre dazwischen spielen, aber soweit ich weiß wurde da doch noch nichts Genaues bestätigt, oder irre ich mich? :verwirrt:
 
Wobei ich nichts gegen minimale Bewegung wie in TPM einzuwänden hätte, das CGI ist mittlerweile gut genug um den Übergang von Puppe zu digital recht glaubwürdig zu verbergen. ;)



Wissen wir denn mittlerweile wann genau der Film angesiedelt ist? Aufgrund von Ehrenreichs Alter/Aussehen wär es mir auch lieber wenn einige Jahre dazwischen spielen, aber soweit ich weiß wurde da doch noch nichts Genaues bestätigt, oder irre ich mich? :verwirrt:

Die ca 10 Jahre werden es aber werden. Han soll bei den Filmen zwischen 18 und 24 sein.
https://www.jedipedia.net/wiki/Star_Wars_Anthology_(2018)
 
Angeblich soll Darth Vader auch im Han Solo Ableger einen Auftritt bekommen.

Es hat den Anschein, als wird Darth Vader auch im zweiten "A Star Wars Story"-Film einen Gastauftritt bekommen. Spencer Wilding, der (neben Daniel Naprous) schon in Rogue One den dunklen Lord der Sith verkörperte, musste seinen für das kommende Wochenende geplanten Auftritt auf demFandomfest absagen. Auf der Webseite des Veranstalters liest sich das so:
"Spencer Wilding kann seinen Auftritt nicht wahrnehmen, da er den neuesten Film aus dem Star-Wars-Universum dreht."
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Wilding diesmal in eine andere Rolle schlüpfen wird. Andererseits: Einmal Vader, immer Vader.

Eine zweite Möglichkeit wäre überdies, dass Rian Johnson noch eine Vader-Szene für Die letzten Jedidreht. Angesichts der Tatsache, dass Rian Johnson den Film allerdings schon im August fertigstellen wollte, halten wir diese Variante eher für unwahrscheinlich.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...-Liebling-spielt-im-Han-Solo-Film-eine-Rolle/

Wenn der Auftritt von Darth Vader so gut und sinnvoll sein sollte, wie in Rogue One, hab ich kein Problem mit einem Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa denke das er auch einen relativ kurzen Auftritt haben wird wie in Rogue one. Aber wenn es passt bin ich der letzte der nein sagt. Hauptsache sein Auftritt wirkt nicht erzwungen weil man unbedingt vader im Film haben muss.
 
Hm, mal schauen. Eigentlich wäre ich ja froh, wenn Anakin und Han noch keine Wege kreuzen bzw. am besten gar nichts miteinander zu tun haben (auch nicht so halb im Sinne von "Der eine läuft ums Eck und daraufhin der andere auch auf derselben Straße...")
 
Han soll keinem Jedi, keinem Sith und keiner Macht begegnen. Das ist mir wichtig.

Aber man sieht ja nicht 130 Minuten lang Han Solo. Und da in dieser Zeit das Imperium nunmal sehr präsent in der Galaxis war, könnte man natürlich auch in mindestens einer Szene Darth Vader zeigen. Ich bin allerdings skeptisch, ob man es schafft, das Ganze nicht gezwungen daherkommen zu lassen. ("Seht her! Da habt ihr euren tollen Darth Vader! Schaut mal! Er röchelt sogar wie eh und je! Muahaha!") Ich persönlich möchte z.B. gar nicht sooo viel Imperium im Solo-Streifen. In erster Linie möchte ich Gaunereien, Schmuggler, Drecksäcke. Im Umkehrschluss heißt das dann "eher weniger Imperium". Und ob es bei "eher weniger Imperium" gleich Darth Vader himself sein muss? Hm, ich weiß nicht so recht. Aber nach 'Rogue One' bin ich mal optimistisch, dass der Film ebenfalls unterhaltsam wird...
 
Mit Darth Vader wird es wohl leider nichts. Spencer Wilding hat sich zu den Gerüchten geäußert,er dreht auf jeden Fall im Moment keinen Star Wars Film.

Es gibt da dieses Gerücht, ich würde im neuen Han-Solo-Film mitspielen. In Wahrheit musste ich meinen Auftritt auf den Fandom Fest absagen, weil ich einen Benefiz-Auftritt in einer Sonderschule in Australien hatte, um all diese phantastischen und sehr talentierten Kinder zu treffen. Ich kann also zu 100 Prozent sagen, dass ich keine Star-Wars-Dreharbeiten habe.

Die Veranstalter des Fandom Fest haben wohl 1 und 1 zusammengezählt und sind bei 69 rausgekommen. Sie haben also Vermutungen angestellt, wieso ich absagen musste, und die sind absolut nicht wahr.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...-Liebling-spielt-im-Han-Solo-Film-eine-Rolle/
 
Endlich gibt es seit Langem mal eine Szenenbeschreibung bzw.eine Beschreibung zu einem Schiff aus dem Han Solo Ablegerfilm. Und ich hoffe das man im Film wirklich mal zu sehen bekommt wie eine Gewürzladung abgeworfen wird wie es in Star Wars: Eine neue Hoffnung angesprochen wurde.

Im Film ist der Falke brandneu und gehört Lando. Er ist mit einem weißen Grundanstrich überzogen, auf dem sich blaue Muster befinden. Das andere interessante Detail ist, dass wir endlich sehen werden, wie der Falke das tut, was er als Frachter eigentlich tun sollte. Es gibt einen Aufsatz, der sich in die „Gabel” an der Vorderfront des Schiffs einhaken lässt und so die Vorderseite des Schiffes verlängert. Das sieht absolut nahtlos aus, kann aber auch abgekoppelt werden, um z.B. eine Gewürzlieferung abzuwerfen, wenn die Schwierigkeiten mit dem Imperium zu kompliziert werden. Die Mitte des Schiffes ermöglicht den Zugang zur Ladung. Das Ganze sieht in etwa so aus wie diese Konzeptzeichnung zu Die Rache der Sith.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18652/Ron-Howard-filmt-intensive-Actionszenen/k/0/#260654

Nachfolgend noch ein neues Bild von Ron Howards Twitteraccount,wo es heißt das eine Actionszene gedreht wird.

DJEUGO-WAAAHS9M.jpg


Auf dem ersten Blick würde ich sagen das diese Actionszene in einer Cantina stattfindet.
 
Im Film ist der Falke brandneu und gehört Lando.
Hm. Also laut Wookieepedia wurde der Falke ca. 90 Jahre vor dem Konflikt mit der First Order gebaut. Als Referenz sind dabei die Risszeichnungen zu TFA genannt.
So viel zum Thema mit der Storygroup und dem Einheitskanon wird alles besser...:rolleyes:

Bedeutet das auch, dass im Disney-Kanon der YT-Frachter, den man in ROTS kurz beim Anflug auf das Senatsgebäude sieht, nicht mehr der Falke ist? Fände ich schon schade, ich mochte das Easter-Egg...
 
Angeblich bekommen wir in dem Film Corellia und Kessel zu sehen.

Unter den Planeten im Han-Solo-Film werden Corellia und Kessel sein. Das Video von den Han-Solo-Dreharbeiten, in dem wir Han Solos Flitzer beobachten konnten, spiele voraussichtlich auf Corellia.

MSW vermutet, dass der Film zu drei verschiedenen Zeitpunkten innerhalb der siebenjährigen Handlungszeit spielen wird. Der chronologisch erste Zeitpunkt würde auf Corellia spielen.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18677/Han-Solo-besucht-neue-Planeten/

Außerdem sagt mir zu das der Film verschiedene Zeitebenen abdeckt,das hab ich schon bei Rogue One begrüßt.
 
Zurück
Oben