Solo SPOILER Story-Thread : Solo - A Star Wars Story (Spoiler)

Wäre von der Thematok theoretisch möglich, allerdings schien mir das Niveau dort doch etwas zu gehoben (und vor allem auch hochpreisig) für Han. Glaube also eher weniger daran. Zudem wäre bestimmt etwas nach außen gedrungen, wenn das Solo-Produktionsteam in Dubrovnik gesehen worden wäre.
 
Hat eigentlich schon jemand was darüber gehört ob sich der Film irgendwie an der Solo-Trilogie anlehnen wird?
Hab die nämlich hier liegen aber noch nicht gelesen,das könnte man dann ja noch angehen bis Mai.
 
Hat eigentlich schon jemand was darüber gehört ob sich der Film irgendwie an der Solo-Trilogie anlehnen wird?
Hab die nämlich hier liegen aber noch nicht gelesen,das könnte man dann ja noch angehen bis Mai.

An die Solo-Trilogie wird sich der Film bestimmt nicht komplett anlehnen. Was sein könnte ist das man sich von der Trilogie hat inspirieren lassen,und bestimmte Einflüße im Film mit einfließen.
 
Hat eigentlich schon jemand was darüber gehört ob sich der Film irgendwie an der Solo-Trilogie anlehnen wird?
Hab die nämlich hier liegen aber noch nicht gelesen,das könnte man dann ja noch angehen bis Mai.

Garantiert nicht, da schon geteaste Charaktere vollends vom Alten Canon abweichen... und gewisse Handlungsstränge gar nicht mehr möglich sind :D

Wie soll etwa Hans Ex die Pläne des Todessterns klauen? Wurde ja in Rogue One schon anders verkauft ^^
 
Ich hab in den letzten Wochen soviel Geld für Star Wars ausgegeben, wenn ich nicht sowieso single wär, wäre ich es spätestens jetzt lol.

Aber btt, dann brauch ich vorher also nicht die Trilogie lesen.
 
Darf man fragen wie ein "nicht schauspielern könnender" Schauspieler die Hauptrolle in einem Star Wars Film erhalten kann?
Wenn dem so ist, dann verliert da hoffentlich jemand seinen Job!

Was die Aussage angeht das der Film ein Flopp wird, darauf geb ich eh nix, das seh ich dann im Mai. Tausenden von Leuten gefällt ja auch TLJ und ich find ihn total schwach. Und bei über ner Milliarde an einnahmen darf sich Disney ja wohl echt nicht beklagen.
 
Darf man fragen wie ein "nicht schauspielern könnender" Schauspieler die Hauptrolle in einem Star Wars Film erhalten kann?
Wenn dem so ist, dann verliert da hoffentlich jemand seinen Job!

Was die Aussage angeht das der Film ein Flopp wird, darauf geb ich eh nix, das seh ich dann im Mai. Tausenden von Leuten gefällt ja auch TLJ und ich find ihn total schwach. Und bei über ner Milliarde an einnahmen darf sich Disney ja wohl echt nicht beklagen.


Deine Worte geben mir eine neue Hoffnung:)
 
Genau genommen ist da nicht die Rede vom Flop, sondern nur Mittelfeld was den Ertrag angeht.
Das kann sogar der wahre Part sein.
Die Story Filme nehmen generell weniger ein und bei Solo sind viele skeptisch.
Der Film dürfte aber sau viel gekostet haben.
Die gefeuerten Regiesseure waren fast feetig mit dem Dreh und Howard hat dann nochmal 80% nachgedreht. Sogar einen Darsteller getauscht.
Selbst bei 1 Mrd dürfte der Film nicht so viel gewinn machen. Das könnte auch ein Grund sein, für das wenige Marketing.
Der Film hat es also leicht, selbst bei verdammt guten Verkäufen, ein Flopp zu werden.
Der Rest dürfte dazu gedichtet oder dramatisiert sein. Wie bei den Nachdrehs zu RO.
Dialogcouches sind gar nicht so ungewöhnlich, wenn man einen Cahrakter spielt, der auf einen anderen Darsteller basiert.
Das dieser evtl auch am Set auf Kleinigkeiten achtet und Verbesserungen ermöglicht, würde ich eher begrüßen, da Alden Ehrenreich bisher eigentlich nicht durch schlechtes Schauspiel aufgefallen ist
 
Zurück
Oben