Solo SPOILER Story-Thread : Solo - A Star Wars Story (Spoiler)

Disney hat ja auch angekündigt StarWars zu einem LGBT-Universum zu machen. Aber natürlich nicht so das es irgendeine Rolle für Geschichten spielen wird oder das man das dem Publikum aufs Aug drückt sondern einfach so das seltsame Beziehungen im StarWars Universum niemand in Frage stellt.
 
Disney hat ja auch angekündigt StarWars zu einem LGBT-Universum zu machen. Aber natürlich nicht so das es irgendeine Rolle für Geschichten spielen wird oder das man das dem Publikum aufs Aug drückt sondern einfach so das seltsame Beziehungen im StarWars Universum niemand in Frage stellt.

Ja, und letzteres fände ich ja auch gut, will sagen: Ich fände es schon super, wenn dieses Adjektiv "seltsame" da am Ende des Tages einfach wegfallen würde. Das erreicht man in der Tat auch nur damit, dass man diese behauptete "Seltsamkeit" dem Publikum nicht aufs Auge drückt. Nur dann macht man das irgendwie doch.
 
Ja, und letzteres fände ich ja auch gut, will sagen: Ich fände es schon super, wenn dieses Adjektiv "seltsame" da am Ende des Tages einfach wegfallen würde. Das erreicht man in der Tat auch nur damit, dass man diese behauptete "Seltsamkeit" dem Publikum nicht aufs Auge drückt. Nur dann macht man das irgendwie doch.

Ich denke mal diese Sache mit Lando wird wohl eher dezent im Hintergrund sein, aber wir werden dann am Donnerstag eh sehen! ; )
 
Ich fühle mich weiterhin wie ein Kind in der Vorweihnachtszeit. Die TV-Spots haben meine Vorfreude noch einmal gesteigert. Die gezeigten Sequenzen sehen klasse aus, das Timing passt perfekt. Die Szenen wirken sehr sorgfältig choreografiert. Jede Bewegung passt. Ich erwarte einen sehr launigen Unterhaltungsfilm, der vor allem auf die Interaktionen der Figuren setzt. Ich hoffe, dass die gezeigten Szenen stellvertretend für den ganzen Film stehen.

Alden Ehrenreich Körpersprache gefällt mir in den gezeigten Szenen sehr gut. Mit der Neuinterpretation von Han Solo durch Ehrenreich werde ich auf dieser Basis keine Probleme haben. Die ganze Crew erweckt einen sehr spielfreudigen Eindruck.

Die Wartezeit bis zur Bescherung verlängert sich bei mir leider beträchtlich. Norderney besitzt zwar einen wunderschönen Kinosaal, der wie ein historischer Opernsaal aufgebaut ist, es laufen im Saal aber keine aktuellen Filme, sondern nur die Filmperlen der vergangenen Monate. Somit werde ich SOLO frühestens am 28. Mai 2018 sehen können. Bis dahin werde ich versuchen, allen Kritiken aus dem Weg zu gehen. ;)

Viel Spaß im Kino!
 
Norderney besitzt zwar einen wunderschönen Kinosaal, der wie ein historischer Opernsaal aufgebaut ist, es laufen im Saal aber keine aktuellen Filme, sondern nur die Filmperlen der vergangenen Monate.
Die verzögerte Filmauswahl im Inselkino auf Spiekeroog hatte bei mir damals dafür gesorgt dass ich Episode II nie im Kino gesehen hab ;)
 
Zurück
Oben