ROGUE ONE Story-Diskussion - Rogue One (Vorsicht Spoiler)

Quelle? :)
Ja Vader auf der großen Leinwand in Action zu sehen wird wirklich ein Highlight.
Star Wars Rogue One - Wiedersehen mit Darth Vader?

An seiner Seite sollen die Stormtrooper nicht in weißer Tracht, sondern in schwarzen Uniformen kämpfen. Diese werden als Death Trooper betitelt. Dieses Gerücht wird durch ein Bild untermauert, dass kürzlich vom Set entstanden ist und verschiedene Helme aufzeigt. Ein Gerücht der Gegenseite besagt jedoch, dass es sich dabei um Shadow Trooper handeln müsse, die man aus dem Star Wars: Legacy-Universum kennt.

Ebenfalls interessant dürfte ein Blick auf die Modelle der TIE-Fighter und die der AT-AT-Walker werden. Diese sollen nämlich überarbeitet werden und in abgeänderter Form erscheinen.

Die Bilder der Helme der Schwarzen Truppen gibt es im Bilder Thread zum Film hier im Forum. Ein Wiedersehen mit der 501st würde ich auch sehr begrüßen.:)
 
Star Wars Rogue One - Wiedersehen mit Darth Vader?



Die Bilder der Helme der Schwarzen Truppen gibt es im Bilder Thread zum Film hier im Forum. Ein Wiedersehen mit der 501st würde ich auch sehr begrüßen.:)

Unter dem Namen "Shadow Trooper" sehen wir die Kerle aber auch im aktuellen Battlefront, dessen Szenarien/Charaktere (wenn auch logischerweise nicht die Geschehnisse der einzelnen Matches, etwa Heroes vs. Villains) ja überwiegend auch Canon sind. Somit sind Shadow Trooper auf jeden Fall denkbar, da sie ohnehin bereits im Canon-EU existieren.

Ich würde es begrüßen, wenn Vader zwar eine größere Rolle statt lediglich eines Cameos erhalten würde, jedoch zugleich nicht als DER Antagonist in's Rampenlicht rückt.
Des Weiteren dürften die meisten Rebellen nicht wissen, wer oder was Vader ist und da es im Film wohl keine Jedi zu sehen geben wird, wär Vader endlich dieser furchteinflößende und übermächtige Gegner, dem die Rebellen nichts entgegensetzen und vor dem sie nur fliehen können.
Ich stelle mir da beispielsweise einen keinen Rebellentrupp in einem Korridor vor - plötzlich schwebt und zappelt einer der Rebellen in der Luft: Er kann nicht mehr atmen und keiner seiner Kameraden weiß Rat. Im nächsten Moment geht das Licht aus und wir hören das bekannte mechanische Atmen. Der rote Schein von Vaders Klinge erhellt nun den Korridor in Maßen und zwischen den Rebellen bricht Panik aus...
....ähm, Entschuldigung, ich habe da wohl ein wenig geträumt... Jedenfalls hoffe ich diesen Vader mal zu sehen! :D
 
Unter dem Namen "Shadow Trooper" sehen wir die Kerle aber auch im aktuellen Battlefront, dessen Szenarien/Charaktere (wenn auch logischerweise nicht die Geschehnisse der einzelnen Matches, etwa Heroes vs. Villains) ja überwiegend auch Canon sind. Somit sind Shadow Trooper auf jeden Fall denkbar, da sie ohnehin bereits im Canon-EU existieren.

Ich würde es begrüßen, wenn Vader zwar eine größere Rolle statt lediglich eines Cameos erhalten würde, jedoch zugleich nicht als DER Antagonist in's Rampenlicht rückt.
Des Weiteren dürften die meisten Rebellen nicht wissen, wer oder was Vader ist und da es im Film wohl keine Jedi zu sehen geben wird, wär Vader endlich dieser furchteinflößende und übermächtige Gegner, dem die Rebellen nichts entgegensetzen und vor dem sie nur fliehen können.
Ich stelle mir da beispielsweise einen keinen Rebellentrupp in einem Korridor vor - plötzlich schwebt und zappelt einer der Rebellen in der Luft: Er kann nicht mehr atmen und keiner seiner Kameraden weiß Rat. Im nächsten Moment geht das Licht aus und wir hören das bekannte mechanische Atmen. Der rote Schein von Vaders Klinge erhellt nun den Korridor in Maßen und zwischen den Rebellen bricht Panik aus...
....ähm, Entschuldigung, ich habe da wohl ein wenig geträumt... Jedenfalls hoffe ich diesen Vader mal zu sehen! :D
Also dein geschildertes Szenario könnte 1:1 von mir stammen, genauso habe ich es mir nämlich auch immer vorgestellt. :D
 
Das mit den Shadowtroopern ist so eine Sache. Laut Gerücht sollen die schwarzen Trooper ja Deathtrooper heißen. Macht auch mehr Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen dass man Trooper in R1 einbaut die sich tarnen können.
 
Hier ein paar kleine Detail von Stormtroopern die im Film vorkommen werden.

  • Deren Produktionscodename lautet “Shark Yellow”, am Set wurden sie aber oft "Sandtrooper" genannt.
  • Die Rüstung ist eine Kombination aus Teilen der Sturmtruppen und der Scout Trooper.
  • Die Rüstung hat viele weiche Teile wie beim Scout Trooper, dazu gehört auch eine ähnliche Brustpanzerung. An den Hüften ist sie jedoch schmaler.
  • Die Knieschoner sind die gleichen wie beim klassischen Sandtrooper.
  • Es gibt ein paar Farbakzente wie das dunkle Rot.
Schwarze Sturmtruppen / Death Troopers (linker Helm):
  • Etwa an der Stelle, an der normale Sturmtruppen ihre Mikrofone haben, haben diese schwarzen Sturmtruppen grüne Lichter, die vor dem Schwarz der Rüstung sehr cool aussehen sollen.
  • Beim Casting der Death Trooper wurde nach Darstellern mit einer Größe von etwa 1,90m Ausschau gehalten. Zum Vergleich: Die Sturmtruppen in Das Erwachen der Macht waren so um die 1,77m.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...ls_zu_den_diversen_Sturmtruppen_in_Rogue_One/

Hier eine sehr detailierte Beschreibung, von dem Droiden den Alan Tudyk in Rogue One spielen wird. Scheint so, als ob der Droide aus mehren interessanten Droidendesigns besteht.

http://www.starwars-union.de/nachri...es_von_Tudyk_gespielten_Droiden_in_Rogue_One/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits bekannt, heuern die Rebellen zur Verstärkung ihres Todessternplandiebstahlkommandos Spezialisten an. Han Solo soll in der entsprechenden Sequenz kurz in einer Rolle zu sehen sein, die an BoShek aus Star Wars: Eine neue Hoffnung erinnert. Er verweist die Rebellen an die Leute, die sie später anheuern. Dies könnte mit dem Gerücht zusammenhängen, das besagte, dass Jabba der Hutte Informationen an die Rebellen weitergibt. Vielleicht tut er das mittels Han Solos.

Ein anderes Gerücht deutete an, dass die meisten Kopfgeldjäger aus Star Wars: Das Imperium schlägt zurück in dieser Anwerbesequenz zu sehen sind, also Boba Fett, Bossk, Dengar, 4-LOM, Zuckuss und IG-88 sowie einige weitere aus Star Wars: The Clone Wars. Es gibt eine Beschreibung, die hier in Richtung Cad Bane weist.

Dazu gibt es ein deutlich seltsameres Gerücht, wonach hier auch Yoda auf Dagobah zu sehen sein soll. Er hilft den Rebellen zwar nicht direkt, aber weist ihnen den Weg.

Die beiden Kopfgeldjäger, die die Rebellen am Ende tatsächlich anheuern, werden dann offenbar - rein auf Basis ihrer Kostüme - von Donnie Yen und Jiang Wen gespielt.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...lichen_Gastauftritten_in_Star_Wars_Rogue_One/

Gastauftritt der Kopfgeldjäger würde ich gut finden.... sollten aber nicht alle aus TESB sein, dadurch würde mir die weit entfernte Galaxis zu klein wirken. Und Cad Bane mal als realen Charakter zu sehen hätte auch was.

Han Solo muß ich nicht unbedingt im Film haben, Yoda wird uns hoffentlich erspart bleiben.... :cautious:
 
Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...lichen_Gastauftritten_in_Star_Wars_Rogue_One/

Gastauftritt der Kopfgeldjäger würde ich gut finden.... sollten aber nicht alle aus TESB sein, dadurch würde mir die weit entfernte Galaxis zu klein wirken. Und Cad Bane mal als realen Charakter zu sehen hätte auch was.

Han Solo muß ich nicht unbedingt im Film haben, Yoda wird uns hoffentlich erspart bleiben.... :cautious:

Ich stimme voll und ganz zu, wobei ich von Cad Bane sogar gerne mehr als nur einen Cameo sehen würde. Da sowieso noch ein Boba Fett Spinoff kommt (oder dieser zumindest im Han Solo Spinoff eine Nebenrolle haben könnte), hätte ich nichts dagegen wenn man ihn zugunsten eines realen Cad Bane streicht. Was die anderen TESB-Kopfgeldjäger betrifft, muss ich auch nicht als Fanservice jeden einzelnen zu sehen bekommen, da kann man doch besser mit neuen Designs spielen.
 
Mir würde auch das Duo Fett-Bane reichen. Dass die restlichen Bounty Hunter aus TESB eher im Hintergrund arbeiten und das vorher genannte Duo eine grössere Rolle einnimmt. So könnte man Bane auch (un)heldenhaft sterben lassen.

Ich hätte mal eine Frage. Weiß man schon, welcher Planet das ist, den wir im Teaser sehen? Oder der, als auf dem Bild die Rebellen-Soldaten im dunklen aus den Transportern laufen? Oder ist das gar der gleiche?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist klar ;) hatte vllt dazu schreiben sollen, wo das stand mit dem Bau des Todessterns. Mir fällt aber auch nicht der Name des Buches ein.
 
Diese Theorie war meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

Sie haben jetzt allerdings einen solchen Rummel um die Herkunft von Rey erzeugt, dass sie eigentlich fast schon kein absoluter Niemand mehr sein kann, dies würde wahrscheinlich sehr vielen Fans aufstoßen. Und Treverrow hat vor kurzem noch groß eine würdige Herkunftsgeschichte versprochen.

Sie glaubt keine Jedi zu sein? Na dann wird sie aber hoffentlich noch eine ;)


Edit:
Hier noch eine News, die eigentlich eher in den Cast Thread passt, aber auch ein Spoiler darstellt:

Gerüchten zufolge soll Darth Vader von Spencer Wilding gespielt werden. Er ist 43 Jahre alt, kommt aus Wales und ist 2,01m groß. Von der Größe passt er schon mal. Er hat bis jetzt eher kleinere Rollen gespielt und war als Stuntman aktiv.

Es deutet sehr viel darauf hin, dass wir Vader sehen werden.

Hier die News dazu:
http://www.starwars-union.de/nachri..._in_Rogue_One_-_A_Star_Wars_Story/k/0/#210128

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Spencer_Wilding
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben