[Story]Unexpected Alliances

@ Annie die Fixe idee hört sich ja schon mal ganz gut an jetzt muss man das nur Ausschmücken.
Wenn die anderen die Idee auch gut finden.
Aber ich werd mir mal nen Paar Gedanken dazu machen.
dann kann man ja alles abklären was für ein Ass das sein soll und soweiter.
So eine Schach Matt Situation für alle klingt gut.
 
@Dalen:
Danke für deine Hilfe :) Was meine Idee angeht, die muss nicht nur ausgeschmückt sondern auch geordnet werden ;) Hab eben radikal aufgeschrieben was mir durch den Geist schoss bevor ich es wieder vergessen hätte.
Was dieses "Ass" angeht, es muss wirklich so gut sein das Sith und BS überrascht bzw. überrumpelt sind und wir "realistisch" eine Kurve zu einer Zusammenarbeit bekommen.
 
Ich denke mal das mit den Ordnen klappt schon und es wird wohl jemanden was einfallen was dieses Ass betrifft.
Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis meine Story Endet und wir zu euch Stossen können.

In der Zeit könnt ihr ja das mit den Jedi machen.
 
EDIT: ICH HATTE EIN GANZ GEWALTIGES BRETT VOR DEM KOPF! MIT ZIONS HILFE HAB ICH DAS PROBLEM GELÖST. ALSO DIE STORY FINDET LEICHT MODULIERT STATT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok meine namen und herren,
ich würde mal optimistisch sagen das Zion und seine Anhängsel :D am ende nächster woche aufbrechen, vll. wird es auch schon bissel eher.
 
Da Derrek ja in die BS will könnte er sich hier auch noch beteiligen... Falls noch ein BS-Spieler gebraucht wird. :)

Grüße,

Derrek
 
Ahh endlich kann es los gehen hat das viele Nerven doch was gebracht^^
Wie gesagt du musst nur Wrath bitten mit zu kommen und wir machen uns auf :).
Wrath muss ja Zion irgendwie dank Zeigen für die GAstfreundschaft und die Hilfe bei seiner Rache Aktion.
Also ich freu mich mal auf die Story.
Ist mal was anderes man macht ja nicht jeden Tag was mit der Black Sun zusammen :).
 
Wenn es auch bei mir zeitlich passt würde ich auch gerne auf der seite der Sith mit machen, wenn das kein Problem darstellt! Könntest du vllt sagen wann die missi ungefähr anfängt?


Mfg Tasela Valar
 
Tasela ich glaube das wird Inplay ziemlich schwer umzusetzen zu sein das du bei der Misssion mit machst.
Da die Sith die bei der Story mitspielen alles Ursupatoren sind und du mittlerweile bei den Loyalen bist.
Ausserdem sind wir momentan auf Anaxes und wollen nicht gefunden werden :).

Deswegen denke ich wäre das Inplay nicht möglich.


Gruß
Dalen
 
Wie sieht es nun aus? Was machen wir während der Abwesenheit von Annie und sind die Sith noch an Bord?

Grüße,

Derrek
 
Da sich mein Wiedereinstieg doch noch verzögert ( LEIDER) würde ich Notfall Technisch vorschlagen das ihr Sarah (scheiss Lösung ich weis) vielleicht als NPC mitspielen lasst?
 
wie gesagt ich muss leider bald auf eine andere mission und das würde zu knapp werden. daher würde ich vorschlagen nach der Mission Brot und Soiele diese Story anzufangen. wenn keiner was dagegen hat
 
Zurück
Oben