Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story] Ungelogen: Sklaven und Drogen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Siva Arkuun, 24. September 2014.

  1. Siva Arkuun

    Siva Arkuun verrückte Zabrak

    Quesh

    Ein recht unbekannter, kleiner Planet im Raum der Hutten (ich hab ihn bei uns auf der Karte nicht gefunden, drum hoffe ich, das geht okay). Eigentlich interessiert sich auch niemand dafür.
    Recht unbekannt? Niemand?
    Sagen wir: Recht unbekannt bei ehrhaften Bürgern. Längst nicht unbekannt bei Schmugglern, Dealern und allen anderen, die es nicht ganz so gut meinen!
    Gerüchte ranken sich, dass auf diesem kleinen Planeten Sklaven eingesetzt werden, um bestimmt Stoffe aus der toxischen Luft zu synthetisieren. Stoffe, die man entweder dazu verwenden kann Drogen herzustellen, oder aber als Heilmittel (für welche Krankheiten auch immer.)

    Siva, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, arme Bürger zu retten (Jedi-Visionär) hat diesen Planeten als Ziel ins Auge gefasst um herauszufinden, ob dort tatsächlich Wesen gezwungen werden, sich der toxischen Atmosphäre auszusetzen, um Stoffe aus der Luft zu filtern.

    Und warum sollst du mitmachen?

    Vielleicht bist du ein Schmuggler, Gauner, Spitzbube und weißt um den Wert dieser Droge? Vielleicht bist du aber auch ein Heiler, ein Forscher oder schlicht ein Sith, der dieses Mittelchen braucht, um es einer anderen Zutat beizumischen?

    Kurzum: Diese Story bietet die Möglichkeit, dass ein paar Fraktionen aufeinander treffen :)

    Ausgang bleibt offen, denn seien wir mal ehrlich: Die Grunddaten stehen und alles andere entwickelt sich doch im Spiel!

    Teilnehmer
    Siva (Jedi)
    Thlan (BS)
    Jonas (ex BS, orgalos)
    Marana
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  2. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Schöner Storyaufbau.
    Könnte man vielleicht noch ein bisschen ausfeilen. Mit Thlan hätte ich auf jeden Fall Lust zu Kommen.

    Grüße,

    Tryam
     
  3. Siva Arkuun

    Siva Arkuun verrückte Zabrak

    Gefeilt werden kann immer :) Und je weniger Vorgaben am Anfang da sind, desto leichter ist das.
    Zu welcher Orga gehört Thlan denn?
     
  4. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Zu Black Sun, er kann sich ja mit der Dragon's Shadow als Huttenschmuggler ausgeben und dann die Hutts um ein paar Tonnen Drogen erleichtern :D
     
  5. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    Ich würde Jonas (the hunter) in den Topf werfen :)
    Der ist Ex-BSler auf der Flucht und soll irgendwann zu den Sith stoßen. Außerdem ist er etwas drogen-süchtig, könnte also passen.

    Lg Kate/Mark
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Marana könnte ich dazu steuern.
    Gründe habe ich genug. Was sie schlußendlich will, kann ich mir dann im Laufe des Spiels noch ausdenken ;)
     
  7. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    @Siva: kann ich dann bei dir "angehende Jedi-Visionärin" als Berufung eintragen? Und wenn wir schon mal dabei sind: welchen Lichtschwertstil benutzt sie? Statistiken sind wichtig! :klugs

    Aber wirklich nette Story-Idee! :thumbsup:
     
  8. Siva Arkuun

    Siva Arkuun verrückte Zabrak

    Ja, das kannst du gerne angeben :) Hatte ja erst Wächter im Kopf, aber nein^^
    Öh der Stil... jaaa ich würde sagen Soresu. Defensive ist Sivas Ding :)

    Und wo wir schon dabei sind^^ Tenia wird wohl angehender Schatten werden (immerhin muss sie bekämpfen, was in sich ist :D). Beim der Form hab ich aber keine Ahnung^^ Tendiere aber zu Niman

    und sonst: haaaallo? Du postest gefälligst hier rein, weil du mitmachst! Oder einer deiner Charaktere!
     
  9. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    *Wes geht in die Ecke und schämt sich*
    Hab leider chronisch keine freien Charaktere… :whistling:

    Aber schön, angehende Schatten, das passt gut. Wie Brianna. :-)

    @alle anderen: schaut her, so wird's gemacht! Her mit euren Berufungen, euren Lichtschertstilen! (aber bitte nicht in diesen Thread reinspammen *Heiligenscheinaufsetz* :coffee:)
     
  10. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    Wie ist denn die zeitliche Planung?
     
  11. Siva Arkuun

    Siva Arkuun verrückte Zabrak

    Theoretisch kann es diese Woche los gehen. Ich richte mich da gerne nach euch!
     
  12. PrinZGaanynir

    PrinZGaanynir Im Herzen Mandalorianer

    Kann man da noch mitmachen? Ich hab meinen ersten Charakter gerade erstellt und suche nach Arbenteuern :D
    Mein Charakter heißt Gaanynir und ist zurzeit bei keiner Fraktion. Er hat zurzeit genau 0 Credits, weshalb er jede möglickeit mit guter Bezahlung annimmt ;)
     
  13. Siva Arkuun

    Siva Arkuun verrückte Zabrak

    Na klar, ist noch Platz frei :)
    Wenn ihr alle Rückmeldung gebt, wann ihr starten wollt/könnt, kann ich auch den Startschuss geben. Da Siva grad nix zu tun hat, ist sie theoretisch nämlichs chon startklar
     
  14. PrinZGaanynir

    PrinZGaanynir Im Herzen Mandalorianer

    Also ich bin allzeit bereit :D
     
  15. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Hallo und Willkommen im Rollenspiel Prinz Gaanymir :D

    Wenn du möchtest kannst du an Bord des Frachters meines Schmugglers und Hackers Thlan nach *wie heißt der Planet eigentlich? Nar Hekka?* Kommen.

    Grüße,

    Tryam

    Edit: Oh, sehe grad dein Char hat einen eigenen Frachter. Naja, vielleicht hast du ja Lust etwas anderes mit mir zu Spielen? :braue
     
  16. PrinZGaanynir

    PrinZGaanynir Im Herzen Mandalorianer

    Könntet ihr den Link zu euren Chars hier posten, find die net (sry bin neu :zuck:)
     
  17. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Oh, ja sorry, daran habe ich überhaupt nicht gedacht :D

    Hier ist der liebe Chiss: http://www.projektstarwars.de/thema/natpilthlanurodo.56088/
    Zu diesem Anlass wird er die Kantari wohl unter Führung seines Ersten auf Kaperfahrt schicken und mit seinem schönem Alten Frachter Drogen schmuggeln ;)

    Grüße,

    Tryam
     
  18. PrinZGaanynir

    PrinZGaanynir Im Herzen Mandalorianer

    Ähm...ich wollt nur fragen ob noch alle dabei sind? Ich würd nämlich gern anfangen :D
     
  19. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    Bin noch dabei. Nur gerade krank. Gebt mor noch ne Woche zum auskurieren
     
  20. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Thlan kann erst später kommen, der muss noch bei Shimia kapern
     

Diese Seite empfehlen