[Story] Ungelogen: Sklaven und Drogen

Ich poste Siva in dem nächsten (oder in den nächsten beiden) Post(s) nach Quesh.
Am meisten Sinn macht es wohl, wenn wir uns nach und nach auf dem Planeten selbst treffen.
Ob schon jemand dort ist, kann natürlich überlegt werden :)
 
Ihr könnt loslegen :)
Siva ist schon da und einer unserer Neulinge, PrinZGaanynir, auch!
An dieser Stelle übrigens ein Lob: Dein erster Post ist super! Vielleicht machst du beim nächsten ein bisschen deutlicher (farblich, Schriftart, kursiv etc.), was dein Charakter spricht. Das macht den Unterscheid zwischen ihm und deinem NonPlayCharakter (NPC) deutlich :)

Ansonsten: Haut in die Tasten! ob ihr nun alle in der Taverne auftaucht, ob jemand auf Siva trifft, oder ob jemand schon die Mine gefunden hat, wo die Skalven die Drogen abbauen: Alles ist möglich :)
 
Guter Post. Ich würde dir allerdings, genau wie Siva, raten, die Wörtliche Rede mit "...blablabla..." zu machen, fett "...blablabla..." und vom 'Rest' abgetrennt

Tryam erreichte den Mando.

"...blablabla Hatschi Ner'Vod..."

Dann ging Tryam weiter...

Aber vom Inhalt ist er richtig gut :thup:

@all: Muss man auf Quesh nicht Atemmasken tragen (gilt nicht für dich Gaanynir, hast ja deine Beskar'gam;))?
 
Nun sind ja (insklusive Siva) schon drei Personen auf Quesh angekommen :)
Dank Kate haben wir ideale Möglichkeiten! Es könnte sich jemand als Sklave fangen lassen, oder aber jemand leistet Gaanyr in der Bar Gesellschaft!
Ich selbst gucke mal, wem von beiden Siva in die Arme läuft. Oooooder jemnd lässt sich von jonas fangen/anheuern und Siva folgt dann verdeckt.
Möglichkeiten gibt's zur Genüge, vielleicht können sich die, die mitmachen wollten, mal kurz zu Wort melden, ob sie auch wirklich immer noch dabei sind!

Immerhin soll sich diese Story nicht um Monate ziehen :)
 
@Tryam Merel
@Marana Che Tah

Seid ihr denn nun weiter mit dabei? Leider hat sich keiner von Euch mehr gemeldet und die Story geht nciht weiter, wenn ich nicht weiß, mit wem ich zu rechnen habe.
Zumal es schwer wird, Siva zweizuteilen und sie Jonas und PrinzGaarnyr in die Arme laufen zu lassen.
 
Nein, sorry, ich glaube meine Story wrd sich noch bis zum ende von dieser hinauszögern. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber jetzt ist JDP halt Inaktiv und vieles anderes ist auch noch dazwischen gekommen.
 
Sry, ich bin ein Noob, aber wie funktioniert das genau mit den Gesprächen zwischen chars? Ich meine, man kann ja nicht für einen anderen Sprechen, aber sollte, denke ich, auch nicht den Thread zuspamen, oder doch? Oder trifft man sich in einem privat Chat un postet das Ergebnis dann? Oder, oder, oder...? :D
 
Sry, ich bin ein Noob, aber wie funktioniert das genau mit den Gesprächen zwischen chars? Ich meine, man kann ja nicht für einen anderen Sprechen, aber sollte, denke ich, auch nicht den Thread zuspamen, oder doch? Oder trifft man sich in einem privat Chat un postet das Ergebnis dann? Oder, oder, oder...? :D

Grundsätzlich wird bei uns nach folgendem Schema "gesprochen":

Beitrag 1 von Spieler A

Beschreibender Text sowie Gedanken.

"Wörtliche Rede 1"

Beschreibender Text sowie Gedanken.

"Frage 1"

Beschreibender Text sowie Gedanken.

Beitrag 2 von Spieler B

Beschreibender Text sowie Gedanken.

"Reaktion auf wörtliche Rede 1"

Beschreibender Text sowie Gedanken.

"Antwort auf Frage 1"

Beschreibender Text sowie Gedanken.

"Frage 2"

Beschreibender Text sowie Gedanken.

Mit dem System spielt man ein bisschen mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (man muss ja immer ältere Gesprächsteile aufgreifen und am Ende vielleicht neue Teile hinzufügen), aber auf diese Weise lässt man den Mitspielern die Möglichkeit zum Reagieren und steuert niemanden (unabsichtlich) fremd. Schau dir einfach mal in den anderen Threads ein paar Beispiele an. Solltest du vielleicht doch etwas zu weit gehen bei deinem ersten Versuch, dann ist das am Ende aber auch nicht sooo schlimm. Dann wirst du (freundlich) darauf hingewiesen und kannst die Sache auch noch mal abändern.

Selbstverständlich geht natürlich auch die Möglichkeit, dass man sich im Vorfeld einfach abspricht, aber meistens passiert das eher zwischen Spielern, die sich schon länger kennen. Da weiß man schließlich wie der Charaktere des anderen so "tickt" (was manchmal gar nicht so einfach zu imitieren ist).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Bei weiteren Frage stehe ich dir - genauso wie deine Mitspieler - gerne für Fragen und Unsicherheiten zur Verfügung. Nur keine Scheu. Hier beißt niemand. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich denke, ich blase die Story nun mal ab.
Da ich in absehbarer Zeit gedenke, ein wenig Zeit für mich in Anspruch zu nehmen (ohne RS) und die Story sich seit geraumer Zeit zieht wie Kaugummi, macht sie für mich schlicht keinen Sinn mehr.
Tut mir leid für die, die vielleicht doch noch Interesse haben/hatten, aber es pasiert ja ohnehin weniger als nichts dort... nun ja^^
Und spätestens wenn ich inaktiv bin, kann's ja nur schlimmer werden.

Daher: Postet Euch gerne wieder von dem Planeten, bleibt darauf, bzw. macht schlicht, was ihr wollt :D
 
Zurück
Oben