[Story] Vom Winde verweht ...

Augenblick - dass man sich in der Not zusammentut und ein Zweckbündnis schließt, sehe ich vollkommen ein. Aber sich gegenseitig durch die Reihen zu schmuggeln (egal ob Feldlager oder Verbände), also seine eigene Fraktion zu betrügen um dem Feind gefällig zu sein, missfällt mir an dem Part. Und das finde ich auch sehr schwer erklärbar. Dass man sich vor Berührung mit anderen Truppen friedlich trennt, ok, aber Freundschaft, die so eng zusammenschweißt, entsteht nicht mal eben aus einer gemeinsamen Krise heraus.
 
Da stimme ich Wonto voll und ganz zu, so sehr vertraut man den imperialen nicht, man kann ja immerhin so tun die Cortanas durchzuschmuggeln, aber lässt sie dann einfach hängen ... :-D

Bei der Umgebung dachte ich an Coronet selbst mit angrenzender "Wildnis"

Vll lässt sich dieses zusammentun auch so erklären, dass beide Spionen aus heiß umkämpften gebiet geholt werden müssen, und man schon genug damit beschäftigt ist den feindlichen hauptverbänden auszuweichen und deren Feuer, sodass man einfach das andere Team in ruhe lässt...

aber genaueres werde ich nochmal mit kadajj absprechen, ob ihr char herausfindet, dass mile imperialer ist oder nicht und ob mile den auftrag noch bekommt, kadajjs spionin festzunehmen ... ^^
 
Gut stimmt jetzt wo du es sagst ist das mit dem "durchschmugglen" nicht so doll.
Was das mit der "Freundschaft" angeht, könnte man (wie ich glaube ich schon geschrieben hatte) auf Denon schon mal leicht anfangen.
Außerdem meinte ich mit "Freundschaft" eher sowas wie Kameradschaft, halt unter Soldaten. Ein theatralisches Stück "Soldatanromantik" wenn man so will.
 
Kleine Planänderung: Die Rettungsaktion von Mile kann/wird aller Vorraussicht nicht während der Schlacht um Corellia stattfinden können, sondern ungewisse Zeit danach. Falls sich noch weitere Planänderungen ergeben, werde ich sie hier posten ;)

Viele Grüße

Mile
 
Puh, wüsste jetzt nicht wo man noch einen einbauen könnte. *Zu Jezabel schiel* Wie sieht's bei dir aus? ^^

Nun, Corellia ist zur Zeit abgeriegelt, zwei NPC-Agenten und Jamie Lindberg sind durch, jetzt warte ich, dass Letzterer Kontakt mit Jez aufnimmt, während Farank noch in der Kontrolle festhängt. Evtl. müsste Sharin sich mal mit CK kurzschließen, wie das weitere Vorgehen des GD aussieht.
 
Hab ich schon. Er meinte, es wäre eigentlich schon nicht schlecht, auf Corellia anzufangen, da dort "in Kürze IP die Post abgehen wird."
Auf den Vorschlag von Desark Melan hatte ich jetzt vor, einen der beiden NPC als SC zu bespielen, die schon auf Corellia eingetroffen sind. Braucht ihr mich noch? Wenn nicht, kann ich ja irgendwo anders ins IP starten.
 
Hab ich schon. Er meinte, es wäre eigentlich schon nicht schlecht, auf Corellia anzufangen, da dort "in Kürze IP die Post abgehen wird."
Auf den Vorschlag von Desark Melan hatte ich jetzt vor, einen der beiden NPC als SC zu bespielen, die schon auf Corellia eingetroffen sind. Braucht ihr mich noch? Wenn nicht, kann ich ja irgendwo anders ins IP starten.

Wäre ja kein Problem, wenn du einen der NSCs bespielst. Sie wurden von Jez schon an den corellianischen Widerstand weitervermittelt. Hier noch mal der entsprechende Post. :)
 
Hab ich schon. Er meinte, es wäre eigentlich schon nicht schlecht, auf Corellia anzufangen, da dort "in Kürze IP die Post abgehen wird."
War das zu flappsig formuliert? Verzeihung.;)

Ich meine mich aber auch erinnern zu können, in einem Nebensatz erwähnt zu haben, dass Coruscant natürlich über kurz oder lang ein für Geheimdienstcharaktere interessanter Planet sein könnte, ohne dass man bei der Anreise so massive Schwierigkeiten hat wie bei Corellia. Der "Personalbedarf" auf zweitem Planeten ist indes natürlich akuter, auch außerhalb der hier erörterten Story.
 
Zurück
Oben