Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Story von Episode 2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 4. Januar 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich denke ich bringe hier mal die Diskussion in eine neue Phase! Ich habe auf meiner jetzt geschloßenen Star Wars Seite, das Abendblatt von Naboo einmal eine News gepostet, die total kras war. ICh denke, es weißt jeder, dass die Mandolarians (Denn Kampfanzug eines Mandolarian hat Boba Fett an) die Gegner der Republik im Clon-Krieg sind. Anakin sucht in Episode 2 nach seiner Mutter auf Tatoinne, findet sie dort aber nicht, dafür aber eine KlonignFarbik der Mandolarians. Obi-Wan macht sich auf den Weg mit Bail ORgana die GEgner mithilfe der Flotte zu Strecke zu bringen. Am Ende zerstört Anakin die Fabrik und die Schlacht gewinnen die Mandolarains, die von Darth Sidious, alias Präsident Palpaine, zum Krieg gebracht worden. Sidious hat in den 20 Jahren einige Sith-Krieger mehr um sich geschart, als den einen, den er am Ende von Ep.1 verloren hat und der Film endet dann irgendwann. SChreibt mal was dazu!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Keine Ahnung wessen Phantasien das sind, jedoch wenn es so wäre, würde mir das sehr gefallen. Teile der Story mit den Mandolarians habe ich auch schon aus anderen Quellen gehört, jedoch kann ich mich nicht mehr erinnern aus welcher. Sicher ist jedoch von G.L. gesagt worden das Boba Fett eine wichtige Rolle in Ep.II haben wird. Weiterhin ist sicher das Palpatine die Sturmtruppen ins Leben ruft(lt. Lucas!),weiterhin dürften uns Sternzerstörer der Victory-Klasse begegnen (SW-Chroniken oder Enzyklopädie).Tarkins auftauchen in Ep II ist auch sicher soweit ich weiß.Ich kann und will jedoch nicht daran glauben, das in EpII noch mehr Siths auftauchen.Immer zu zweit Sie sind....! Ausserdem wird Palpatine hoffentlich schon in EpII zumindest seine Finger nach Anakin ausstrecken, ihn beeinflussen, so das schon erkennbar wird, wie labil Anakin eigentlich ist. Darklord
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Also ob es eine Armee Mandolarians geben wird bezweifle ich... aber z.B. eine kl. Gruppe könnte ich mir gut vorstellen... Zu Palpatine, er wird auf jedenfall seine Finger nach Anakin ausstrecken... Ich meine das ganze ist 10 Jahre nach EpI, da hat Palpatine alle grossen Wiedersacher aus dem Weg geräumt... ich könnte mir denken, in EpII passiert folgendes entweder es gibt eine "andere Macht" als die Republik die eigentlich friedlich ist. Palpatine lässt diese angreifen und es vor dieser so aussehen als habe die Republik es gemacht... in der Republik weiss man natürlich von nichts. Dann startet die "andere Macht" einen Gegenangriff, was die Repulik als Erstschlag sieht und somit dann in den Krieg zieht. Die Zweite: Er spaltet die Republik in 2 Lager.. und spielt diese beiden gegeneinander aus bis es zum Krieg kommt... Ich denke mal, EpII wird zumindest der Anfang der Klonekriege. Neben der Hintergrundgeschichte gibts dann ja noch die Beziehung zwischen Anakin, Amidala und Obi-Wan...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Angeblich soll Palpatine wegen der Krisensituation aufrüsten und Schiffe bei Kuat bestellen. Ich hoffe, wenn das so ist, er aber bei Rendili bestellt, denn die machen die Victories und die Dreadnaughts, die typischen Schiffe der Klonkriege! Kuat macht die ISDs und SSDs. Angeblich schließen sich auch immer mehr Menschen Palptines Armee an, die dann die Sturmtruppen werden. Die Mandalores sollen auch eine ganze Armee (unter Boba Fetts Leitung, was ich aber sehr schlecht fände) sein. Unser lang ersehntes epic duel zwischen Ben und Ani muß ja auch kommen (Drehort Vesuv), usw Kel
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ich glaube nicht das Lucas auf die VSD oder Dreadnaughts zurüch greift... das ist halt aus dem Rollenspiel/Spielen/Büchern und da nimmt er ja sowieso nicht so viel Rücksicht drauf. G.L. hat seine eigen Vorstellungen... aber Papatine wird bestimmt der jenige sein der die Kriegsaufrüstung duchsetzt. Das Duel kommt aber wohl erst in EpIII, aber wer weiss... sind ja nur noch ca. 2,5 Jahre *g*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ich denke dass Lucas doch auf die Bücher achtet. Ich habe gehöhrt, dass er die Geschichte nicht verwirren möchte und deswegen auch Thrawn (warscheinlich) in Ep2 vorkommen lässt!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Das glaube ich nun wirklich nicht... Als kleines Beispiel, die Sith und die Prophezeiung... die Sith sind 1000 Jahre vor Ep1 vernichtet worden, bis auf einen... der halt die Regelung mit den 2 Sith (Meister, Lehrling) eingeführt hat. Die Prophezeiung, dass Anakin den letzten Sith tötet und damit wieder Gleichgewicht herrscht, was heisst keine Sith mehr... alles das widerspicht sehr vielen Romanen, Comics, Spielen usw. Es wird insofern auf die Bücher geachtet, dass sie halt aufeinander abgestimmt sind...
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Thrawn wäre aber fürcht ich wieder nur so ein Wiedersehns Charakter wie 3Po und R2 in Ep I, ziemlich unnötig. Vorallem sollte er niedriger als Vizeadmiral sein (TIE Fighter Story!) und ich fürchte GL würde nicht genau genug auf all das achten, um fehlerlos zu erscheinen. Kel
     
  9. Ben Vader

    Ben Vader Mace Windu

  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Super. Erstens ist das ein sehr alter Thread. Und zweitens hast du auch noch einen sehr langen Post.:rolleyes:
     
  11. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Find ich auch!
    Darf man in alten Threds nicht posten? Wo steht das?? :D
    "poweredbypswofftopicspamming"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen